Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hiedl
Dr. Hiedl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hiedl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hiedl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ursula Hiedl

Präventivmedizin
Ernährungsmedizin
Mikronährstoffmedizin
Orthomolekularmedizin

Seit 1990 als Ärztin approbiert und seit 1996 mit eigener Praxis allgemeinärztlich tätig widme mich der Genesung oder Gesunderhaltung meiner Patienten.
Was ist wichtiger als die Gesundheit ? Häufig wird der Wert erst bewusst, wenn die Gesundheit abhanden gekommen ist.
Mein besonderer Schwerpunkt liegt im Bereich der Ernährungs- und Orthomolekular- und Präventivmedizin, die alle drei eng verknüpft sind.
Wie wichtige eine optimale ...

"Der Wert von Gesundheit wird einem bewusst wenn Sie einem abhanden gekommen ist." Mein Ziel ist es, meine Patienten so zu betreuen, daß gravierende Erkrankungen gar nicht oder sehr verzögert auftreten. Sie können selbst viel dazu beitragen gesund zu sein, und zu bleiben. Als Allgemeinärztin mit Schwerpunkt Ernährungs- und Präventivmedizin begleite und berate ich Sie dabei. Ich betreue und berate Sie natürlich auch, wenn Sie gesundheitliche ...

1. Erährungsmedizin, Präventivmedizin,

Mein Wissen geht über das was man an der Universität lernt hinaus. Ich verstehe mich nicht als Vertreter der Pharmaindustrie sondern gehe oft andere Wege, die oft die Ursachen aufdeckt und behebt und nicht die Symptome therapiert. Mit Hilfe von Laboranalysen ( die leider von den gesetzlichen Krankenkassen in der Regel nicht bezahlt werden ) können heutzutage leider weit verbreitete Mikronährstoffdefizite aufgedeckt werden, die dann gezielt therapiert werden können.

1. Mikronährstoffmedizin / Orthomolekularmedizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hiedl

Bewertung vom 03.06.2018

Sehr Empfehlenswert

Ich bin seid 3 Jahren Patientin bei Frau Hiedl und bin super zufrieden. Sie ist die erste Ärztin die meine Probleme ernst nimmt und immer viel Versucht und verschiedene Therapie Möglichkeiten anbietet.Das beste ist das es oft über die übliche Schulmedizin hinausgeht.Ich werde nie wieder zu einer anderen Hausärztin wechseln.Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018

Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben

Seit wir vor einigen Jahren nach Kiel gezogen sind, bin ich bei Frau Dr. Hiedl in Behandlung. Mir wurde sie damals von einem Arbeitskollegen empfohlen und ich würde sie und ihr Team jederzeit weiterempfehlen bzw habe dies schon oft getan. Das Praxisteam ist sehr nett und die Praxisorganisation läuft einwandfrei. Man bekommt schnell einen Termin und muss -auch ohne Termin- nie lange warten. Fr. Dr. Hiedl wirkt meist etwas kühl, das beinflusst ihre Kompetenz aber in keinster Weise"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Volltreffer

Bei Frau Dr. Hiedl fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Man wird nicht ''abgefertigt'' sondern einfühlsam untersucht. Im vergangenen Jahr, nachdem ich zur Praxis Dr. Hield wechselte, hat sie bei mir einen Mangel an Vitaminen festgestellt und damit eine langwierige Diagnostik bei anderen, vorherigen Ärzten erfolgreich beendet. Ich gehe sehr gern in diese Praxis. Hier stimmt auch das Drumherum. Im Wartezimmer hat man die Möglichkeit, wirklich entspannt in die Behandlung zu gehen (Musik, Getränke, Zeitschriften) und die Sprechstundenhilfen sind allesamt sehr nett. On top gibt es noch einen regelmäßigen E-Mail Newsletter zu verschiedenen Gesundheitsthemen, das gefällt mir sehr."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Frau Dr. Hiedl ist eine sehr freundliche, kompetente, aufmerksame Ärztin meines Vertrauens. Besser hab ich es noch nie erlebt (und ich war schon bei vielen Ärzten). Sie nimmt sich die Zeit und schaut auch über den 'Tellerrand'. Die Praxis im Allgemeinen ist super. Auch der monatliche Gesundheitsbrief via Mail ist klasse! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Hiedl

Danke, ich freue mich immer, wenn ich mein zusätzliches Wissen, das ich mir in Jahren auf Fortbildungen und durch Literaturstudium in der ...  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017

Freundliche kompetente Ärztin

Frau Dr. Hidl hat sich Zeit genommen, mich in Ruhe untersucht und zu einer zufriedenstellenden Behandlung geraten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hiedl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hiedl.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018