Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Birke
Dr. Birke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Birke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Birke ist unter den Top5:

· Internisten in Kiel (Stand 06/2018)

Dr. med. Rainer Birke

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Sportmedizin, Geriatrie

Dr. med. Rainer Birke und PD Dr. Carsten Schrader
Goethestr. 30
24116 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Birke hinterlegt. Sind Sie Dr. Birke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Kiel besser kennenlernen. Wir sind eine internistische Gemeinschaftspraxis mit hausärztlichem Versorgungsauftrag. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Kardiologie, Sportmedizin sowie Geriatrie, biete aber auch ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Kardiologie, Sportmedizin sowie Geriatrie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Kardiologie
  2. Sportmedizin
  3. Geriatrie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Allgemeinmedizin
  2. Innere Medizin
  3. Ernährungsmedizin
  4. Psychosomatische Leistungen

Unsere Philosophie

Unsere Praxis mit hausärztlich- und internistisch / kardiologisch / gastroenterologischem Schwerpunkt liegt im Herzen von Kiel am Schrevenpark nahe der Universität.
Unser Leistungsspektrum bietet ein breites Angebot an Diagnose und Therapiemöglichkeiten. Angefangen von unserem freundlichen Team am Empfang bis zur ärztlichen Behandlung steht der ganze Mensch mit Kopf und Seele im Mittelpunkt unserer Behandlung.
Natürlich werden Akuterkrankungen, ...

Meine Standorte & Kollegen

Sehr kompetent

Klasse Arzt. Hört zu,handelt zügig."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018

Sehr kompetenter Arzt

?ch bin mit der Dienstleistung von Herrn Birke sehr zufrieden. Sehr einfühlsam, kompetent und sypmathisch. Kann ich nur weiterempfehlen :-)"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Herr Dr.Birke hat-das ist unser persönlicher Eindruck-sehr viel Ahnung von seinem Beruf. Meine Frau und ich werden immer sehr gut behandelt und beraten. Wir können Herrn Dr.Birke nur weiter empfehlen. Wir geben diese Bewertung als Ehepaar ab!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017

KOMPETENTER ARZT

Dr.Birke ist kompetent als Kardiologe, kein Arzt für Schnelldurchlauf. Er nimmt sich Zeit für eine ordentliche Behandlung. Diesen Arzt kann ich nur weiter Empfehlen."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Birke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Birke.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation