Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. Sonja Sassen

Ärztin, Internistin, Allgemeinmedizinerin
Kanalstr. 38, 24159 Kiel

Bewertung vom 25.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als Ärztin sehr zu empfehlen!

Frau Dr.Sassen betreut unsere gesamte Familie, vom Teenager bis zur Oma. Sie besticht durch weit umfassende Kompetenz. Sie nimmt sich viel Zeit für uns als Patienten, berät und erklärt ausführlich…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert

Sehr gute Ärztin

Ich war jahrelang bei Dr. Sassen in Behandlung, sie hat sich immer Zeit genommen, gründlich untersucht und war sehr freundlich. Mein Rheuma hat sie sehr gut therapiert. Ich kann sie nur wärmstens…  Mehr

4,4

Bewertung vom 27.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Krankenkasse schreibt Medikamente vor???

Ich war vom Bluthochdruckzentrum mit Medikamenten gut eingestellt und mein Hausarzt sollte mir weiterhin Rezepte für diese Medikamente ausstellen. Nach einiger Zeit meinte Frau Dr. Sassen ich sollte…  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017

sehr nette frau

war immer zu frieden.wenn sie nicht weiter weiss schickt sie ein weiter."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Immer sehr zufrieden.Bekomme auf meine fragen immer kompetente Antworten.Fr.Dr.Sassen meldet sich auch immer wenn mit meiner Blutuntersuchung mal was nicht stimmt.Bin einfach sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Ärztin

Sehr nett und freundlich. Kann gut erklären und beantwortet Fragen."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2015, Alter: 30 bis 50

Gute Ärztin

Frau Sassen ist freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und macht einen sehr kompetenten Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine gute Ärztin mit Nebenwirkungen

Eine gute und kompetente Ärztin. Leider habe ich auch das Problem mit den Medikamenten-Nebenwirkungen. Ich nehme täglich bis zu 10 Tabletten. Da ich oft unter Hexenschuss leide und beim Orthopäden…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2015, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

freundlich und zügig

Frau Sassen ist zugewandt und freundlich doch etwas distanziert. Bei Auffälligkeiten untersucht sie sehr gründlich. Manchmal wünschte ich mir, sie würde mehr nachfragen, z.B. nach…  Mehr

Bewertung vom 09.11.2014

Würde ich nicht empfehlen.

War nach einigen Wochen Warten von Weitem extra her gefahren und wurde sogleich zu einem Kollegen verwiesen. Die Ärztin wirkte nicht sonderlich interessiert. Wollte noch einige Fragen stellen, die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top

Top Ärztin... Total nett, versucht einem alles Recht zu machen... Gibt sich total viel Mühe... Total Klasse 1+"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.03.2014

Sachlich, überlegend, realistisch

Frau Dr. Sassen hört zu, reflektiert die Symptome und gibt eine Übersicht über die Behandlungsmöglichkeiten. Sie ist keine "Quasselstrippe", die mit übertriebenen Nettigkeiten den (Privat-)…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Hausärztin

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein