Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Internist
Wulfsbrook 2, 24113 Kiel

Bewertung vom 21.02.2017

Kompetenter / freundlicher Arzt

Ich fühle mich gut aufgehoben und fachlich sehr gut betreut . Herr Juraschek nimmt sich die Zeit - und hört einem genau zu . Diese Eigenschaft empfinde ich als sehr wichtig !"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Wer nach einem guten und netten Arzt sucht wird hier fündig. Die Wartezeit ist je nach Tageszeit entsprechend. Ich musste nie lange warten. Die Beratung und die Behandlung wird kompetent und…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016

Freundlich und fachlich kompetenter Arzt

Nimmt sich Zeit um sich die Probleme anzuhören und handelt fachlich kompetent je nach Krankheitsbild !"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016

toller Artz

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde trotz vieler Patienten sehr freundlich empfangen. In der Praxis gab es kaum Wartezeit. Herr Juraschek hat sich viel Zeit genommen. Ich habe einen…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, Kompetent freundlich und problemorientiert.

Dr. Juraschek ist ein wirklich netter und kompenter Arzt, der zuhört aber auch nachfragt um dem Problem/Symptom auf die Spur zu kommen. Volle Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, angenehme Praxisatmosphäre

Ich habe mich bei Herrn Juraschek mit meinen Beschwerden und der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich ausreichend Zeit für das Gespräch und die Behandlung genommen, ich hatte nicht…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis