Mathias Juraschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Handewitt Melitta Dames und Mathias Juraschek Andere

Ich war mit meinem siebenjährigen Sohn während unseres Urlaubes bei Herrn Juraschek und bedauere sehr, dass er nicht unsere Kinderarzt ist. Er hat meinen Sohn mit sehr viel Einfühlungsvermögen untersucht und ihn soweit behandelt wie er es zugelassen hat. Soviel Empathie und Verständnis habe ich bei noch keinem unserer Kinderärzte erfahren. Auch die Sprechstundenhilfen waren zuvorkommend und hilfsbereit. Diese Praxis kann ich sehr weiterempfehlen.

Standort: Hausarztpraxis Handewitt Melitta Dames und Mathias Juraschek

Gespräch zur Begrüßung, Gespräch über das Anliegen, Beurteilung und Entschluss zum Handeln.
Sehr zielgerichtet und hört sehr gut zu, so gehen keine Infos verloren

Kompetente Behandlung, fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Handewitt Melitta Dames und Mathias Juraschek

Der Arzt hat, ohne mich richtig zu untersuchen, abtasten oder ähnliches eine Diagnose erstellt. Ich sollte nach 3 Tagen, wegen Ultraschall-Unterauchung noch mal vorbeikommen. Er hat mir eine andere Diagnose gegeben und mich nicht aufgeklärt. Ich sollte paar Wochen mit starke Schmerzen auf die Ergebnisse warten. Erscheine zum Termin und Er wusste nicht mal, warum ich da bin und konnte mir nicht helfen.... Danke Herr Juraschek!

Inkomponenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Handewitt Melitta Dames und Mathias Juraschek

Dr. Juraschek ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Die anderen Ärzte sowie das freundliche Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Hausarztpraxis Handewitt Melitta Dames und Mathias Juraschek

Herr Juraschek nimmt sich immer viel Zeit für mich und ist stets freundlich. Er kann gut ein Vertrauensverhältnis aufbauen.
Er ist kompetent und ich habe das Gefühl, dass er seinen Patienten wirklich helfen möchte. Also ein Arzt, der seinen Beruf versteht :)

Standort: Hausarztpraxis Handewitt Melitta Dames und Mathias Juraschek

ich war vor einigen Wochen zum 3. Mal in der Praxis . Mit meinem Beschwerdebild wurde ich auch aufgrund der kürzeren Wartezeit - es waren 5 Ärzte gleichzeitig tätig- bei Dr.Juraschek vorgemerkt, ich wollte eigentlich zu den Internistinnen in der Praxis. Er mag kompetent sein, war aber nicht zugewandt. Hatte leider für mich nicht viel Zeit über sondern überwies mich zu einem Facharzt. Fand ich nicht gut- gehe demnächst in der Praxis zu anderen Ärzten, die mir zuhören. Das Praxisteam und die nette Atmosphäre ist super, habe ich so noch nie wahrgenommen. Auch bei Dr Bückendorf war ich schon mal, der mir auch sehr gut gefallen hat.

Er mag kompentent sein aber nicht immer zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit sehr vertrauenswürdig

Super nett kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Handewitt Melitta Dames und Mathias Juraschek

Da ich eine seltene Erkrankung habe, habe ich schon sehr viele Ärzte ausprobiert. Bei Herrn Juraschek habe ich zum ersten Mal einen Arzt gefunden, der meine Erkrankung anerkennt. Er ist sehr engagiert und tut alles, damit ich möglichst schmerzfrei leben kann, ohne direkt zu starken Opiaten oder Morphinen zu greifen! Er schaut auch ganzheitlich, was einem sehr hilft. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört ihnen zu. Nur die Arzrhelferinnen sind sehr unfreundlich und unkompetent.

Engagierter, sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Handewitt Melitta Dames und Mathias Juraschek

Ich fühle mich gut aufgehoben und fachlich sehr gut betreut . Herr Juraschek nimmt sich die Zeit - und hört einem genau zu . Diese Eigenschaft empfinde ich als sehr wichtig !

Kompetenter / freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Handewitt Melitta Dames und Mathias Juraschek

Wer nach einem guten und netten Arzt sucht wird hier fündig.

Die Wartezeit ist je nach Tageszeit entsprechend. Ich musste nie lange warten.

Die Beratung und die Behandlung wird kompetent und gesundheitsfördernd orientiert geführt. Besonders gefällt mir die Verschreibung von Alternativmedizin. Hier wird nicht gleich eine Chemiekeule verschrieben.

Alles in allem bin sehr zufrieden und kann Herrn Juraschek ganz klar weiterempfehlen.