Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Grütters
Die Bewertungen von Dr. Grütters zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Grütters

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Sozialmedizin

Praxis Brunswik Bärbel Brinkmann und Dr. med. ...
Brunswiker Str. 51
24103 Kiel

Sind Sie Dr. med. Martin Grütters?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grütters hinterlegt. Sind Sie Dr. Grütters? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grütters

Artikel von Dr. Grütters

Das sagen Patienten über Dr. Grütters

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Glücksfall

Ein Glücksfall, dass ich an Dr.Grütters geraten bin. Ich fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben. Ich habe mich sehr gut und aufgehoben gefühlt. Dr. med. Martin Grütters hat mich beruhigt und sehr gut aufgeklärt, mit mir alte Blutbilder besprochen, die ich mitgebracht habe, und sich insgesamt angemessen viel Zeit genommen. Toll fand ich, dass er mir beim Echokardiogramm viele Dinge erklärt hat, die er am Bildschirm gesehen und gemacht hat Dr. med. Martin Grütters ist ein sehr sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt! Ich habe mich in der Praxis insgesamt sehr wohl gefühlt! Wirklich zu empfehlen. Dankeschön."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, menschlich und fachlich sehr zu empfehlen.

Herr Dr. Grütters ist ein wirklich sehr sympathischer und kompetenter Kardiologe. Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart und auch sehr schnell einen bekommen. Die Wartezeit in der Praxis betrug maximal 5 Minuten. Herr Dr. Grütters nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Auch meine Fragen wurden umfassend beantwortet und erklärt. Zum ersten Mal wurde richtig gründlich untersucht (bin 54 Jahre!). Was auch noch hervorzuheben ist, dass einem hier keine Zusatzleistungen (IGEL) aufgeschwatzt werden, was bei den meisten Fachärzten heutzutage üblich ist. Eine wirklich tolle Praxis mit freundlichem Team."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Empfehlenswert

Ich fühle mich ernst genommen und bestens betreut"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018

Fachkompetent und prompt in der Diagnostik

Angenehmer Arzt mit ausgesprochen herzlichem und menschlichem Umgang, Problem wurde sofort diagnostisch angegangen, großzügiges Zeitmanagement, Patient fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben, seit langen Jahren erstmalig ein Arzt der keine Ausschnittsdiagnostik macht, sondern den Patienten als Ganzes wahrnimmt, eine glatte 1"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, Alter: 30 bis 50

Wirklich sehr angenehm

Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen und war bereits am Telefon überrascht, wie freundlich man zu mir war. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr. In der Praxis selbst habe ich mich sehr wohl gefühlt und die Helferinnen waren ausgesprochen herzlich. Herr Grütters wirkte kompetent, vor allem nahm er mich und mein Anliegen ernst. Schön, dass es das noch gibt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grütters über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grütters.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018