Praxis Dr.med. Irene Nölle Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Holstenstr. 77, Kiel

Dr. med. Irene Nölle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irene Nölle?

Standort: Praxis Dr.med. Irene Nölle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Nölle fühle ich mich als Mensch und Patient in besten Händen. Eine Augenakupunktur wurde mit bestem Erfolg durchgeführt, dafür bin ich sehr dankbar. Habe mich entschieden, in diese Praxis zur weiteren Betreuung und Behandlung zu wechseln.

Erfahrung und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irene Nölle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich und meine Familie Patientin bei Frau Nölle und auch bei der Zweitärztin Frau Jensen.
Ich wüsste nicht was ich ohne machen würde. Die Akupunktur wirkt meist beim ersten Mal und alle Zipperlein werden analysiert und oft vertrauensvoll an Spezialisten weitergeleitet. Man nimmt sich Zeit und ich habe großes Vertrauen. Auch das Team an der Rez eine glatte 1! Einen Corona Test am Samstag morgen in meinem Hause durchzuführen, ist mehr als man erwarten DARF!
Danke danke

Frau Nölle - meine Zauberfee • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Nölle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

hatte noch nie eine so schlechte Akupunktur, hoffentlich erhole ich mich davon restlos......ja auch da kann man was falsch machen...sowas schlechtes habe ich noch nicht erlebt. Hoffentlich werden meine dagelassenen Unterlagen nicht ausversehen herumgereicht und finden sich sonstwo wieder ein !! Wo die anderen Patienten diese überschwenglichen Beurteilungen hernehmen, wird mir ein Rätsel bleiben von mir gibt es keine Empfehlung

Hat diese Ärztin einen Eid als Arzt abgelegt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Nölle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Nölle kennt ihre Patientinnen und geht auf verschiedene Handlungsmöglichkeiten ein.
Wer kein Interesse an Naturheilverfahren hat, muss dies sehr deutlich machen, es wird aber absolut akzeptiert. Bei Schwierigkeiten bei der Terminvergabe von Fachärzten hilft Fr. Nölle, einen Termin zu erhalten.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der beiden Empfangsdamen!
Eine gute Hausärztin in Kiel!
Die Praxis ist 4mal in der Woche von 9-11 mit einer offenen Sprechstunde zu erreichen, allerdings mit entsprechend langer Wartezeit. Termine sind nur mit langer Vorausplanung zu erhalten.
Die Praxis liegt im zweiten Stock und ist nur über eine Treppe zu erreichen

Hausärztin, die dich kennt und sich Zeit für dich lässt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irene Nölle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bereits viele Jahre in Behandlung bei Fr. Dr. Nölle und immer sehr zufrieden:
Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, klärt umfassend auf und hat fast immer die passende Therapie. Wer sich lieber Naturheilkundlich behandeln lässt ist hier besonders gut aufgehoben, aber Fr. Dr. Nölle ist selbstverständlich auch fit in der normalen Schulmedizin.
Wenn sie mal an Ihre Grenzen kommt (ja, Ärzte können auch nicht alles), vermittelt sie zuverlässig weiter (nicht wie viele andere Hausärzte, die glauben sie könnten alles und nichts weiterüberweisen, sondern lieber selbst 'herumdoktern' und dann falsche Diagnosen stellen - alles schon gehabt). Die Ergebnisse können trotzdem wieder bei ihr besprochen werden. Wenn es mal schnell gehen muss (dringende Termine) kümmert sich die Praxis auch darum.
Ich fühle mich dort sehr wohl und gut betreut. Das Klima ist immer gut. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent und haben immer ein nettes Wort übrig. Einfühlungsvermögen wird dort groß geschrieben.
Die Wartezeiten ohne Termin sind oft sehr lang (bis zu 3 Stunden), was aber durch die Patientenzahl und die Zeit, die sich die Ärztin nimmt, verständlich ist und sich auch lohnt! Notfälle werden selbstverständlich vorgezogen. Einen festen Termin habe ich dort in all den Jahren noch nicht gemacht, daher kann ich zu den Wartezeiten mit Termin nichts sagen.
Auf die Schweigepflicht wird hier sehr vorbildlich geachtet (kenne ich aus anderen Praxen leider durchaus auch anders und war hier sehr positiv überrascht).
Der Ablauf ist flüssig und scheint gut organisiert.
Die Erreichbarkeit ist durch die zentrale Lage sehr gut, allerdings besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle: Andreas-Gayck-Str.), da es kaum kostenfreie Parkplätze in der Stadt gibt.
Einziges Manko: Die Praxis ist im 2. Stock und es gibt keinen Fahrstuhl für Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen. Da dieser Aspekt aber baulich bedingt ist, möchte ich dafür keine Bewertungspunkte abziehen.
Facit: Einfach TOP

Einfach nur weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irene Nölle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin lange schon in dieser Praxix und immer zufriedenstellend behandelt worden. Auch von Personal aufmerksame, freundliche Behandlung.

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Nölle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier wird man immer als Mensch und nicht nur als Patient gesehen. Frau Dr. Nölle behandelt mich bereits seit vielen Jahren, hat stets alle Sorgen und Erkrankungen ernst genommen. Fachkundig in vielen Bereichen und menschlich dazu. Ich werde dort aufrichtig beraten und wenn nötig an entsprechende empfohlene Fachärzte weitergeleitet. Ich fühle mich in der Praxis auch durch die herzlichen Mitarbeiter immer gut aufgehoben!

Sorgfältig, zugewandt und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Nölle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wundervolle Oase für Schmerzgeplagte, die in den "Weiten der Kassenärztlichen Wüstenei" nach Kompetenz, Mitgefühl und Tipps zum "Was kann ich persönlich tun, damit es mir im Alltag besser geht", suchen. (s.o.- "hier...")

Was mir immer wieder gut tut - im Wartezimmer liegt ein Buch mit besonderen Inspirationen für jeden Kalendertag aus.
- z. Bsp.: BEGINNEN - wie herrlich ist es, dass niemand eine Minute zu warten braucht, um damit zu beginnen, die (seine) Welt langsam zu verändern. anne frank
Solch wundervolle Inspirationen - sowie hervorragende medizinische und zwischenmenschliche Betreuung = 1*
Vielen lieben Dank!

Ärztin und Praxisteam - "..hier werden Sie geholfen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irene Nölle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, die zuhört, sich die Ruhe für die Patienten nimmt und auch deren eigenen Eindrücke und Erfahrungen sehr ernst nimmt. Man fühlt sich respektiert und gesehen. Schulmedizin darf sein, Hand in Hand mit Natur und Akkupunktur. Eine sehr wohltuende, menschliche Kombination.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett, sehr kompetent. Man fühlt sich einfach willkommen und gut versorgt. Ganz klare Empfehlung für Menschen, die Wert auf Kompetenz, Ganzheitlichkeit und Menschlichkeit legen!

Sehr gute Ärztin mit sehr netten Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irene Nölle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zu empfehlen, da stetig bemüht um Krankheitsaufklärung auch in schwierigen Fällen. Fachwissen wird verständlich vermittelt und der Patient fühlt sich ernst genommen.

Punktet mit Fachwissen und zusätzlicher Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben