Dr. med. Udo Rosenkranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MDZ-Dietrichsdorf Dr.med. Udo Rosenkranz Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bekomme heute mein Rezept nicht ,angeblich ist meine Karte gesperrt. Ich habe bei der Krankenkasse angerufen, da ist nichts gesperrt, die Karte ist gültig. Das muss ein Fehler im Computer sein .Doch die Sprechstunden Hilfe lies sich auf nichts ein,ich bekam mein Rezept nicht.Echt sowas habe ich noch nie da erlebt,obwohl ich schon lange da patient bin.

Ich fühle mich gut beraten und als mündige Patientin ernst genommen!
Es ist auch nicht so, dass ich mich abgefertigt fühle, wenn ich Fragen habe, wird sich dafür Zeot genommen.

Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt nimmt sich sehr viel zeit für seine Patienten und er weiß auch wovon er Spricht...

Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nimmt sich die notwendige Zeit, hört zu, fragt nach und ist sehr sympathisch.

Kompetent, sorgfältig und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. Rosenkranz nur empfehlen. Er ist sehr symathisch und kompetent. Und, was noch ganz wichtig ist, er hört einem zu! Er nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit und gibt einem nicht das Gefühl, dass die Zeit drängt. Er ist sehr freundlich und erklärt einem alles sehr gut und gibt einem auch wertvolle Tipps!

Ich habe bis jetzt noch nie eine Bewertung in diesem Forum abgegeben, aber dieser Arzt ist es wirklich Wert, dass man sich auch dafür mal die Zeit nimmt!

Kompetenter und freundlicher Arzt! Absolut empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert