Allgemein- & Hausärzte:

0431/203167

Dr. Dirksen

Ärztin, Internistin

Langer Rehm 2224149 Kiel
Sind Sie Dr. med. Katja Dirksen?

Hausarzt

5,7

3,4

27.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr verlässliche, kompetente Ärztin

Ich bin seit Anbeginn Patient in der Praxis und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Auch ist der Kontakt von ihr zu meinen anderen Fachärzten (Kardiologe, etc.) sehr gut und genießt hier einen sehr guten Ruf. Auch der Kollege in der Praxis gibt mir ein Gefühl von Sicherheit und Menschlichkeit. Die manchmal mangelnde Freundlichkeit an der Rezeption ist auch der Enge der Räumlichkeit geschuldet. Ich bin froh, in dieser Praxis Patient zu sein.

14.04.2019
4,4

Ärzte vs Rezeption

Die Ärzte sind an sich sehr gut,es mangelt nur oft an Zeit für den Patienten. Die Beratungen sind gut und beschränken sich nicht nur auf Medikamente. Fr. Dirksen sollte öfter da sein. Das Team am Tresen ist unfreundlich,kurzangebunden,zickig und arrogant. Was fällt dem Patienten auch ein krank zu werden,insbesondere spontan und akut,und am besten nicht all zu lange warten zu mögen. Hin zu kommt,wenn man als Patient nicht mindestens 70 ist wird man am Tresen als Patient 3.Klasse abgefertigt.

06.03.2019

Ärztin nie kennengelernt

Ich habe noch nie so eine schlimme Praxis kennengelernt! Einfach nur unfreundlich und unverschämt. Die Ärztin habe ich nie kennengelernt stattdessen wurde ich von einem Arzt behandelt von dem aber nirgends die Rede ist. Keine Vorstellung nix...! In diese Praxis werde ich definitiv nie wieder gehen. Und anderen rate ich es auch ab.

19.02.2019

Der Empfang ist ne Katastrophe

Die Damen beim Empfang sind einfach nur schrecklich. Total unfreundlich und monoton, habe da noch nie jemand lächeln sehen.

Man darf in der Praxis nicht von heute auf morgen krank werden, man wird immer auf ein bis zwei Tage später vertröstet.

Ich finde die Räume sehr eng.

Ich war noch nie bei Frau Doktor in Behandlung nur bei den Kollegen der hauptsächlich für die ausländischen Mitbürger zuständig ist. Er ist ganz ok.

14.11.2018

Einfach weggeschickt

Bin mit Bauchschmerzen in die Praxis gekommen und am Tresen gleich abgewimmelt worden. Wir sind voll und gehen Sie wo anders hin. So etwas arrogantes und unfreundliches

ist mir auch noch nicht unter gekommen. Ja man darf heute kein Kassenpartient mehr sein.

Letzte Aktualisierung03.07.2019

Danke , Dr. Dirksen!