Dr. Struck
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Struck
Dr. Struck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Struck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Struck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jan Struck

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin

Nieren- und Gefäßzentrum Kiel: Dres. ...
Projensdorfer Str. 97
24106 Kiel

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Struck hinterlegt. Sind Sie Dr. Struck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Struck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Struck.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.08.2016

Kann diesen Arzt nur empfehlen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt,wie auch die anderen Ärzte und das Team,in dem Zentrum! Kann ich nur empfehlen.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Dr. med. Jan Struck, Internist im Nieren- und Gefäßzentrum Kiel.
Wir sind eine Einrichtung zur Behandlung von Nieren- und Hochdruckerkrankungen sowie Stoffwechselkrankheiten und Gefäßerkrankungen, bieten aber auch die Dialyse und Transplantationsmedizin an. Ich und meine Kollegen sind sehr erfahrene und langjährig-tätige Internisten und ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Dazu gehören Innere Medizin und Nephrologie. Sie möchten mehr über meine Arbeit als Internist erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis in Kiel und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Innere Medizin
  2. Nephrologie

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchte ich nicht nur Ihre Erkrankung heilen, sondern auch, dass Sie sich in meiner Praxis wohl fühlen. Mein Leistungsspektrum umfasst u. a. Impfberatungen, Impfungen und Transfusion von Blutprodukten. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Das Team des Nieren- und Gefäßzentrum ...

1. Transplantation, Vorbereitung und Nachsorge

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Struck

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann diesen Arzt nur empfehlen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt,wie auch die anderen Ärzte und das Team,in dem Zentrum! Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolut fachkundiger und vertrauenswürdiger Arzt

Herr Dr. Struck ist seit vielen Jahren mein behandelnder Nephrologe und ich habe bisher nie etwas an seiner Behandlung auszusetzen gehabt. Er geht auf Fragen des Patienten ein und ist für eine…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2016

Bester Arzt

Super Arzt, bin seit 11 Jahren bei ihm in Behandlung. Nimmt sich Zeit für einen. Und macht sich viel Gedanken um Behandlungs Möglichkeiten . Ich kann nur positives von ihm sagen ."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und sehr kompetent

Dr. Struck nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein und erklärt die Therapiemöglichkeiten sehr exakt."  Mehr

Zum Thema „Nieren & Harnwege” am 06.02.2014

Häufige Harnwegsinfekte (Teil 2): Individuelle Immuntherapie mit Heilimpfungen (Autovaccine) und Heilpflanzen

In den Zeiten vor Entdeckung des Penicillins und dem Siegeszug der Antibiotika in der modernen Medizin, war es üblich, wiederkehrende Blasenentzündungen und andere Infektionen mit Autovaccinen ...  Mehr

Verfasst am 06.02.2014
von Dr. med. Dorothee Struck

Zum Thema „Nieren & Harnwege” am 05.02.2014

Häufige Harnwegsinfekte (Teil 1): Vorbeugen ist die beste Medizin

Manche Frauen bleiben Ihr Leben lang von der unangenehmen Erfahrung einer Blasenentzündung verschont. Die Glücklichen! Andere Frauen haben den häufigen Harndrang, das Brennen beim Wasserlassen ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2014
von Dr. med. Dorothee Struck