Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Duling

Dr. Duling ist unter den Top10:

· Internisten in Kiel (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Duling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Duling

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Diabetologie

Hofholzallee 102 a
24109 Kiel

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Duling hinterlegt. Sind Sie Dr. Duling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Duling

Artikel von Dr. Duling

Das sagen Patienten über Dr. Duling

3,6

Bewertung vom 06.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Trotz Infekt mit Fieber lange gewartet!

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr Duling. Als ich vor einigen Monaten mit einem fiebrigen Infekt in schlechtem Zustand in seine Praxis kam musste ich sehr lange warten. Von anderen Praxen höre ich immer wieder, daß akute Patienten vorgezogen werden."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Freundlich & Kompetent

Bester Hausarzt mit einem super Team."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundumberatung

Terminvergabe mit moderater Wartezeit. Die Behandlung ist kompetent mit Alternativen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Wahl !

Da meine Hausärztin in Pension gegangen ist, brauchte ich eine neue medizinische Versorgung. Günstig mit Bus zu erreichen und ein wenig den Schalk im Nacken (ich mag keine bierernsten Professoren-Typen). Und Dank Jameda > alles Bestens. Termin kurzfristig möglich - Wartezeit in der Praxis tendiert gen Null - alles sauber, übersichtlich und gut organisiert. Der Doc nimmt sich dann Zeit, erklärt ausführlich und verständlich, hört zu und fragt auch nach vermeintlich unwichtigen Nebensächlichkeiten > Bestnote ! Ach ja, Humor hat er auch ! Ein Wohlfühl-Arzt."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Sehr kompetent aber absurd lange Wartezeiten trotz fast leerem Wartezimmer

Ich bin schon länger bei Dr. Duling Patientin, er ist mein Hausarzt. I h weiß es an sich zu schätzen wieviel Zeit man sich hier für jeden Patienten nimmt, aber wenn man mit Fieber, Schüttelfrost und husten die Praxis betritt, sich freut das im Wartezimmer nur eine Patientin wartet, und an trotzdem nach über 2 1/2h Wartezeit ich dran gekommen ist wird es nicht nur ärgerlich sondern auch unerträglich. Nach dieser Erfahrung werde ich mir eine andere Hausarzt suchen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Duling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Duling.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018