Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Anästhesiologin

Dr. Spenner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Anästhesiologin

Gneisenaustr. 2224105 Kiel
Sind Sie Dr. med. Julia Spenner?

Traditionelle Chinesische Medizin
Ernährungsberatung
Chronische Erkrankungen
Hauterkrankungen
TCM-Diagnose

Trad. Chinesische Medizin (TCM)
Akupunktur
Spez. Schmerztherapie

Dr. Spenner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Anästhesiologen · in Kiel
Innere- & Allgemeinmediziner · in Kiel

bietet alternat. Heilmethoden

2,9

13.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent, sehr zu empfehlen

Ein Jahr lang plagten mich Hautprobleme. Ich war bei 5 Dermatologen in Behandlung - ohne nachhaltige Linderung. Dann sah ich mich nach alternativen Behandlungsmethoden um und ging in die Sprechstunde von Fr. Dr. Spenner. Die Praxis ist gut organisiert, auch hinsichtlich der Pandemie-Anforderungen. Bereits in der ersten Sprechstunde hatte sie einen Therapieplan für mich auf der Grundlage von Anamnese und TCM-Diagnostik. Neben der TCM-Behandlung erhielt ich viele praktische Tipps und Empfehlungen, die z.T. ganz einfach anzuwenden und doch so wirksam sind. Fr. Dr. Spenner behandelt nicht nur, sie erklärt was sie macht und warum. Sie nahm sich immer Zeit, meine Fragen zu beantworten. Ich hatte nie den Eindruck, dass sie unter Zeitdruck arbeitet. Schon nach 4 oder 5 Wochen hatte ich keinerlei Hautreizungen mehr. Nach 8 Sprechstunden war meine Behandlung in der Arztpraxis abgeschlossen und ich kann mir selbst helfen.

17.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen.

Ich war im Oktober 2020 mit meiner 8jährigen Tochter bei Frau Dr. Spenner und wir waren beide sehr zufrieden mit diesem Termin. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre und Frau Dr. Spenner hat sich sehr viel Zeit genommen für unser Anliegen. Ich habe bereits nach dem ersten Gespräch sehr viel gelernt und auch Dinge erfahren bzw. Tipps bekommen, die mir und meiner Tochter gesundheitlich sehr geholfen haben. Es ist deutlich spürbar, dass die Ärztin über einen großen Erfahrungsschatz und fundiertes Wissen verfügt und ihre Fähigkeiten zum Besten ihrer Patienten einsetzen kann. Da meine Tochter bereits nach dem ersten Termin eine große Erleichterung und Linderung gespürt hat, kann ich diese empathische und kompetente Ärztin nur jedem empfehlen.

14.02.2021

Sympathisch, kompetent und klar

Frau Dr. Spenner nimmt sich auf sympathische Art und Weise sehr viel Zeit für die Anamnese. Sie hinterfragt genau und gibt schon beim Erstgespräch die ersten entscheidenen Hinweise zum Umgang mit den vorhandenen Krankheitssymptomen.

Frau Dr Spenner hat durch genaues Erfragen nach den Ernährungsgewohnheiten zur Linderung/ Ausbleiben meiner starken Migräne verholfen!

Note 1 , wir können Frau Dr Spenner wärmstens weiterempfehlen, eine Ärztin unseres Vertrauens !

01.02.2021
5,6

Unempathisch, überängstlich und egozentrisch

Über Fachlichkeit kann ich nix sagen. Soweit kam ich nicht, da sie mich während des Erstgespräches sehr schroff aus ihrer Praxis bat. Hintergrund war ein Corona-test, den ich in Vorbereitung auf einen Krankenhausaufenthalt machen musste und dessen negatives Ergebnis noch nicht vorlag. Nach dem schroffen Rausschmiss erhielt ich einen penetranten Anruf von ihr, in dem sie mich ausschweifend über ihre Bedeutung für die Menschheit und ihre finanzielle Versorgerrolle informiert hat. Menschlich danebe

13.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Rundum empfehlenswert !

Angenehme Praxisatmosphäre; schon am Telefon und beim Empfang durch die freundliche und zugewandte "rechte Hand" Frau Osthoff fühlt man sich willkommen.

Dr. Spenner ist eine offen zugewandte, kompetente Ärztin mit breitem Behandlungsspektrum, die sich Zeit nimmt und mich als Patientin ernst.

Ich würde jederzeit wieder hingehen !

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Dr. Spenner!