Herr Lehmann
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Lehmann
Herr Lehmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lehmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lehmann ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Kiel (Stand 06/2018)

Heiko Lehmann

Burn-out
Eisenmangel-Therapie
Bioidentische Hormonersatztherapie
Stoßwellentherapie

Der Arzt & Osteopath* Heiko Lehmann behandelt mit seinem Team seit über 21 Jahren vor allem Patienten mit Schmerzen, Erschöpfung und stressbedingten Leiden ganzheitlich mit Osteopathie, Naturheilverfahren und Stoßwellentherapie.
Neu: Behandlungstermine jetzt jederzeit online buchen unter www. lehmann-praxis. de.
*Osteopath bzw. Osteopathin ist kein geschützter Begriff und stellt keine Berufsbezeichnung, Facharztbezeichnung oder ärztliche ...

Unsere Behandlungsschwerpunkte sind akute und chronische Beschwerden des Bewegungsapparates: Rückenschmerzen im Bereich der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule, Kopf-, Muskel-, Weichteil- und Gelenkschmerzen jeder Art - von "verrenkt" oder "verspannt" über Beckenschiefstand und Arthrose bis hin zum Hexenschuss und Bandscheibenvorfall, Rheuma, Skoliose, Migräne, Schulter-, Hüft- und Knieschmerzen, Tennisellenbogen, Fibromyalgie und chronifizierte Schmerzen. Wir ...

1. Osteopathie
  2. Naturheilverfahren
  3. Integrative Medizin

Wir behandeln mit unserem Team seit über 21 Jahren vor allem Patienten mit Schmerzen, Erschöpfung, Mangelerkrankungen und stressbedingten Krankheiten mit Osteopathie, Naturheilverfahren, Substitutionstherapie und ganzheitlicher Medizin.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Lehmann

Bewertung vom 03.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich wieder fit

Ich war chronisch müde, schlapp und und kaputt und nichts half. Erst Herr Lehmann stellte einen Mangel des Ferritinwertes fest und nach den Eiseninfusionen ging/ geht es mir wesentlich besser und ich bin wieder fit. Unkompliziert, freundlich und schnelle Hilfe. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

rund um gut aufgehoben

Das ganze Praxis-Team ist unheimlich herzlich und verständnisvoll. Man bekommt immer kurzfristig einen Termin und kann ihn bequemerweise online buchen - da sieht man gleich, welche Zeiten noch frei sind. Herr Lehmann nimmt sich Zeit, hört gut zu und sieht einen als ganzen Menschen. Ich fühle mich bei der osteoptahischen Behandlung immer in sehr guten Händen, schätze aber auch die lebensklugen und humorvollen Überlegungen, die er im Gespräch äußert, wenn man erzählt, was einen gerade so umtreibt."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Versteht sein Handwerk, kann aber auch mal was übersehen

Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen! Nach jahrelanger erfolgreicher Betreuung durch Herrn Lehmann gingen die Beschwerden irgendwann nicht mehr weg. Die Behandlung blieb die Gleiche, darauf mal zum Rheumatologen gegangen. Nach etlichen Untersuchungen fand dann der Rheumatologe die Ursache und konnte mir weiter helfen. Danke für die jahrelange gute Betreuung, alles Gute für die Praxis Lehmann!!"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super menschliche und fachliche Betreuung!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis Lehmann. Mein akuter Eisenmangel ist dort fachlich kompetent durch Eisenfusionen behandelt worden. Dank der fachlichen Beratung durch Dr. Lehmann habe ich nach den Infusionen deutlich an körperlicher und nervlicher Kraft gewonnen. Meine wöchentliche Joggingrunde konnte ich auf zwei bis drei Runden ausdehnen, meine Verdauung und mein gesamter Stoffwechsel haben sich deutlich verbessert, der Schlaf ist ruhiger und tiefer, Rückenverspannungen sind verschwunden. Ich bin sehr dankbar über diese deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität. Vielen Dank an die Praxis Lehmann !"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich schmerzfrei

Ich bin sehr froh, diesen Arzt gefunden zu haben. Nach monatelanger orthopädischer Behandlung des ISG-Gelenkes, beim Orthopäden, wurden meine Beschwerden immer schlimmer.Dann bin ich glücklicherweise an den Osteopathen und Arzt Heiko Lehmann geraten. Herr Lehmann konnte mir schon in der ersten Sitzung die Schmerzen nehmen und ich bin nun nach einigen Behandlungen wieder richtig gut drauf. Herr Lehmann ist ein einfühlsamer Arzt, hört gut zu und ist sehr einfühlsam. Danke, ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lehmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lehmann.
gute Parkplatzsituation
bietet alternat. Heilmethoden