Praxis Dr.med. Willem Evermann Facharzt für Allgemeinmedizin
Langer Rehm 11, Neumühlen-Dietrichsdorf, Kiel

Dr. med. Willem Evermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Willem Evermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit einigen Jahren Patient bei Dr. Evermann. Ich fühle mich jederzeit gut betreut und beraten. Meine Beschwerden werden ernst genommen, meine Gesundheitswerte regelmäßig kontrolliert. Die Paraxis und Termine sind gut organisiert, die Wartezeiten entsprechend kurz.

Gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorgeschichte:
Im Alter von 4 1/2 Jahren wurde ich von einem Auto überfahren und erlitt einen Beinbruch, eine Gehirnerschütterung und viele Hautabschürfungen. Alle Verletzungen verheilten in angemessener Zeit.
Gesundheitliche Probleme traten erst nach 20 Jahren auf. Ich fühlte mich "schlecht", traurig, antriebslos, anscheinend ohne Grund. Nach einer langen Leidenszeit suchte ich professionelle Hilfe. Diagnose: posttraumatische Belastungsstörung. Ich bekam Antidepressiva und erfuhr durch eine Gesprächstherapie von dem Zusammenhang meines Befindens mit dem damaligen Unfall, an den ich mich nicht "richtig" erinnern konnte. Was ich darüber weiß, weiß ich von meinen Eltern.

Vor gut drei Jahren wurde ich auf die Hypnosetherapie und Herrn Dr. Evermann aufmerksam. Noch immer war meine Lebensqualität zeitweise beeinträchtigt, zwar ging es mir allgemein ganz gut, aber etwas "nagte'' in mir und ließ mich nicht zur Ruhe kommen. Daher ließ ich mich auf die Hypnose ein. Schon nach wenigen Sitzungen habe ich erkannt, wie sehr dieser Unfall mein ganzes Leben in allen Bereichen geprägt hat.

Ich erlebe die Nachwirkungen der Hypnose wie einen in Gang gesetzten Prozess; wie aus dem Nichts sind auf einmal Gedanken, Szenen oder Träume da, die mir über das damalige Geschehen weitere Klarheit verschaffen. Ich habe inzwischen elementare Erkenntnisse über mein Denken, mein Verhalten und meine Gefühle erlangt, die eine ganz große Hilfe und Bereicherung für mich sind.

Mit Herrn Dr. Evermann habe ich einen überaus kompetenten Arzt kennengelernt, der gut zuhören kann, immer konzentriert und einfühlsam ist. Besonders beeindruckt hat mich seine Wortgewandheit. Jedes Wort sitzt und entfaltet seine wohltuende Wirkung. Zudem trägt die familiäre Atmosphäre der Praxis dazu bei, dass man sich dort gut aufgehoben fühlt.

Ich bin sehr dankbar für seine Hilfe und wünsche ihm noch viele berufliche Erfolge, vor allem aber stete Gesundheit.

Trauma in der Kindheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Willem Evermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Zu meinem Bedauern muss ich hier mitteilen,dass ich hr. evermann schwer besetzt ist von,wie ich es wahrnehme,´Hass´ und Geringschätzung zu seinem Gegenüber.Ich fühlte mich groesstenteils von oben herbab von ihm behandelt und habe selten jemanden getroffen der so wenig Empathie,Mitgefühl,Wärme,Einfühlunsvermögen und Verständnis hat.Ich bin mehr als entsetzt,dass so jemand als sog. Arzt tätig ist,mit solch einer Härte und Beleidigung.Ich bin ein sehr ruhiger,hypersensibler Mann und hatte mir erhofft,Mitgefühl und Verständnis,Unterstützung und eine Kommunikation zu erfahren,wo ich offen und mit den Gefühlen die da sein wollen,von meinen Beschwerden erzählen darf.Seine Art hat mich schwer verletzt und habe mich mehr als nicht gehoert gefühlt,auch wenn er mir länger zugehoert hat und hoffte,er würde freundlich reagieren und positiv unterstützend.Ich habe selten jemanden getroffen,der sich so kalt und mechanistisch verhält und ARTIKULIERT!!Ich finde es erschrenkend,dass jemand,der so viele Patienten hat vortäuscht,der Patient würde im Mittelpunkt stehen und unterstützt..werden.Vermulich habe ich irgendetwas bei ihm angestoßen,mit meiner Energie,woraufhin er,mich schwer Belastendes,unsagbar emotionslos Verhärtetes,..auf mich projeziert hat.Ich bin so sehr entsetzt,dass jemand,der so einen Beruf ausübt derart mit jemanden,der äußerst hypersensibel,ruhig,freundlich und demütig ist,so behandelt wird.Vielleicht hatten wir auch in einem früheren Leben ein Thema.Es fühle sich an,als würde er mich am Liebsten gleich vergasen,solch Energie hat er mit seiner Art verbreitet.Ich hatte wegen den Worten die er schrieb,über sich und wie er mit Patienten umgeht und auch,da er so ein zartes Antlitz hat,er wäre sensibel wie eine Elfe,auch wenn ich schon Unangenehmes wargenommen hatte,nachdem ich seine Stimme auf dem AB gehoert habe.Ich hoffe sehr,Hr.Evermann findet zur universellen Liebe und Mitgeühl seinen Patienten gegenüber und vor allem zur Liebe zu sich selbst!Frieden&Gottes Segen

