Sind Sie Dr. med. Torsten Wendt?

Sehr angenehmer und freundlicher Arzt, Diagnose und deren Zustandekommen nachvollziehbar und simpel erklärt.

Freundlich und zielorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent und zugewandt. Bin seit 20 Jahren Patient in dieser Praxis.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit Husten, Atemnot und Rippenschmerzen zu meinem 'Lieblingshausarzt'. Er hat sofort
erkannt worum es sich bei diesen Symtomen handeln könnte um dann ruhig, sachlich, kompetent
zu handeln und mir wohl dadurch das Leben gerettet.( Doppelseitige Lungenembolie mit stationärem
Krankenhausaufenthalt.)
Ich habe 100%iges Vertrauen in Dr.Wendt und fühle mich bei ihm fachlich und menschlich
in allerbesten Händen. Ich hoffe, in eigenem Interesse, dass er noch lange praktiziert.

Mein Lebensretter, ein Arzt mit Herz und großem ärztlichen Können. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Man ist immer gut aufgehoben, nimmt sich Zeit und man fühlt sich verstanden

Dr. Wendt ist mein mit Abstand liebster Arzt, weil er unprätentiös, unglaublich nett und zudem noch - zumindest aus meiner Sicht - fachlich ein Ass ist. Egal, mit welchen Symptomen man zu ihm kommt, er behält die Ruhe, die Übersicht und entscheidet dann, was für den Patienten am besten ist. Das kann ebenso eine Überweisung zu einem anderen Kollegen sein, wenn ihm auch nur der leiseste Verdacht kommt, das kann jemand anderes besser heilen. Ich kenne ihn seit Jahren und vertraue ihm.

Ruhig, überlegt und kein bisschen "Halbgott in weiss" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin in dieser Praxis seit fast 40 Jahren in Behandlung, erst bei Dr. Engelke, dann bei Dr. Wortmann und jetzt bei Dr. Wendt.
Ich wohne nicht direkt in der Nähe der Praxis, und bin auch nach einem Wechsel des direkten Wohnortes Patientin dort geblieben, und das absolut mit nur guten Gründen.
Die Fachkompetenz, das spürbare Interesse, die Natürlichkeit und das Gefühl, sich hier immer in "sicheren" Händne zufühlen, ist einfach gut.
Die Gerätemedizin vor Ort ist sehr gut, und man wird nicht zusätzlich dauernd von "A" nach "B" geschickt.
Ich bin jetzt selbst ungefähr so alt wie Dr. Wendt, ich hoffe, dass er noch lange praktiziert, seine Empathie ist einfach unerreichbar, aber er spricht auch ein wahres Wort an der richtigen Stelle aus!!
Mehr Reklame möchte ich eigentlich nicht machen, sonst kommen noch mehr Patienten!
Mehr Vertrauen kann man zu einem Hausarzt des Vertrauens nicht haben! Dankeschön!!

Großartig in Fachkenntnis, Behandlung, Natürlichkeit und in Empathie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen eines grippalen Infekts und einer damit verbundenen Krankschreibung Anfang September 2015 in der Praxis. Der Termin war nach meinem "Geschmack" - kurz und auf den Punkt, der Geringfügigkeit des Anlasses angemessen. Wie die Praxis bei komplexeren Krankheitsbildern abschneidet, kann ich somit noch nicht beurteilen.

Sehr freundlich und auf den Punkt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Wendt ist ein super vertrauenswürdiger Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, um große und kleine Probleme wirklich zu hören und einzuordnen. Man ist immer wieder zufrieden mit ihm!

Ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich finde ganz toll daß Dr.Wendt ein moderner, unkomplizierter Arzt ist der die Wünsche von Patienten respektiert und versucht nicht eigene, persönliche Perspektive darzustellen. Somit ist er flexibel und empathisch.

unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Wendt ist ein sehr guter, gewissenhafter und kompetenter Arzt.

Kompetenter Arzt mit Weitblick und persönlichem Einsatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert