Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kloster
Die Bewertungen von Dr. Kloster zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Kloster

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Röntgendiagnostik

Auguste-Viktoria-Str. 14
24103 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kloster hinterlegt. Sind Sie Dr. Kloster? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kloster

Artikel von Dr. Kloster

Das sagen Patienten über Dr. Kloster

Bewertung vom 14.09.2017

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt

Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, da ich nach Kiel gezogen bin und es keinen Sinn macht 100km zum alten Hausarzt zu fahren. Dr. Kloster nimmt sich viel Zeit und untersucht auch mal Sachen die sonst nicht angesprochen werden. Er ist sehr offen und wirklich engagiert."  Mehr

4,4

Bewertung vom 02.02.2017,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

klärt nicht richtig auf,nimmt einen nicht ernst und gibt Diagnosen ohne tests

Ich war 5 Jahre bei Herrn Kloster und ich nahm mich nie ernst genommen und gut aufgeklärt. Spätestens bei meiner psychischen Krankheit war bei Schluss und ich musste wechseln. Nicht zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2016

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Sehr gUte Ansprache sowohl dem Patienten, als auch seinen Angehörigen gegenüber. Ruhiges und kompetentes Auftreten ohne den Patienten mit Fachbegriffen zu überfordern. Betreut seine Patienten auch bei Wechsel in betreutes Wohnen mit Hausbesuchen."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter, humorvoller Arzt, bei dem man sich wohlfühlt

Alles super. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Die geringe Wartezeit, der Humor des Arztes und seine Gründlichkeit haben mich überzeugt: der beste Arzt, bei dem ich je war."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt

Dr. Kloster ist ein Arzt der alten Schule, also noch ein richtiger Hausarzt, mit dem man alles besprechen kann. Gerade als Privatpatient fühle ich mich gut aufgehoben, es werden keine überflüssigen Untersuchungen durchgeführt und man erhält auch klare Ansagen. Freundlich, humorig und unaufgeregt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und wirkt nicht so gehetzt. Kein Firlefanz und keine unnötigen Mittelchen. Ich empfehle ihn weiter!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kloster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kloster.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP