Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
10.847 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0431/565923

Dr. Schroeder

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:30 – 12:00
16:00 – 17:30
Di
09:30 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 17:30
Fr
09:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Preetzer Chaussee 13424146 Kiel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Schroeder?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Betriebsmedizin

Meine Kollegen (2)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Gastroenterologisch- Heptatologisches MVZ Kiel Standort Kiel-Elmschenhagen

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,7

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,8

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle6
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.03.2021
4,6

Unfreundlich und unverschämt

Durch mangelhaftes Praxis Management wurde kein Aufklärungsgesprächs Termin vereinbart, sondern automatisch davon ausgegangen das man keins will. Als ich dann dennoch darauf bestanden habe, wurde dies genervt und knapp durchgeführt.

Die Symptome wären schwammig, obwohl die Fragen klar formuliert und von mir beantwortet wurden.

Sowie kein Blick auf die Überweisung geworfen, sondern nur wegen meines Übergewicht, davon ausgegangen, es wäre für eine Magenverkleinerung.

20.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Besser geht nicht !!!

Bin seit meiner Krebsoperation( 2015 ) bei Dr: Schröder zur Nachsorge. Ich bezeichne mich selbst als schwierigen und ungeduldigen Patienten. Dr. Schröder schafft es immer wieder mich runter zu bringen und geht auf meine Fragen ein. Stimmt, manchmal ist die Wartezeit etwas länger. Dafür wird sich aber auch bei der Behandlung Zeit genommen. Dafür warte ich gerne mal.

22.08.2019
1,0

Dr. Schröder ist ein großartiger Arzt !

Hervorragend ! Nimmt sich viel Zeit - beruhigender Mensch - ganz toller Arzt !

16.10.2018
5,8

Unfreundlich und Fehldiagnose

Der unfreundlichste Arzt bei dem ich je war. Reagierte gernrvt und überheblich auf jede normale Frage. Beschimpfte den Arzt der mich überwiesen hatte. Zudem eine Fehldiagnose. Er vermutete eine chronische Dramentzündung,malte den Teufel an die Wand mit Hepatitis und Co, führte eine aufwendige Magen-Darmspiegelung mit allem Theater für mich drum durch, heraus kam dabei nichts. Rechnung lag über 1000 Euro

13.03.2018
3,6

Unfreundlicher und arroganter Arzt

Wollte gerne einen Termin zur Magenspiegelung haben, den ich auch recht schnell bekam. Allerdings gab es leider kein richtiges Aufklärungsgespräch, sondern 20 Zettel auf denen man das gleiche ausfüllen sollte, was sich der Arzt gar nicht angeguckt hatte. Im Aufklärungsgespräch störten ihn meine Fragen und er fühlte sich persönlich angegriffen, was nicht der Fall war. Er stellte mich außerdem als dumm dar und war sehr arrogant und die Diagnose für den Hausarzt hat er nach 1 Monat nicht geschriebe

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe10.847
Letzte Aktualisierung13.01.2021

Danke , Dr. Schroeder!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kiel

Finden Sie ähnliche Behandler