Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
7.840 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Beckmann

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

0431/722992

Dr. Beckmann

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schönberger Str. 16624148 Kiel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Beckmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Naturheilverfahren
Diabetologie

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Förde Praxis Dres. Stefan Beckmann Jochen Dreger und Andreas Walther-Behrends

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr sorgfältig und gut analysierend.

Ich kenne ihn seit Jahren. Fachlich hervorragend und persönlich angenehm, so stelle ich mir meinen Hausarzt vor. Er genießt in meiner Familie sehr großes Vertrauen. Vielen Dank.

25.10.2019
5,2

Katastrophaler Hausarzt

Problematisch bei Dr. Beckmann ist,dass er die Patienten selber kaum zu Wort kommen lässt. Stattdessen schweift er zu Themen ab, die mit der Behandlung überhaupt nichts zu tun haben und unnötig kostbare Behandlungszeit verstreicht. Daher kommt es auch zu enorm langen Wartezeiten in der Praxis, obwohl man einen Termin hat.

11.02.2019
2,8

Diskriminierend

Laut seiner Aussage geht man nicht mit jogginghose zum Arzt und sollte rasiert sein spricht ein direkt auf Übergewicht an als wen man das nicht selber weis

26.12.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

Mein Lebensretter sehr empfehlenswerter Facharzt

Dr.Stefan Beckmann ist ein sehr Kompetenter Arzt ich fühle mich in der Praxis und bei seinem sehr freundlichen,netten Team sehr gut aufgehoben.Mit einem Fachärztlichen Blick hat Dr.Beckmann festgestellt das mit mir etwas nicht stimmt nach weiteren Untersuchungen ist festgestellt worden das ich Krebs habe deswegen verdanke ich Dr.Beckmann das ich heute noch am Leben bin.Einen großen Dank an Dr. Beckmann und seinem Team.weiter so....

Archivierte Bewertungen

29.04.2015
1,0

Ausgezeichnete Betreuung

Sehr kompetente Betreuung, sowohl bei leichten körperlichen Beschwerden, als auch bei gravierenden Erkrankungen .Sehr gute Zusammenarbeit mit fachübergreifenden Kollegen, nettes und kompetentes Praxisteam ,angenehme Atmosphäre.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe7.840
Letzte Aktualisierung16.09.2020

Danke , Dr. Beckmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler