Michael Koeppen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Koeppen?

Standort: Dr.med.Inga Ramm und Michael Koeppen Andere

Ich war immer zufrieden und fühle mich bei Herrn M. Koeppen sehr gut, medizinisch aufgehoben. Zudem war die Wartezeit immer verhältnismäßig kurz.

Standort: Dr.med.Inga Ramm und Michael Koeppen

In der Praxis ist eigentlich Frau Dr. Ramm meine Hausärztin. Wenn sie nicht da ist, bin ich sehr gerne in Behandlung bei Herrn Koeppen. Fühle mich auch bei ihm sehr gut aufgehoben. Er ist super freundlich, hört aufmerksam zu und nimmt sich Zeit. Er hat mir bei allen bisherigen Problemen immer kompetent und umfassend geholfen. Toller Arzt !

Sehr netter guter Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Inga Ramm und Michael Koeppen

Herr Koeppen ist nun schon seit längerem mein Arzt und er nimmt sich jedes Mal viel Zeit um mich zu untersuchen. Er ist immer freundlich und ist auch eine Person zu der ich ein Vertrauen aufgebaut habe.

Netter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Inga Ramm und Michael Koeppen

Ich war bei Herrn Koeppen leider mehr als einmal in Behandlung, wenn man diese denn so überhaupt betiteln mag, Da meine eigentliche Hausärztin leider nicht im Hause war. Herr koeppen googelt seine Diagnose und untersucht rein gar nicht. Er sitzt einem gegenüber, hört kurz zu und ist dann völlig ratlos. Ich finde es beschämend das man einem Arzt sagen muss wie eine Behandlung, Untersuchung oder Diagnosestellung funktioniert. Selber behandeln ist wahrscheinlich fachkompetenter.

inkompetent und ratlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Inga Ramm und Michael Koeppen

Seit gut einem Jahr komme ich nun in die Gemeinschaftspraxis am Lorentzendamm von Fr. Dr. med Inga Ramm und Michael Koeppen - und ich bin immer wieder überrascht, wie umfangreich eine Diagnose gestellt wird und wie fürsorglich in dieser Praxis mit Patienten umgegangen wird.

Wirklich ganz außergewöhnlich!

Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit für den Patienten während der Untersuchung - die Untersuchung erfolgt sehr umfangreich und die Erklärung der Diagnose wird ausführlich erläutert.

Michael Koeppen - sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Inga Ramm und Michael Koeppen

Nach vielen Jahrzehnten bei meinem Hausarzt seit Kindertagen habe ich mich nach dessen Ruhestand nach einer neuen hausärztlichen Praxis umgesehen. Nach mehreren Empfehlungen aus meinem Bekanntenkreis bin ich schließlich bei Frau Dr. Ramm und Herrn Koeppen gelandet. Meine Ansprüche waren nach den Erfahrungen mit meinem früheren Hausarzt hoch. Herr Koeppen und Frau Dr. Ramm haben meine Erwartungen an eine vertrauensvolle ärztliche Versorgung nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen.
Zu Herrn Koeppen:
Auf Grund verschiedener Grunderkrankungen (Bluthochdruck, Schilddrüse, Beinverkürzung) muss ich regelmäßig verschiedene Untersuchungen durchführen lassen. Ich bin in der Gemeinschaftspraxis Dr. Ramm/ Koeppen derart gut behandelt worden, dass ich im Alltag völlig beschwerdefrei und hinsichtlich meiner Blutwerte hervorragend stabil eingestellt bin.
Aber auch bei den verschiedensten Akuterkrankungen (grippale Infekte, Magen-Darm-Infekte, Rückenbeschwerden, ...) fühle ich mich bestens betreut.
Dr. Koeppen nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Seine Diagnosen waren bei mir (nach meinem Eindruck) immer zutreffend, seine Maßnahmen haben mir schnell geholfen. Dabei geht er sehr empathisch auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein.
Die Praxis ist gut organisiert. Parkplätze gibt's auf dem Hof. Zudem liegt die Praxis für mich hervorragend gut erreichbar sehr zentral in der Kieler Innenstadt.
Wer auf der Suche nach einer gründlichen, zuverlässigen und freundlichen hausärztlichen Betreuung ist, ist in der Gemeinschaftspraxis Dr. Ramm/ Koeppen bestens aufgehoben. Klare Empfehlung von mir und ein herzliches "Dankeschön" an das Praxisteam!

Gründlich, freundlich, kompetent und gut organisiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Inga Ramm und Michael Koeppen

Ich war mittlerweile einige Male in der Praxis und war jedes Mal bei Dr. Koeppen. Da ich bei meinem vorherigen Allgemeinarzt zwar gut aufgehoben war, man aber im Krankheitsfall ohne Termin z.T. stundenlang in einer überfüllten Praxis warten musste.
Herr Koeppen hat sich nun allerdings zum wiederholten Mal lediglich meine Beschwerden angehört, hat mich jedoch bisher kein einziges Mal (!) untersucht, nicht einmal in den Hals geschaut oder abgehorcht oder sonst etwas, was normalerweise zum Standard-Prozedere eines Allgemeinarztes dazugehört bei einer Grippe, Erkältung o.ä.
Auch auf die Frage hin, welche Medikamente helfen würden, wurde ich mit einem "Da gibt es so einiges, da müssen Sie einfach schauen, was Ihnen am besten hilft" abgefertigt und war meistens in unter 5 Minuten wieder aus dem Untersuchungszimmer raus. Letztlich wurde ich bei dem anschließenden Besuch in der Apotheke besser beraten als bei Dr. Koeppen.
So nett das Ärzteteam auch sein mag, so kurz die Wartezeit auch ist - in allen anderen Bereichen schneidet diese Praxis für mich nicht gut ab. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Ärzte mittlerweile an Kassenpatienten nichts mehr verdienen.
Fazit: Da setze ich mich lieber wieder in ein überfülltes Wartezimmer, habe aber dafür einen Arzt, der sich umfassend Zeit nimmt und mich umfassend untersucht.

Leider mehr Schein als Sein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert