Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Jacobsen
Die Bewertungen von Herr Jacobsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jan Henrik Jacobsen

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Notfallmedizin

Jan-Henrik Jacobsen und Dr. Jörn Leiendecker
Stromeyerallee 11
24159 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Jacobsen hinterlegt. Sind Sie Herr Jacobsen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Jacobsen

Artikel von Herrn Jacobsen

Das sagen Patienten über Herrn Jacobsen

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Mediziner

Seit mehreren Jahren bin ich bereits Patient bei Dr. Jacobsen und kann ihn und sein gesamtes Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen! Dr. Jacobsen nimmt sich, meiner Meinung nach, immer genügend Zeit für eine Diagnosestellung und hört genau zu. Seine ruhig und kompetente Art schätze ich sehr, auch seine Assistentinnen sind stets freundlich und überaus hilfsbereit. Für mich persönlich, gibt es keinen besseren Allgemeinmediziner!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017

Kompetenter netter Arzt

Dr Jacobsen ist ein sehr netter, ruhiger Arzt. Ich bin schon jahrelang Patienten in der Praxis und habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Er hört zu,untersucht einen genauestens und auch bei meiner Angst Störung hat er alles im Griff und sehr gute Lösungen. Mit meinen Kindern gehe ich auch dort hin und mein kleiner Sohn möchte immer mit da er sehr viel Vertrauen zu ihm hat. Also Top mit *****:)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2014

Ruhiger und kompetenter Arzt

Ich war das erste Mal bei Dr. Jacobsen in Behandlung und bin rundum zufrieden. Obwohl ich das erste Mal dort war und keinen Termin hatte wurde ich freundlich empfangen und wurde schon nach kurzer Zeit aufgerufen. Bei meinem bisherigen Hausarzt durfte man auch als Stammpatient nicht ohne Termin auftauchen, obwohl das Wartezimmer immer leer war. Sehr erfreulich finde ich auch dass hier beide Ärzte die Patienten selbst aufrufen. Dr. Jacobsen ist ein ruhiger, freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt und den Patienten gründlich untersucht. Er stellte auch viele Fragen um der Ursache auf den Grund zu gehen. Sehr erfreulich dass es noch einen Arzt gibt der sich so viel Zeit nimmt und seine Patienten so gründlich (und auch hintergründig) untersucht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin rundum zufrieden

Herr Jacobsen hat eine ruhige Art an sich, nimmt sich Zeit, fragt genau nach, ist freundlich, macht einen kompetenten Eindruck und spricht die Therapie mit einem ab. Hat auch für Einwände ein offenes Ohr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jacobsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jacobsen.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018