Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Anästhesiologin

Dr. Spenner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Anästhesiologin

Gneisenaustr. 2224105 Kiel
Sind Sie Dr. med. Julia Spenner?

Traditionelle Chinesische Medizin
Ernährungsberatung
Chronische Erkrankungen
Hauterkrankungen
TCM-Diagnose

Trad. Chinesische Medizinerin (TCM)
Akupunkteurin
Spez. Schmerztherapeutin

Dr. Spenner ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Anästhesiologen · in Kiel

Dr. Spenner ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Allgemein- & Hausärzte · in Kiel

28.12.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Verständnisvoll und großes Fachwissen

Ich bin seit Oktober 2021 Patientin bei Frau Dr. med. Julia Spenner und habe seitdem für mich in sehr schwierigen Phasen festgestellt, dass sie sich die Zeit nimmt, um mir nachhaltig zu helfen. Ich wurde nicht aufgrund von Entscheidungen wie sich nicht impfen zu lassen, mit Vorwürfen oder Belehrungen konfrontiert. Sie hat trotz alledem für meine Beschwerden alternative Behandlungen durchgeführt, die mich wieder aufgebaut haben, sodass ich gestärkt aus meiner Krise herauskam. Es ist schön zu erleben, dass in dieser Zeit, in der eine Patientin bereits beim Betreten einer Praxis durchgehend nett und höflich behandelt wird. Leider musste ich in anderen Praxen erleben, dass man unabhängig von der eigenen Erkrankung als Ungeimpfte wie Ungeziefer unerwünscht ist. Diese Pandemie hat hier in Kiel die "Spreu vom Weizen getrennt". Frau Xxxxx

11.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Ausführliche Anamnese, gute Ernährungstips, Bio Resonanzuntersuchung, wirkungsvolle Akupunktur.

Frau Dr. Spenner ist eine freundliche engagierte Ärztin, mit klaren Fokus den Patienten zu helfen und lebenstüchtig zu machen.

Ausdrückliche Empfehlung

04.10.2021

TCM bei Kinderwunsch

Ich war vor ein paar Monaten bei Frau Dr. Spenner in der Praxis. Nach 3 erfolglosen Icsis in der Kinderwunschklinik wollten wir den nächsten Icsi Versuch begleitend mit TCM angehen. Nach der Diagnostik habe ich eine individuelle Teemischung und Akupunktur verschrieben bekommen. Im nächsten Zyklus bin ich spontan ganz ohne Icsi schwanger geworden. Sollten wir uns noch ein Kind wünschen, würde ich die Praxis jederzeit wieder aufsuchen. ??

26.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin mit Haltung und Empathie - klare Empfehlung

Eine schwungvolle und sehr freundliche Art, dazu ein aus meiner Sicht sehr umfassendes Wissen aus der klassischen Schulmedizin sowie fundierter TCM/Naturheilverfahren - eine perfekte Kombination für mich.

Nach Erschöpfungszuständen und Hautproblemen hat Frau Dr. Spenner mich untersucht, umfassend beraten und einen Therapieansatz mit mir ausgewählt, der nach wenigen Tagen meinen Akku wieder aufgeladen hatte, die Haut ist heute in einem sehr guten Zustand. Hätte vorher nicht gedacht, dass Dekokte (chinesische Medizin) so viel kann. Mir gefällt, dass die Ärztin klare Empfehlungen ausspricht, aber gleichzeitig verschiedene Möglichkeiten sowie Chancen und Risiken aufzeigt.

Ich fühle mich sehr sorgfältig und umfassend beraten. Ich war seit über einem halben Jahr nicht mehr krank, bin wieder fit. Es fühlt sich gut an, mit ärztlicher Begleitung Verantwortung für meinen Köper zu übernehmen. Zu Frau Dr. Spenner gehe ich wieder, wenn ich wieder eine Ärztin brauche.

13.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent, sehr zu empfehlen

Ein Jahr lang plagten mich Hautprobleme. Ich war bei 5 Dermatologen in Behandlung - ohne nachhaltige Linderung. Dann sah ich mich nach alternativen Behandlungsmethoden um und ging in die Sprechstunde von Fr. Dr. Spenner. Die Praxis ist gut organisiert, auch hinsichtlich der Pandemie-Anforderungen. Bereits in der ersten Sprechstunde hatte sie einen Therapieplan für mich auf der Grundlage von Anamnese und TCM-Diagnostik. Neben der TCM-Behandlung erhielt ich viele praktische Tipps und Empfehlungen, die z.T. ganz einfach anzuwenden und doch so wirksam sind. Fr. Dr. Spenner behandelt nicht nur, sie erklärt was sie macht und warum. Sie nahm sich immer Zeit, meine Fragen zu beantworten. Ich hatte nie den Eindruck, dass sie unter Zeitdruck arbeitet. Schon nach 4 oder 5 Wochen hatte ich keinerlei Hautreizungen mehr. Nach 8 Sprechstunden war meine Behandlung in der Arztpraxis abgeschlossen und ich kann mir selbst helfen.

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Dr. med. Julia Spenner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Kronshagen