Herr Juraschek
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Juraschek
Herr Juraschek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Juraschek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Juraschek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mathias Juraschek

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Juraschek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Juraschek.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.02.2017

Kompetenter / freundlicher Arzt

Ich fühle mich gut aufgehoben und fachlich sehr gut betreut . Herr Juraschek nimmt sich die Zeit - und hört einem genau zu . Diese Eigenschaft empfinde ich als sehr wichtig !  Mehr

herzlich willkommen. Mein Name ist Mathias Juraschek. Ich bin Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie und gehöre zum Ärzteteam der Praxis Dr. med. Bückendorf in Kiel.  Wir sind allgemeinmedizinisch und internistisch tätig und legen Wert auf eine qualifizierte Diagnostik und eine nachhaltige Therapie. Da wir Sie so schonend wie möglich behandeln möchten, setzen wir auch auf alternative ...

Sie sind auf der Suche nach einem Arzt, der neben allgemeinmedizinischen Untersuchungen und Therapien auch Beratungen in den Gebieten Innere Medizin und Kardiologie anbietet? Dann sind Sie in meiner Praxis - Praxis Dr. med. Bückendorf - bestens aufgehoben. Sie finden uns in der Wulfsbrook 2 in Kiel, wo mein Team und ich Sie gerne willkommen heißen.

1. Innere Medizin
  2. Kardiologie
  3. Hausärztliche Versorgung

In der Praxis Dr. med. Bückendorf in Kiel können Sie neben dem üblichen Spektrum der medizinischen Basisversorgung weitere Leistungen in Anspruch nehmen. Mit Untersuchungen wie dem Belastungs-EKG, dem Ultraschall sowie der Knochendichtemessung finden wir heraus, ob ein Symptom behandlungsbedürftig ist. Gerne lassen wir Ihnen in diesem Fall eine erfolgversprechende Therapie zugute kommen.

1. Vorsorge

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Juraschek

Bewertung vom 21.02.2017

Kompetenter / freundlicher Arzt

Ich fühle mich gut aufgehoben und fachlich sehr gut betreut . Herr Juraschek nimmt sich die Zeit - und hört einem genau zu . Diese Eigenschaft empfinde ich als sehr wichtig !"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Wer nach einem guten und netten Arzt sucht wird hier fündig. Die Wartezeit ist je nach Tageszeit entsprechend. Ich musste nie lange warten. Die Beratung und die Behandlung wird kompetent und…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016

Freundlich und fachlich kompetenter Arzt

Nimmt sich Zeit um sich die Probleme anzuhören und handelt fachlich kompetent je nach Krankheitsbild !"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016

toller Artz

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde trotz vieler Patienten sehr freundlich empfangen. In der Praxis gab es kaum Wartezeit. Herr Juraschek hat sich viel Zeit genommen. Ich habe einen…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Juraschek

Dr. Teichgräber

Dr. Artur Teichgräber

Arzt, Allgemeinmediziner

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis