Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Herr Koeppen

Arzt, Internist

Lorentzendamm 3624103 Kiel
Sind Sie Michael Koeppen?

Diabetologie
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Inga Ramm und Michael Koeppen

09.04.2019 • Alter: über 50

Sehr netter guter Arzt !

In der Praxis ist eigentlich Frau Dr. Ramm meine Hausärztin. Wenn sie nicht da ist, bin ich sehr gerne in Behandlung bei Herrn Koeppen. Fühle mich auch bei ihm sehr gut aufgehoben. Er ist super freundlich, hört aufmerksam zu und nimmt sich Zeit. Er hat mir bei allen bisherigen Problemen immer kompetent und umfassend geholfen. Toller Arzt !

30.10.2018

Netter und engagierter Arzt

Herr Koeppen ist nun schon seit längerem mein Arzt und er nimmt sich jedes Mal viel Zeit um mich zu untersuchen. Er ist immer freundlich und ist auch eine Person zu der ich ein Vertrauen aufgebaut habe.

27.09.2018
5,2
5,2

inkompetent und ratlos

Ich war bei Herrn Koeppen leider mehr als einmal in Behandlung, wenn man diese denn so überhaupt betiteln mag, Da meine eigentliche Hausärztin leider nicht im Hause war. Herr koeppen googelt seine Diagnose und untersucht rein gar nicht. Er sitzt einem gegenüber, hört kurz zu und ist dann völlig ratlos. Ich finde es beschämend das man einem Arzt sagen muss wie eine Behandlung, Untersuchung oder Diagnosestellung funktioniert. Selber behandeln ist wahrscheinlich fachkompetenter.

11.03.2018 • Alter: 30 bis 50

Michael Koeppen - sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Seit gut einem Jahr komme ich nun in die Gemeinschaftspraxis am Lorentzendamm von Fr. Dr. med Inga Ramm und Michael Koeppen - und ich bin immer wieder überrascht, wie umfangreich eine Diagnose gestellt wird und wie fürsorglich in dieser Praxis mit Patienten umgegangen wird.

Wirklich ganz außergewöhnlich!

Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit für den Patienten während der Untersuchung - die Untersuchung erfolgt sehr umfangreich und die Erklärung der Diagnose wird ausführlich erläutert.

08.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gründlich, freundlich, kompetent und gut organisiert.

Nach vielen Jahrzehnten bei meinem Hausarzt seit Kindertagen habe ich mich nach dessen Ruhestand nach einer neuen hausärztlichen Praxis umgesehen. Nach mehreren Empfehlungen aus meinem Bekanntenkreis bin ich schließlich bei Frau Dr. Ramm und Herrn Koeppen gelandet. Meine Ansprüche waren nach den Erfahrungen mit meinem früheren Hausarzt hoch. Herr Koeppen und Frau Dr. Ramm haben meine Erwartungen an eine vertrauensvolle ärztliche Versorgung nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen.

Zu Herrn Koeppen:

Auf Grund verschiedener Grunderkrankungen (Bluthochdruck, Schilddrüse, Beinverkürzung) muss ich regelmäßig verschiedene Untersuchungen durchführen lassen. Ich bin in der Gemeinschaftspraxis Dr. Ramm/ Koeppen derart gut behandelt worden, dass ich im Alltag völlig beschwerdefrei und hinsichtlich meiner Blutwerte hervorragend stabil eingestellt bin.

Aber auch bei den verschiedensten Akuterkrankungen (grippale Infekte, Magen-Darm-Infekte, Rückenbeschwerden, ...) fühle ich mich bestens betreut.

Dr. Koeppen nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Seine Diagnosen waren bei mir (nach meinem Eindruck) immer zutreffend, seine Maßnahmen haben mir schnell geholfen. Dabei geht er sehr empathisch auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein.

Die Praxis ist gut organisiert. Parkplätze gibt's auf dem Hof. Zudem liegt die Praxis für mich hervorragend gut erreichbar sehr zentral in der Kieler Innenstadt.

Wer auf der Suche nach einer gründlichen, zuverlässigen und freundlichen hausärztlichen Betreuung ist, ist in der Gemeinschaftspraxis Dr. Ramm/ Koeppen bestens aufgehoben. Klare Empfehlung von mir und ein herzliches "Dankeschön" an das Praxisteam!

Letzte Aktualisierung13.03.2018

Danke , Herr Koeppen!