Matthias von Hofen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Human Bolouri und Ulrich Schwab

Herr Dr. von Hofen ist das, was man sich als Patient nur wünschen kann. Empathisch, sehr gut ausgebildet und sehr an seinen Patienten interessiert. Habe von Herrn Dr. von Hofen immer Antworten auf meine Fragen bekommen, auch ausserhalb der Praxiszeiten. Er hat sich im Rahmen meiner Therapie immer Zeit genommen. Mich motiviert und auch den Tritt in den A... gegeben... Es war zeitweise hart aber erfolgreich. Manche Entscheidung konnte ich erst im Nachhinein begreifen, aber ich kann Herrn Dr. von Hofen danken, dass er sich so ins Zeug gelegt hat. Und durch Mitpatienten weiß ich, dass Herr Dr. von Hofen immer so arbeitet. Vielen Dank! Und bitte, machen Sie weiter so!

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Human Bolouri und Ulrich Schwab

Keine lange Warte Zeit, freundliches Personal , super Arzt, kann mann nur weiter empfählen
schelle Termin vergabe wie gewünscht, Praxis ist sehr gut zuerreichen, Parkhaus in der Nähe

Sehr schnellen Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Human Bolouri und Ulrich Schwab

Das erste mal in der Praxis und bei Dr. von Hofen.
Er hat alles genau erklärt und zu nichts gedrängt.
Trotz des allerersten Termins war direkt 100%iges Vertrauen da

Wahnsinnig kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Human Bolouri und Ulrich Schwab

Während unseres Urlaubes an der Ostsee war einer Blutkontrolle unter Einnahme eines bestimmten Medikamentes notwendig. Das bedeutete, vermutlich ein einmaliger Termin in der Praxis. Die Blutkontrolle wurde durchgeführt und dann folgte unmittelbar eine ausführliche Analyse und Besprechung der Ergebnisse mit Herrn von Hofen. Obwohl ich ja nur ein „einmaliger“ Patient war, nahm sich Herr von Hofen die notwendige Zeit und ging intensiv auf meine Fragen ein. Ganz hervorragend!

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Human Bolouri und Ulrich Schwab

Bei noch keinem Arzt fühlte ich mich so gut aufgehoben. Alle Angestellten sehr freundlich. Ich bin begeistert. Danke an Alle.

Patienten Freundlichkeit 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Human Bolouri und Ulrich Schwab

Nach sehr unerfreulichen Ärztebegegnungen bin ich auf Empfehlung bei Dr. Matthias von Hofen gelandet. Mein Vertrauen in Ärzte war zu diesem Zeitpunkt komplett weg.

Er hat sich die Zeit genommen, die ich brauchte und ist alle Befunde mit mir durchgegangen, hat mir alle Fragen beantwortet (und es waren unzählige). Wir haben gemeinsam erwägt, welcher Weg für mich der richtige ist und warum. Dabei hat er nie Druck gemacht in irgendeine Richtung.
Er ist menschlich, freundlich, humorvoll, kompetent, klar, Sorgen und Ängste ernst nehmend, Mut machend...

Die Praxis und Anmeldung fand ich freundlich. Es sind mehrer Ärzte in dieser Praxis.

Ich möchte hiermit ausdrücklich und von ganzem Herzen Danke sagen für die tolle Betreuung, Sie waren meine Rettung in dem Chaos der verschiedenen Therapieempfehlungen. Durch Sie habe ich wieder Vertrauen gefunden, aufgrund dessen eine Weiterbehandlung überhaupt möglich war.

Liebe Grüße, auch von den Libellen...

Meine Rettung im Chaos, kompetent, freundlich, menschlich, geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Human Bolouri und Ulrich Schwab

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und wenn man etwas nicht gleich beim ersten Mal verstanden hat, erklärt er es einem auch ein zweites oder drittes Mal. Seine Geduld im Umgang mit den Patienten findet man selten.

Sehr kompetenter, freundlicher und geduldiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Human Bolouri und Ulrich Schwab

Das ist ein wirklich toller Hämatologe. Nimmt sich Zeit, erklärt ganz in Ruhe, wie die weitere Behandlung aussieht und gibt einem das Gefühl gerne für einen da zu sein.
Super Arzt. Ganz große Klasse

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben