Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schröder

Dr. med. Hermann Schröder

Arzt, Allgemeinmediziner
Ringstr. 33, 24114 Kiel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(12)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz toller Arzt und sehr menschlich

Super nett, sehr kompetent, menschlich, hat bestes ärztliches Wissen (ich bin seit über 20 Jahren bei ihm in Behandlung)."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.04.2017

Humorvoller und bemühter Arzt

Herr Dr. Schröder ist sehr zu empfehlen, er bemüht sich sofort eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, sodass man sich gleich wohler fühlt. Auch ohne Termin kann man zwischengeschoben werden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und eine mega Betreuung!!!!!!

Ich bin zufällig auf Dr. Schröder gestoßen. Da ich immer mehr abgenommen habe und sich mein Gesundheitszustand immer mehr verschlechtert hat, bin ich dann irgendwann in seine Praxis. Ehrlich…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Struck

Dr. Struck

Internist

1,0
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,0 km

Dr. Evermann

Dr. Evermann

Allgemeinmediziner

1,1
49 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,6 km

Dr. David-Walek

Dr. David-Walek

Internist

1,8
10 Bewertungen
71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,0 km

Dr. Spenner

Dr. Spenner

Allgemeinmedizinerin

1,0
5 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,4 km

Frau Erdt

Frau Erdt

Internistin

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 1,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz

Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen, egal ob es eine schwerwiegende Krankheit ist oder "nur" eine Erkältung. Man wird auch sofort an Fachärzte weitergeleitet, wenn die Hausmedizin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, kann man von den Sprechstundenhilfen leider nicht behaupten

Herr Dr. Schröder ist ein sehr kompetenter Mensch. Nimmt sich Zeit und erklärt einem super das Fachchinesisch. Er greift nicht sofort auf chemische Arzneimittel zurück sondern zeigt auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt - sehr empfehlenswert

Durch eine Empfehlung suchte ich den Arzt auf, da ich derzeit Urlaub in Kiel mache. Auch ohne Termin war es kein Problem. Die Wartezeiten insgesamt sind sehr positiv kurz. Herr Dr. Schröder macht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Mutter und ich sind begeistert...

Ich war vor über 10 Jahren bei mehren Ärtzen, weil ich auf der Suche nach einem kompetentem Hausarzt war, und hatte viele verschiedene Symtome, die mich sehr einschränkten,die auch von Fachärzten…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 26.03.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ungeschickte Geprächskultur

Bei meinem ersten Besuch 2014 war ich angetan vom Umgang und des fachlichen Interesses an meiner Person. Das ließ in den letzten zwei Jahren leider nach. Einmal wurde ich bei einer Blasen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.10.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super lieber Arzt.

Das einzige was mich an dieser Praxis stört, sind die sehr unhöflichen und herablassenden Sprechstundenhilfen. Ich finde, sowas geht gar nicht. So vergrault man Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich bin als kronisch kranker Mensch seit Jahren bei Dr. Schröder in Behandlung. Er ist sehr kompetent, scheut sich nicht an einen Facharzt zu überweisen, nimmt sich immer viel Zeit. Alles in allem…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 19.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Von der Sprechstundenhilfe wie Dreck behandelt.

Nachdem online stand, dass freitags bis 14 Uhr geöffnet sei, war ich (berufstätig, daher früher nicht möglich) um 13:30 dort. Schon draußen ist mir aufgefallen, dass dort nun steht "Freitag nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2014

Bin sehr zufrieden,Dankeschön

Verständnis,Freundlichkeit und sehr gute Beratung über alle alternativen Behandlungen,bin zufrieden:)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2014

Toller Hautarzt

Dr. Schröder nimmt sich immer Zeit, man hat nie das Gefühl durchgeschleust zu werden. Er nimmt häufig an Weiterbildungen teil."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2014, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswerter Hausarzt!

Mir wurde Dr. Schröder von Freunden empfohlen und ich stimme zu: er ist ein absolut vertrauenswürdiger Hausazrt, der sich sehr viel Zeit zum Zuhören nimmt, sehr freundlich im Umgang mit seinen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.11.2013

ein wirklich netter, ruhiger und kompetenter Arzt

Ich bin schon jahrelang Patienten bei ihm und bin immer wiedet erstaunt wieviel Zeit er sich nimmt. Seine ruhig Art macht das krank sein manchmal nicht mehr ganz so schlimm. Fachlich ist es jedenfalls…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013

Netter und freundlicher Doktor

Sehr gut. Der Doktor hat sich auch sehr viel Zeit genommen und machte einen sehr guten Eindruck. Die Praxis wird meine zukünftige Hausarztpraxis in Kiel werden. Freue mich!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013

Absolut zufrieden!

Gute Behandlung, klare Worte, freundlich und auf sportliche Orientierung eingestellt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013

Super Arzt !

Immer freundlich und aufgeschlossen !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und stets für die Patienten da! Nur zu empfehlen!

Dr. Schröder ist stets für die Patienten da, scheut keine Überweisungen und kümmert sich auch um die seelischen Aspekte. Ich bin seit über 10 Jahren dort in Behandlung und würde nicht wechseln…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Hatte nie Probleme, im Gegenteil, hab mich bei Dr. Schröder immer gut aufgehoben gefühlt. Musste ihn immer eher wegen sportlichen Beschwerden aufsuchen, bei denen er mir meist auch weiterhelfen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

super

super praxis, super Ärzte, fachlich kompetent, freundlich, alles super ich gebe die Note 1"  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 25.02.2011,  (zu 38 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bewertung vom 25. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 11.08.2010,  (zu 37 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 11. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 05.07.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Schröder kann sowohl menschlich, als auch …

… fachlich überzeugen. Er ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch, wenn das Wartezimmer voll ist, geht er ausführlich auf Rückfragen (die man bei Unklarheiten aber auch…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 22.06.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 22. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 28.04.2009,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Herr Schröder ist ein freundlicher Arzt, dessen …

… Sorgen den Patienten gelten. Er ärgert sich über Budgetierungen und Kürzungen. Manchmal braucht es etwas nachfragen um an die letzten Infos zu kommen, aber sonst ein guter Arzt !!!!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (26)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(12)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(13)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(13)
2,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(12)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(5)
2,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(8)
2,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(7)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(8)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

chschmerzen leiden. Wie man eine Laktoseunverträglichkeit bei Babys erkennt, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp.   Mehr

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon