Praxis Dr.med. Pontus Harten Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Sophienblatt 1, Mitte, Kiel

Dr. med. Pontus Harten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Pontus Harten Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Was mir besonders gefällt ist die wirklich absolute Einhaltung der vergebenen Behandlungstermine. Die wirklich vorbildliche Freundlichkeit des Doktors sowie seiner Mitarbeiterinnen und die fachliche Kompetenz.

Immer nett, freundlich und außerordentlich zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz keiner akuten Notwendigkeit wurde ein zeitnaher Termin angeboten.
Das Praxisteam war sehr freundlich und ich musste im Grunde nur soviel Zeit im Wartezimmer verbringen bis der
ärztliche Fragebogen ausgefüllt war. Die Terminkoordinatin ist dementsprechend hervorragend.

Herr Dr. Harten hat sich Zeit genommen und sich ein eigenes Bild der Situation gemacht. Zudem wurde über die weitere Vorgehensweise ausführlich gesprochen und auf Merkmale unabhängig der eigentlichen Diagnose hingewiesen.

Dr. med. Pontus Harten

Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung.
Alles Gute und bleiben Sie gesund,
Ihr Praxisteam Dr. P. Harten

Professineller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr umfassende und professionelle Beratung. Ich fühle mich sehr gut informiert.
Die Blutentnahme hab ich überhaupt nicht gemerkt.
Das Praxisteam ist gut ausgebildet und kümmert sich umfassend um die Patienten.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Dr. med. Pontus Harten

Wir freuen uns über diese schöne Bewertung, vielen Dank und alle Gute für Sie!
Bleiben Sie gesund,
ihr Praxisteam Dr. P. Harten

Kompetenter und sehr zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Bewertung abzugeben fällt mir eigentlich schwer! Nach monatelangen starken Rückenschmerzen wurde mir Herr Dr. Harten empfohlen.
Habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Nach wenigen Tagen hatte ich eine Diagnose und nach der Einnahme des Medikaments war ich schmerzfrei. Es ist mir bewußt, dass die Schmerzen wiederkommen können aber ich bin dann bei Dr. Harten gut aufgehoben.
Nicht zu vergessen die sehr netten Arzthelferinnen, die immer ein offenes Ohr für meine Fragen haben

Dr. med. Pontus Harten

Super, dass es Ihnen besser geht, wir freuen uns!
Vielen Dank für die top Bewertung,
alles Gute für Sie,
Dr. P. Harten

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Neumünster bekam ich keinen Termin und hatte mich daraufhin in Kiel bei Herrn Dr. Harten angemeldet. Ich war sehr erstaunt, daß ich nach wenigen Tagen meinen 1. Termin bekam.
Herr Dr. Harten hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, war sehr freundlich und hat mit mir ausführlich über meine Krankheit gesprochen.
Ein sehr guter Arzt, bei Herrn Dr. Harten fühle ich mich gut behandelt!!

Dr. med. Pontus Harten

Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir haben uns sehr drüber gefreut!!

Wir wünschen Ihnen eine schönes und gesundes neues Jahr,
Dr. P. Harten

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich 1 Jahr zu verschiedenen Ärzten gerannt bin, bin ich bei Dr Harten gelandet.
Endlich eine Diagnose und entsprechende Hilfe .
Es wird auf den Patienten eingegangen und auch Alternativen genannt.
Die Mitarbeiter sind auch alle super nett, Wartezeiten in der Praxis sind höchstens 10 Minuten.

Bin sehr zufrieden!

Dr. med. Pontus Harten

Vielen Dank für die super Bewertung!!
Wir freuen uns und wünschen Ihnen alles Gute,

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das erste mal, dass mir ein Arzt sagen konnte was mir fehlt. Bin sehr zufrieden und weiß jetzt was ich tun kann um Schmerzen zu lindern.

Dr. med. Pontus Harten

Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung, wir freuen uns!
Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Praxisteam.

Auch bei sehr kompliziertem Krankheitsbild hat der Doc es sehr einfühlsam geschafft, mich über die Erkrankung aufzuklären, zu behandeln und mit v.a. Ängste zu nehmen.

Dr. med. Pontus Harten

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!! Das ganze Praxisteam freut sich!
Alles Gute Für Sie und bleiben Sie gesund,
Ihr Praxisteam.

Sehr menschlicher kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit fast 18 Jahren beste Betreuung durch diese Praxis

Dr. med. Pontus Harten

Fast 18 Jahre, ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und bleiben Sie gesund!
Ihr Praxisteam

Kompetenter, sehr fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon bei der Termin Vergabe war ich unglaublich zufrieden und wurde positiv überrascht. Die Wartezeit im Wartezimmer war maximal 10 Minuten oder sogar weniger. Dieser Arzt hat mir nicht nur Hoffnung gemacht für meinen zukünftigen beruflichen Werdegang, nein er hat Taten sprechen lassen und mir nun zu meinem Traum verholfen. Die Behandlung war äußerst verständnisvoll und strukturiert. Die Antwort bezüglich der Laborwerte und der Untersuchung kam erstaunlich pünktlich und schnell.
Kurz 1+ mit *

Dr. med. Pontus Harten

Vielen lieben Dank, wir drücken Ihnen alle Daumen!!
Ihr Praxisteam Dr. P. Harten

So unkompliziert war noch kein Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben