Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Morschheuser
Dr. Morschheuser

Dr. med. Torsten Morschheuser

Arzt, Internist, Herzchirurg
Steenbeker Weg 33, 24106 Kiel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(56)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert

Super kompetenter Arzt

Ein super kompetenter, freundlicher, sympathischer und empathischer Arzt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.03.2018

Top Arzt, Top Team = super Praxis

Ich hatte vor kurzem meinen ersten Termin bei Dr. Morschheuser und bin durchweg positiv. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, seine Erklärungen waren für "Normalo" super verständlich und ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2018

Bester Arztbesuch seit langer Zeit / Daumen hoch

Ein unglaublich kompetenter Arzt , der sich der viel Zeit nimmt und auch einem „ Nichtmediziner“ alles so erklärt, das man es versteht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend- der Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Untersuchung

Ich kann nur sagen TOP!!! Jetzt weiss ich das mein Herz ein 2 Takt Motor ist und wie es funktioniert:) Super tolles Team . Trotz Kassenpatient hat sich Dr. Morschheuser viel Zeit gelassen und mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jemand, der die Dinge beim Namen nennt

Ich habe auf Grund einer Herzerkrankung leider schon viele Kardiologen kennen gelernt. Dr. Morschheuser ist der erste Arzt, der mir in einfachen und verständlichen Worten meine Erkrankung im Detail…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Großartige Praxis und ein echtes Patientenerlebnis (Kassenpatient!)

Pro: + Terminvergabe (Wartezeit für einen Facharzt mit ca. 8 Wochen absolut im Rahmen), Öffnungszeiten, Anfahrt + Termintreue (ging sofort los) + PERSONAL: hochmotiviert, freundlich, aufmerksam,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin rundum sehr zufrieden und froh einen kompetenten Arzt gefunden zu haben!

Vielen Dank für eine kompetente und freundliche Betreuung! Ich bin lange auf der Suche nach einem guten Kardiologen gewesen und jetzt fühle ich mich in der Praxis von Hrn. Dr. Morschheuser super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auch die MitarbeiterGründliche Aufklärung

Dr. Morschheuser hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen und mich über alles gründlich aufgeklärt. Ich fühlte mich die ganze Zeit über gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiter waren sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt und Team sind sehr freundlich!

Sehr kompetente und entspannte Beratung. Alles sehr gut erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lebensretter, ich bin sehr dankbar!

Ich wurde durch meinen behandelnden Arzt zu Dr. Morschheuser geschickt. Die Praxis ist modern, die Sprechsundenhelferinnen alle sehr freundlich. Nach Schilderung meiner Symtome (erheblicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter freundlicher Arzt und Arzthelferin - Empfehle ich weiter!

Herr Dr. med. Morschheuser ist für mich ein sehr vertrauenswürdiger, kompetenter Internist. Mit ihm arbeitet ein super nettes Praxisteam zusammen. Herr Dr. Morschheuser nimmt sich Zeit, vor der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliches Team

Nachdem ich die Praxis betreten habe, hatte ich gleich ein gutes Gefühl und wurde mit sehr viel Freundlichkeit empfangen. Die Betreuung und Beratung ist professionell und mir wurde jeder Schritt der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.12.2017

Super transparente Untersuchung

Die Untersuchung wurde vorab besprochen, über Teilaspekte informiert. Ich habe mich insgesamt sehr gut betreut gefühlt. Ich wurde zudem freundlich empfangen und musste nicht lange warten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2017

Toller Arzt! Alles gut erklärt!

In der Praxis herrscht ein sehr nettes Klima. Der Arzt ist sehr freundlich und erklärt auch sehr verständlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlich und fachlich sehr zu empfehlen

Seit ca. 3 Jahren bin ich Patient von Dr. Morschheuser, da ich mich aufgrund meiner bisherigen Chemotherapien (Krebspatient) und Phasen von Angst und Stress (im Rahmen der Tumorbehandlungen; =…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2017, Alter: über 50

Tolle Praxix, tolle Leute

Freundlich und zuvorkommend etwas Hecktisch. Tolle freundliche Praxis, alles Sauber und freundliche ebenfalls sauber gekleidete Leute."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017

Äußert kompetenter und netter Arzt! Sehr zu empfehlen

Ich war heute das erste mal in der Praxis von Dr Morschheuser. Die Praxis macht einen sehr moderen und freundlichen Eindruck. Die Arzthelferinen empfingen mich mit einem Lächeln und ich wurde direkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr sympathischer Arzt mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team.

Kompetente Behandlung mit ausführlicher Beratung und Erklärung der Behandlung ohne spürbaren Zeitdruck. Habe mir gleich den nächsten Untersuchungstermin für das Folgejahr geben lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich!

War das erste Mal in der kardiologischen Praxis, und fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich. Dr. Morschheuser kam sehr sympatisch rüber und hat mich umfassend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017

Top Mediziner mit großer Fachkenntnis

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt die Entstehung der Probleme sehr verständlich. Schnelle abwicklung in der modern eingerichteten Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017

Kompetenter und netter Arzt

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre in der Praxis. Ich fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben. Meine Fragen wurden vor, während und nach den Untersuchungen ausreichend und für mich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein klasse Team, man fühlt sich da richtig gut aufgehoben

Die Untersuchung war umfangreich und es wurde alles ganz genau erklärt, auf Fragen wurde eingegangen. Das gesamte Team ist richtig nett und es war eine familiäre Stimmung und sehr locker."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2017

Sympathisch ,sehr freundliches Team, sehr kompetent

Sehr zu empfehlen! Kompetente Behandlung, ausführliche Beratung und Erklärung der Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017

Sehr guter Arzt, tolles nettes Praxisteam

Es war mein erster Besuch in der Praxis von Herrn Dr.Morschhäuser und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.Man nahm sich Zeit für mich und besprach bezüglich meiner Erkrankung alle für…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum angenehm !

Mein erster Termin bei einem Kardiologen. Eine Routineuntersuchung, trotzdem wurde mir alles erklärt, vor und nach den Untersuchungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017

Sehr sympathisch und kompetent

Fühlte mich sehr gut aufgehoben; nimmt sich ausreichend Zeit, für alle Fragen offen, erklärt jede Untersuchung, einfach toll!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Hervorragende Kompetenz, Dr. Morschheuser ist, wie das ganze Team, freundlich und sehr sympathisch! Ich habe noch nie warten müssen und fühle mich in fast fast 3 Jahren, immer sehr gut behandelt!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathie trifft hohe Kompetenz (fachlich & menschlich)

Ich fühlte mich bei Dr. Morschheuser sehr gut aufgehoben. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich fühlte mich ernstgenommen. Seine Erklärungen zu all den Untersuchungen sind gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles Bestens

Dr. M macht auf mich fachlich einen sehr kompetenten Eindruck. Auch seine nette Art im Umgang liegt mir. Ich fühle mich auch bestens Aufgeklärt. Alle Fragen werden stets umfangreich beantwortet.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

einfach gut !

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr einfühlsam, gutes Arzt - Patientengespräch, ausführliche und umfangreiche Untersuchung verständliche Erklärungen, Spitzenmitarbeiter-- also einfach gut !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017, privat versichert

Sehr freundlicher "Umgang" mit dem Patienten

Terminvergabe hat zwei Monate gedauert, dann gab es keinerlei Wartezeit - sehr angenehm"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Praxisteam

Sehr freundliche und nette Aufnahme trotz sehr kurzfristiger Terminvergabe aufgrund akuter Beschwerden. Dr. Morschheuser hat sich sehr viel Zeit genommen, alles anschaulich und sehr symphatisch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017

Kompetent, sachlich und freundlich !

Freundliche Aufnahme und kurze Wartezeit. nach einigen Anwendungen begann die Auswertung. Es wird das Herz vermessen und alles ausführlich erklärt und Empfehlungen ausgesprochen. Für den Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2017

Kompetenter Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich Zeit lässt und einem alles sehr gut und verständlich erklärt. Sorgfältige Untersuchung. Sehr nette Sprechstundenhilfen. Keine lange Wartezeit wenn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen und alles super erklärt

Für mich war dieser Arztbesuch eine glatte 1. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt und die war ganze Zeit entspannt. Es klingt vielleicht doof aber ich habe mich geborgen und verstanden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Untersuchung des Herzens (Bluthochdruck)

In allem war ich wirklich sehr zufrieden! Ein super netter Arzt, der mir alles, sehr genau und bis ins kleinste Detail erklärte, auch mit Beispielen, die man versteht! Ich hatte beim ersten Betreten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2017

Äußerst kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt mit einem sehr netten Praxisteam

Herrn Dr. Morschheuser ist ein sehr kompetenter und freundlicher Facharzt. Er ist sehr gewissenhaft und hat sich viel Zeit für die Anamnese, die Untersuchungen und eine ausführliche Beratung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sympathischer Arzt, bei dem man sich in guten Händen fühlt

Als neuer Patient spürt man beim Betreten der Praxis sofort eine freundliche und entspannte Atmosphäre. In Dr. Morschheuser begegnete ich nach kurzer Wartezeit einem sehr sympathischen,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empathischer,Kompetenter Arzt. Nicht nur Mediziner sondern MENSCH :-)

Ich habe diesen Arzt bei einem Fachvortrag im Rahmen der Reha kennengelernt. Schon während des Vortrages habe ich den Entschluss gefasst.......dieser Arzt wird dich dein Leben begleiten. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2016

Sehr kompetenter Arzt mit sehr netten Mitarbeitern.

