Dr. med. Samir Bahsoun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Samir Bahsoun?

Standort: MVZ Blücherplatz GbR

Nachdem ich ihm mein Problem schilderte, sagte er "Was soll ich da machen?" ohne es sich wenigstens mal angeschaut zu haben. Unfreundlich und abwertend.
Ich werde zukünftig vorher fragen, wer die Sprechstunde durchführt. Wenn es Dr. Bahsoun ist, gehe ich erst gar nicht hin.

Die anderen Ärzte in der Praxis kann ich empfehlen.

Nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Blücherplatz GbR

Setzt sich unfassbar gut für seine Patienten ein!
Kümmert sich um Termine bei Fachärzten, macht vollumfängliche Untersuchungen und ist ein einfach ein guter Mann!

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Blücherplatz GbR

Bin jetzt seit >10 Jahren in der Praxis und inzwischen auf der Suche nach einer Alternative, weil ich leider immer wieder bei ihm lande. Wundert sich, dass der Blutzucker 2 Stunden nach dem Frühstück etwas erhöht ist, möchte mir einen Altersdiabetes aufschwatzen und kümmert sich nicht um das eigentliche Problem.

Inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Blücherplatz GbR

Mit dem MVZ am Blücherplatz insgesamt bin ich zufrieden, obwohl die Medizinischen Fachangestellten (unabhängig von der COVID-19 Pandemie) nicht unbedingt zu den freundlichsten zählen. Wer allerdings überhaupt nicht geht, ist Doktor Bahsoun. Vor einigen Jahren war ich aufgrund eines akuten Gichtanfalls in seiner Sprechstunde. Er hat weder den Fuß angesehen, noch hat er eine Blutuntersuchung angeordnet. Ich musste mir anschließend per Google meine Diagnose selbst stellen (die anschließend von einem Orthopäden bestätigt wurde). Letzte Woche war ich aufgrund einer akuten Erkrankung in seiner Sprechstunde. Wieder einmal hat er wenig Interesse an seinem Patienten gezeigt und wurde im Gespräch sogar laut. Ich hoffe einfach, dass Herr Doktor Bahsoun aufgrund seines Alters bald in den Ruhestand geht, ansonsten muss ich mir eine andere Praxis suchen.

Nicht an seinen Patienten interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Blücherplatz GbR

Schnell wieder draußen -ohne dass er mich richtig untersucht zu haben. Ich bin hingegangen, weil ich starke Ohren- und Halsschmerzen hatte. Die Untersuchung hätte auch mein Partner durchführen können! Er hat mir lediglich ganz kurz in den Hals geguckt und weder meine Lymphknoten abgetastet noch in die Ohren geschaut und es mit einem grippalen Infekt abgetan. Ich solle lieber in die HNO Klinik und er ist ja schließlich kein Fachmann. Dafür hätte ich nicht zum Arzt gehen müssen.

Warum ist er Arzt geworden?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Blücherplatz GbR

"Was soll ich da machen", "Ich kann Ihnen nicht helfen", "Ich weiß es nicht": Vielleicht hätte er mich ernstnehmend untersuchen sollen, um helfen zu können. Vom Stuhl aus, desinteressiert und abwertend,geht das natürlich nicht so gut.
Absolut fehl am Platz als Arzt. Man fühlt sich nach der "Behandlung" schlechter als vorher.
Ich kann jedem empfehlen, Dr. Bahsoun zu meiden. Die negativen Bewertungen hier kann ich mehr als nachvollziehen. Es macht absolut wütend in Gesundheitsfragen so im Stich gelassen zu werden.

Ich bin sprachlos - wieso lässt man so eine Person weiter praktizieren ?! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Blücherplatz GbR

Ich wurde nach zwei Minuten, ohne Untersuchung nach Hause geschickt, mit den Worten “trinken Sie mal einen Tee“ . Nun war ich bei einem anderen Arzt , und es hat sich herausgestellt, dass ich Kurz vor einer Lungenentzündung stehe. Ich werde die Praxis wechseln.

Dr. Bahsoun kann nur Krankschreiben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Blücherplatz GbR

Ich war gestern wieder in der Gemeinschaftspraxis bei der Akutsprechstunde ,nach einer Stunde warten und hoffen nicht zu Dr. Bahsoun kommen zu müssen wurde ich wieder von ihm aufgerufen. Ich wurde nach einer Minute wieder abgewimmelt und er sagte: "was soll ich da machen". Die Praxis hat echt kompetente Ärzte doch dieser ist, unfreundlich, lacht einen aus, telefoniert während der "Behandlung" und kann scheinbar nicht mehr als krank schreiben, etwas anderes habe ich bisher in den letzten Jahren nicht erlebt.

Unfreundlicher Arzt, er schadet der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Blücherplatz GbR

Ich kann die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen. Vielleicht sollte man sein Ansprüche mal reduzieren und darüber nachdenken, dass man als Arzt auch sein Lebensunterhalt verdient. Normalerweise halte ich gar nichts von diesen Bewertungsportalen, da man meistens nur schreibt, wenn man nicht zufrieden war. Meine Familie und ich sind seit über 30 Jahren in Behandlung und können nur positiv darüber berichten.

Super Arzt, hat mir immer geholfen und mich aufgebaut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Blücherplatz GbR

Herr Dr. Bahsoun ist sehr erfahren, freundlich, aufgeschlossen. Leider hat er immer nur sehr wenig Zeit und man merkt, dass er viele Patienten am Tag behandelt.

Ist zwar ganz nett, aber hat wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert