Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
7.467 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sascha Illner

Arzt, Internist

0431/7297720
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Illner

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Klosterstr. 27-2924148 Kiel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sascha Illner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Geriatrie
Diabetologie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.11.2019
1,0

Kompetent und immer freundlich

In seiner immer freundlichen Art, auch immer mal mit etwas Humor, geht er auf mich ein.

Er erklärt die Behandlung was sehr beruhigend ist.

Ich bin froh, dass ich seine Patienten sein darf.

03.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

wunderbarer Ausnahmearzt

sehr kompetent und sehr zugewandt, mitfühlend, mitdenkend, kümmert sich nicht nur im Rahmen seiner Praxistätigkeit um das Wohl seines Patienten

03.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Äußerst kompetenter Arzt

Seit Dr. Illner die Praxis von seinem Vater (der bis dahin mein Allgemeinarzt war) übernommen hat, bin ich bei Dr. Sascha Illner in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe absolutes Vertrauen. Dr. Illner ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Er hat mir bisher immer geholfen. Noch mehr kann es nicht geben, was für einen Arzt spricht.

11.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt

Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren bei Hr. Illner als "meinem Hausarzt" unter " Beobachtung" und fühle mich super aufgehoben. ( 60 Jahre, männlich, Akademiker, Arzt-Gegner ;-))

Ich bin begeistert von seinem Fachwissen, welches er "kleckerhaft" einfliessen lässt.

"kleckerhaft" heisst: Er hört erstmal geduldig zu, ist nicht gleich besserwisserig ( kein Gott in Weiss ), fragt nach und stellt eine Diagnose, die sich sehr vernünftig "anfühlt".

Bei Nichtwissen, welches er sofort bei "zu" speziellem Fachwissen sofort zugibt, verweist er auf einen entsprechenden Facharzt und will das dann auch unbedingt dort abgeklärt wissen. Das finde ich absolut super, kein Gott, sondern ein richtig verantwortungsvoller Mensch.

Nicht aufhören, Sascha :-))))))

PS Weder verwandt, noch verschwägert, noch sonst wie, ich finde ihn einfach toll (sehr selten)

Archivierte Bewertungen

20.03.2017
1,0

Endlich mal ein guter Arzt!!!! Note 1

Habe für meine Mutter (Schlaganfallpatient)einen neuen Hausarzt gesucht und gefunden.

Der Arzt nahm sich Zeit und führte ein ruhiges und sehr kompetentes Aufnahmegespräch.

Haben mit anderen Ärzten in dieser Hinsicht viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Meine Mutter war hochzufrieden !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.467
Letzte Aktualisierung17.11.2015

Danke , Dr. Illner!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler