Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Illner

Arzt, Internist

Klosterstr. 27-2924148 Kiel
Sind Sie Dr. med. Sascha Illner?

Hausarzt
Geriatrie
Diabetologie

07.11.2019

Kompetent und immer freundlich

In seiner immer freundlichen Art, auch immer mal mit etwas Humor, geht er auf mich ein.

Er erklärt die Behandlung was sehr beruhigend ist.

Ich bin froh, dass ich seine Patienten sein darf.

03.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

wunderbarer Ausnahmearzt

sehr kompetent und sehr zugewandt, mitfühlend, mitdenkend, kümmert sich nicht nur im Rahmen seiner Praxistätigkeit um das Wohl seines Patienten

03.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äußerst kompetenter Arzt

Seit Dr. Illner die Praxis von seinem Vater (der bis dahin mein Allgemeinarzt war) übernommen hat, bin ich bei Dr. Sascha Illner in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe absolutes Vertrauen. Dr. Illner ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Er hat mir bisher immer geholfen. Noch mehr kann es nicht geben, was für einen Arzt spricht.

11.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren bei Hr. Illner als "meinem Hausarzt" unter " Beobachtung" und fühle mich super aufgehoben. ( 60 Jahre, männlich, Akademiker, Arzt-Gegner ;-))

Ich bin begeistert von seinem Fachwissen, welches er "kleckerhaft" einfliessen lässt.

"kleckerhaft" heisst: Er hört erstmal geduldig zu, ist nicht gleich besserwisserig ( kein Gott in Weiss ), fragt nach und stellt eine Diagnose, die sich sehr vernünftig "anfühlt".

Bei Nichtwissen, welches er sofort bei "zu" speziellem Fachwissen sofort zugibt, verweist er auf einen entsprechenden Facharzt und will das dann auch unbedingt dort abgeklärt wissen. Das finde ich absolut super, kein Gott, sondern ein richtig verantwortungsvoller Mensch.

Nicht aufhören, Sascha :-))))))

PS Weder verwandt, noch verschwägert, noch sonst wie, ich finde ihn einfach toll (sehr selten)

20.03.2017

Endlich mal ein guter Arzt!!!! Note 1

Habe für meine Mutter (Schlaganfallpatient)einen neuen Hausarzt gesucht und gefunden.

Der Arzt nahm sich Zeit und führte ein ruhiges und sehr kompetentes Aufnahmegespräch.

Haben mit anderen Ärzten in dieser Hinsicht viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Meine Mutter war hochzufrieden !!!

Letzte Aktualisierung17.11.2015

Danke , Dr. Illner!