Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
33.272 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hermann Schröder

Arzt, Allgemeinmediziner

0431/62915

Dr. Schröder

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ringstr. 3324114 Kiel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hermann Schröder?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Hausarzt
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hermann Schröder und Marc Petersen-Sylla

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.09.2020
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt, aber die Sprechstundenhilfen zu unfreundlich

Dr. Schroeder ist top! Nimmt sich viel Zeit und nimmt alles ernst. Das einzige, was mich in dieser Praxis stört ist, dass die Sprechstundenhilfen unglaublich unfreundlich sind. Ich meine dabei die hinter dem Tresen (nicht beim EKG oder Blutabnahme).

25.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen

Ich fühle mich bei jeder Behandlung sehr wohl bei Dr. Schröder.

Er ist immer freundlich und darum bemüht seine Diagnose auch für nicht-Ärzte verständlich zu machen. Ich hatte nie ein schlechtes Gefühl nach der Behandlung oder Bedenken nicht gut beraten worden zu sein.

Ärzte haben oftmals nicht viel Zeit für Ihre Patienten, bei Dr. Schröder hat man nicht das Gefühl "Laufkundschaft" zu sein

Meine absolut erste Wahl, vor allem da er auch Sportmediziner ist und die zusammenhängende Physiologie gut erklären kann.

11.06.2018 • Alter: über 50
1,0

Arzt aus Berufung

Mein Hausarzt ist früher als ich annahm in den Ruhestand gegangen und ich war auf der Suche nach einem neuen Allgemeinmediziner. Ich holte mir einen Termin bei Dr. Schröderer , kam trotz Urlaubsvertretung pünktlich ins Sprechimmer. Dr. Schröder nahm sich viel Zeit, um sich einen Allgemeinüberblick zu verschaffen. Wegen einer Unverträglich eines Medikaments zur Vorsorge meinerseits,infomierte er sich bei der Facharztpraxis über eine Alternative. Er ist der erste Arzt, der mich in dieser Frage unterstützte. Ich fühle mich gut behandelt, solche Ärzte brauchen wir noch mehr.

06.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

toller Arzt

sehr freundlich

nimmt sich Zeit

beantwortet gerne Fragen

immer wieder gerne

tolle Praxis

29.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ganz toller Arzt und sehr menschlich

Super nett, sehr kompetent, menschlich, hat bestes ärztliches Wissen (ich bin seit über 20 Jahren bei ihm in Behandlung).

Weitere Informationen

Weiterempfehlung74%
Profilaufrufe33.272
Letzte Aktualisierung20.11.2019

Danke , Dr. Schröder!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kiel

Finden Sie ähnliche Behandler