kalt,wie besetzt von negativen kräften und herrschsüchtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Willem Evermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mich meiner Vorschreiberin mit bestem Gewissen anschließen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Willem Evermann Facharzt für Allgemeinmedizin

schaut genau hin ,erfragt alles was sein muss , binn sicher in den Händen des doc

ser guter doc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Willem Evermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Hr. Dr. Evermann stets gut aufgehoben. Egal, mit welcher Erkrankung oder mit welchem Problem - Hr. Dr. Evermann hat immer einen kompetenten und sachlichen Rat. Wenn das Problem oder die Erkrankung nicht in sein Sachgebiet fällt, kann er einen immer gut weiterleiten. Er nimmt sich ausreichend Zeit und jegliche Probleme ernst. Wenn man einen Termin hat, gibt es keine bis sehr geringe Wartezeiten. Toll ist auch, dass man die Termine bequem online buchen kann. Wenn es einen dann doch mal akut erwischt, muss man mit etwas Wartezeit rechnen. Das ist bei anschließender kompetenter Behandlung/Beratung auch in Ordnung.

Kompetenter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Willem Evermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nur weiterempfehlen der Arzt sehr gut, und nimmt genug Zeit hört sich genau an was sie haben und versucht zu helfen ich bin voll begeistert von ihm danke schön sie haben mir geholfen

Das beste Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Terminvergabe ohne lange Wartezeiten
Endlich ein Arzt der mir weiter helfen kann und zuhört

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Willem Evermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Evermann war stets freundlich und zugewandt. Er hat unterschiedliche Methoden in der Hypnosebehandlung eingesetzt und somit versucht, das Problem von verschiedenen Seiten her zu lösen. Ich habe die Hypnose ähnlich wie eine Meditationssitzung erlebt. Durch die Entspannung, in die er mich geführt hat, konnte ich mich gut auf das konzentrieren, was jeweils gerade von ihm vorgegeben wurde.
Meine Termine habe ich schnell und in kurzer Folge aufeinander bekommen.

Kompetent, zugewandt,verlässlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Willem Evermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Herrn Dr. Evermann im Rahmen einer Hypnosetherapie in mehreren Sitzungen kennengelernt. Er hat eine sehr ruhige, verbindliche Art und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er nimmt sich Zeit für alle anfallenden Fragen, die Atmosphäre war sehr angenehm und freundlich. Im Rahmen der Therapie hat Herr Dr. Evermann viel "angestoßen" und ich kann bereits erste Erfolge verzeichnen. Ich kann Herrn Dr. Evermann ohne Einschränkungen empfehlen und bedanke mich für die tolle Hilfe!

Dr. med. Willem Evermann

Herzlichen Dank für Ihre Worte. Es freut mich, Sie erfolgreich auf Ihrem Weg ein Stück begleitet haben zu können. Sollte es doch noch einmal "haken", bin ich gerne wieder für Sie da!

Sehr netter, verbindlicher, kompetenter Arzt - eine TOP-Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert