Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Birke
Dr. Birke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Birke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Birke ist unter den Top5:

· Internisten in Kiel (Stand 06/2018)

Dr. med. Rainer Birke

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Sportmedizin, Geriatrie

Dr. med. Rainer Birke und PD Dr. Carsten Schrader
Goethestr. 30
24116 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Birke hinterlegt. Sind Sie Dr. Birke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (29) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Birke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Birke.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.02.2018

Sehr kompetent und freundlich

Sehr freundlich und weit über das Übliche hinaus engagiert.  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Kiel besser kennenlernen. Wir sind eine internistische Gemeinschaftspraxis mit hausärztlichem Versorgungsauftrag. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Kardiologie, Sportmedizin sowie Geriatrie, biete aber auch ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Kardiologie, Sportmedizin sowie Geriatrie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Kardiologie
  2. Sportmedizin
  3. Geriatrie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Allgemeinmedizin
  2. Innere Medizin
  3. Ernährungsmedizin
  4. Psychosomatische Leistungen

Unsere Philosophie

Unsere Praxis mit hausärztlich- und internistisch / kardiologisch / gastroenterologischem Schwerpunkt liegt im Herzen von Kiel am Schrevenpark nahe der Universität.
Unser Leistungsspektrum bietet ein breites Angebot an Diagnose und Therapiemöglichkeiten. Angefangen von unserem freundlichen Team am Empfang bis zur ärztlichen Behandlung steht der ganze Mensch mit Kopf und Seele im Mittelpunkt unserer Behandlung.
Natürlich werden Akuterkrankungen, ...

Meine Standorte & Kollegen

Sehr kompetent

Klasse Arzt. Hört zu,handelt zügig."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018

Sehr kompetenter Arzt

?ch bin mit der Dienstleistung von Herrn Birke sehr zufrieden. Sehr einfühlsam, kompetent und sypmathisch. Kann ich nur weiterempfehlen :-)"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Herr Dr.Birke hat-das ist unser persönlicher Eindruck-sehr viel Ahnung von seinem Beruf. Meine Frau und ich werden immer sehr gut behandelt und beraten. Wir können Herrn Dr.Birke nur weiter…  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest