Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Harten

Dr. Harten ist unter den Top10:

· Internisten in Kiel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Harten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Pontus Harten

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Rheumatologie

Sophienblatt 1
24103 Kiel

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Harten hinterlegt. Sind Sie Dr. Harten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Harten

Artikel von Dr. Harten

Das sagen Patienten über Dr. Harten

Bewertung vom 28.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Harten hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 28.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, verständliche , sehr kompetente Aufklärung und dabei mega sympathisch Hier ist man in guten Händen"  Mehr

Kommentar von Dr. Harten

Hallo, vielen lieben Dank, so fängt die Woche gut an!! Das ganze Praxisteam freut sich und geht mit breitem Lächeln in den Feierabend.  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Rheumatologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben. Musste bisher auch nie länger als 15 min im Wartezimmer sitzen. Kann ihn wirklich weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Harten

Vielen Dank, darüber freuen wir uns!! Ihr Praxisteam Dr. Harten  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein besseren Arzt gibt es nicht

Nach langer Suche endlich einen kompetenten netten vertrauensvollen Arzt gefunden. Seit Jahren sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. P. Harten - der Arzt meines Vertrauens

Dr. P. Harten ist einer der besten und kompetentesten Ärzte, die ich in meinen 44 Jahren kennengelernt habe. Er ist sehr gründlich, sehr aufmerksam und verfügt über ein sehr umfangreiches Wissen. Er spricht nicht in einer codierten Arztsprache sondern erklärt gut und verständlich wie der Stand ist und was zu tun ist. Nicht nur ich, sondern auch meine Familie ( auch Eltern und Schwiegereltern) sind von ihm und seiner Fachkompetenz beeindruckt und fühlen uns in besten Händen. Er ist der Arzt meines Vertrauens."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Harten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Harten.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018