Fachlich sehr gut aufgestellt. Ausführliche Anamnese und intensive Beratung. Zeitlich gut durchgeplant. Wartezeit okay. Praxismitarbeiter sind aufmerksam und fachlich ebenfalls sehr kompetent.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, kooperativ, sorgfältig - sehr guter Kardiologe

Herr Dr. Morschheuser ist seit einigen Jahren mein behandelnder Kardiologe. Er nimmt sich die notwendige Zeit, erklärt notwendige Untersuchungen sowie deren Ergebnisse, hat eine direkte Art, Dinge…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt mit Dream-Team !

Wer auf der Suche nach einem kompetenten, norddeutsch direkten :)) und lockeren Kardiologen ist, der findet ihn in dieser Praxis. Herr Dr. Morschheuser nimmt sich Zeit und erklärt verständlich -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

super zufrieden

bin sehr gut aufgehoben!!! herr moschheuser ist sehr sorgfälltig und nimmt sich viel zeit ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das nenne ich mal einen guten Arzt

Ich lass mich in regelmässigen Abständen komplett untersuchen, besonders die inneren Organe und Blutwerte. Dr. Morschheuser nimmt sich richtig viel zeit, erklärt alles gut, hat eine ruhige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

er ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Informationen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, sympathischer Arzt!

Ein ausgesprochen freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, gut erklärt und einen sehr kompetenten Eindruck macht. Die Arzthelferinnen sind großartig und man fühlt sich hier rundherum wohl! Eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Arzt - kann man zu 100% weiterempfehlen

sehr kompetent´, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein ausgesprochener herzlicher Kardiologe, erklärt ruhig allgemeinverständlich

Hervorragend organisierte Praxis, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit ohne Hektik machen neben der absoluten Kompetenz der Ärzte, Hr.Dr. Morschhäuser und Fr.Dr. Friedrichs und des Personals einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Morschheuser ist ein sehr liebvoller Und kompetenter Arzt,der sich sehr viel Zeit nimmt und für jede Frage offen ist. Er strahlt bei der Behandlung Ruhe aus und erklärt jeden einzelnen Schritt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Ich bin Angstpatient und Dr. Morschheuser konnte sehr gut damit umgehen. Ich bin sehr froh bei diesem Arzt gewesen zu sein. Er ist der erste Arzt seit langem, dem ich wieder vertraut habe. Vielen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

fühlte mich sehr gut behandelt, sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2015

unglaublich nett und kompetent!

Bin mehr als zufrieden! Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt Untersuchungen, vorgehensweise und Behandlung. Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend. Die Praxis ist modern und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt,freundliches,freundliches Team,sehr zu empfehlen

Keine Wartezeit,kompetente Beratung und ein sehr freundliches Team.Schöne Praxisräume und Behandlungszimmer"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und supernetter Arzt

Ich hatte sehr schnell einen Termin für ein Herzecho in der Praxis bei Herrn Dr. Morschheuser erhalten und bin wirklich SEHR zufrieden. Konnte die ganze Untersuchung auf einem Bildschirm mit ansehen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, prima Praxis, nur zu empfehlen

In dieser Praxis stimmt einfach alles - angefangen beim Arzt bis zu den Mitarbeitern. Hervorragende Ausrüstung, Spürbare Kompetenz beim Arzt und allen Mitarbeitern. Sehr gute Organisation. Moderne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein she guter Internist und Kardiologe

Ein sehr guter Arzt, sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 28.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter Arzt, sehr nettes Personal, diese Praxis kann man empfehlen

Sehr gut ausgebildeter Arzt, der internistisch als auch kardiologisch auf dem neusten Stand ist."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt - Empathisch - Humorvoll - Kümmert sich sehr gut

Dr. Morschheuser gehrt der Sache auf den Grund. Hinterfragt und erklärt ausführlich und verständlich, ohne Medizinerlatein. Jeden Untersuchungsschritt, z.B. Echo, erklärt Dr. Morschheuser. Das…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (58)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(52)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(53)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(49)
1,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(53)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(47)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(26)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(51)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(50)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(45)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(37)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab