Dr. med. Katja Dirksen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Dirksen?

Standort: Praxis Dr.med. Katja Dirksen Fachärztin für Innere Medizin

Die Abläufe in dieser Praxis sind von der Anmeldung bis zur Behandlung vor Ort sehr gut organisiert. Frau Dr. Dirksen ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die durch ihr breites Fachwissen in der Diagnose immer richtig liegt und den jeweiligen Heilungsverlauf zu beschleunigen versteht. Auch in Drucksituationen fällt das Praxisteam durch Lösungsorientiertheit und Freundlichkeit positiv auf. Eine Vorstellung in dieser Praxis lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank für die gute Betreuung!

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Dirksen Fachärztin für Innere Medizin

Während meines letzten Aufenthalts in Kiel bekam ich starke Schmerzen.
In der Praxis von Frau Dr. Dirksen erhielt ich umgehend einen Termin und nach eingehender Untersuchung eine Diagnose. Die eingeleiteten Maßnahmen führten rasch zu einer Beseitigung des Problems.
Geholfen hat mir neben der fachlichen Kompetent (die Schmerzen sind weg) auch die erhaltene menschliche Zuwendung durch Frau Dr. Dirksen.
DANKE!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Dirksen Fachärztin für Innere Medizin

Sehr angenehme Praxis, nettes und erfahrene Mitarbeiterinnen und eine Ärztin Dr.Jana Moll ,die sich die Zeit für ein ausführliches Gespräch nimmt.Die Untersuchungen werden gründlich gemacht und die Ergebnisse genau besprochen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt!

Ganz super Praxis, kompetentes ,freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Dirksen Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Anbeginn Patient in der Praxis und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Auch ist der Kontakt von ihr zu meinen anderen Fachärzten (Kardiologe, etc.) sehr gut und genießt hier einen sehr guten Ruf. Auch der Kollege in der Praxis gibt mir ein Gefühl von Sicherheit und Menschlichkeit. Die manchmal mangelnde Freundlichkeit an der Rezeption ist auch der Enge der Räumlichkeit geschuldet. Ich bin froh, in dieser Praxis Patient zu sein.

Sehr verlässliche, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Dirksen Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärzte sind an sich sehr gut,es mangelt nur oft an Zeit für den Patienten. Die Beratungen sind gut und beschränken sich nicht nur auf Medikamente. Fr. Dirksen sollte öfter da sein. Das Team am Tresen ist unfreundlich,kurzangebunden,zickig und arrogant. Was fällt dem Patienten auch ein krank zu werden,insbesondere spontan und akut,und am besten nicht all zu lange warten zu mögen. Hin zu kommt,wenn man als Patient nicht mindestens 70 ist wird man am Tresen als Patient 3.Klasse abgefertigt.

Ärzte vs Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Dirksen Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe noch nie so eine schlimme Praxis kennengelernt! Einfach nur unfreundlich und unverschämt. Die Ärztin habe ich nie kennengelernt stattdessen wurde ich von einem Arzt behandelt von dem aber nirgends die Rede ist. Keine Vorstellung nix...! In diese Praxis werde ich definitiv nie wieder gehen. Und anderen rate ich es auch ab.

Ärztin nie kennengelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Dirksen Fachärztin für Innere Medizin

Die Damen beim Empfang sind einfach nur schrecklich. Total unfreundlich und monoton, habe da noch nie jemand lächeln sehen.
Man darf in der Praxis nicht von heute auf morgen krank werden, man wird immer auf ein bis zwei Tage später vertröstet.
Ich finde die Räume sehr eng.
Ich war noch nie bei Frau Doktor in Behandlung nur bei den Kollegen der hauptsächlich für die ausländischen Mitbürger zuständig ist. Er ist ganz ok.

Der Empfang ist ne Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Dirksen Fachärztin für Innere Medizin

Bin mit Bauchschmerzen in die Praxis gekommen und am Tresen gleich abgewimmelt worden. Wir sind voll und gehen Sie wo anders hin. So etwas arrogantes und unfreundliches
ist mir auch noch nicht unter gekommen. Ja man darf heute kein Kassenpartient mehr sein.

Einfach weggeschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Dirksen Fachärztin für Innere Medizin

Bin seit vielen Jahren Patient. Ich komme hier wie nach Hause.

Kompetent, freundlich,hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Dirksen Fachärztin für Innere Medizin

Ich war eine Zeit lang bei Frau Dirksen in Behandlung und bin dann aus mehreren Gründen zu einem anderen Arzt gewechselt.

Sie nahm sich nicht viel Zeit, alles musste schnell gehen. Bei der Verordnung von Medikamenten, die ich schon seit Jahren nehme, gab es immer wieder Probleme. Die Sprechstundengehilfinnen sind eine Katastrophe, unfreundlich, zickig und behandeln einen von oben herab.

Es gibt deutlich bessere Ärzte und Arztpraxen.

Nicht zufriedenstellende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert