Praxis Dr.med. Martin Schardt Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin
Ivensring 27, Neumühlen-Dietrichsdorf, Kiel

Dr. med. Martin Schardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schardt Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Mit diesem Arzt habe ich einen Hausarzt gefunden, der mich nicht nur kompetent berät und behandelt, sondern der mir auch die Befunde der Fachkollegen eingehend erklärt und mit mir mögliche weitere Behandlungen vor dem Hintergrund der neuesten medizinischen Erkenntnisse eingehend abwägt. Aus diesen Gründen und nicht zuletzt durch seine freundliche und einfühlsame Art hat habe ich zu ihm vollstes Vertrauen.

Ich kenne Herrn Schardt langjährig, aus seiner Zeit im Ruhrgebiet.
Er nimmt sich wirklich alle Zeit, die Patient braucht.
Ich habe nie einen empathischeren Mediziner erlebt, der etwaige Sorgen oder Ängste der Patienten, äußerst einfühlsam mitbehandelt.
Er ist kompetent, ohne auch nur eine Sekunde arogant zu wirken.
Ich bedaure sehr, dass er mir als Arzt nicht mehr zur Verfügung steht.
Zudem ist er ein ausgesprochen angenehmer Gesprächspartner und Zuhörer.

Ein absolut außergewöhnlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnell und sicher einen Bänderriss im Sprunggelenk diagnostiziert und durch Schiene kuriert.

Bänderriss Sprunggelenk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schardt hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen, die Sachlage in verständlichen Worten ruhig erklärt, war sehr freundlich und geduldig, hatte viel Verständnis für aufkommende Ängste und man hatte die ganze Zeit über das Gefühl, mit seinem Anliegen in guten Händen auf einer schnell aufgebauten hohen Vertrauensbasis zu sein. Absolut empfehlenswert, insbesondere für Angstpatienten. Nach dem ersten Besuch schon begeistert!

Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich gibt es keinen anderen Arzt mehr
Er nimmt sich Zeit und erklärt einen alles was man wissen will und das auch noch in Deutsch so das man es auch versteht

Fair, verständlich, nimmt sich viel zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert