Top-Städte in Schleswig-Holstein

Mathias Juraschek

Arzt, Internist
Wulfsbrook 2, 24113 Kiel

Bewertung vom 05.03.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Juraschek hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 15.02.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Juraschek ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Die anderen Ärzte sowie das freundliche Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.Ich kann die Praxis nur…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Herr Juraschek nimmt sich immer viel Zeit für mich und ist stets freundlich. Er kann gut ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Er ist kompetent und ich habe das Gefühl, dass er seinen Patienten…  Mehr

3,8

Bewertung vom 29.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Er mag kompentent sein aber nicht immer zugewandt

ich war vor einigen Wochen zum 3. Mal in der Praxis . Mit meinem Beschwerdebild wurde ich auch aufgrund der kürzeren Wartezeit - es waren 5 Ärzte gleichzeitig tätig- bei Dr.Juraschek vorgemerkt,…  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017

Super nett kompetent

Nimmt sich Zeit sehr vertrauenswürdig"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017

Engagierter, sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Da ich eine seltene Erkrankung habe, habe ich schon sehr viele Ärzte ausprobiert. Bei Herrn Juraschek habe ich zum ersten Mal einen Arzt gefunden, der meine Erkrankung anerkennt. Er ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017

Kompetenter / freundlicher Arzt

Ich fühle mich gut aufgehoben und fachlich sehr gut betreut . Herr Juraschek nimmt sich die Zeit - und hört einem genau zu . Diese Eigenschaft empfinde ich als sehr wichtig !"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Wer nach einem guten und netten Arzt sucht wird hier fündig. Die Wartezeit ist je nach Tageszeit entsprechend. Ich musste nie lange warten. Die Beratung und die Behandlung wird kompetent und…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016

Freundlich und fachlich kompetenter Arzt

Nimmt sich Zeit um sich die Probleme anzuhören und handelt fachlich kompetent je nach Krankheitsbild !"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016

toller Artz

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde trotz vieler Patienten sehr freundlich empfangen. In der Praxis gab es kaum Wartezeit. Herr Juraschek hat sich viel Zeit genommen. Ich habe einen…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, Kompetent freundlich und problemorientiert.

Dr. Juraschek ist ein wirklich netter und kompenter Arzt, der zuhört aber auch nachfragt um dem Problem/Symptom auf die Spur zu kommen. Volle Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, angenehme Praxisatmosphäre

Ich habe mich bei Herrn Juraschek mit meinen Beschwerden und der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich ausreichend Zeit für das Gespräch und die Behandlung genommen, ich hatte nicht…  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen