Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Geriatrie
Hausarzt

22.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut Top mit Herz

Ärztin mit Herz Keine Zeit druck !! Freundlich ganz Net Absolut Top!!!!!!!!! Bin ich 50 Jahre alt und noch

nich Erlept so nette Ärztin!!!!!! Nur Empfelen

20.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Ärztin, die sich für Ihre Patienten einsetzt

Super Ärztin mit guter Diagnose. Sie nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und hört aufmerksam zu. Diese Ärztin kann man jedem Patienten nur ans Herz legen. Ich fühle mich sehr gut behandelt.

Die Arzthelferinnen der Praxis kenne ich seit Jahren gut. Das beste Team in Kiel!

19.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gesucht ... und gefunden

Frau Dr. Erdt habe ich nach zuvor missglückter Hausärztesuche gesucht und gefunden.

Ich kann nur jeden ermuntern, bei nicht zufriedenstellendem Suchergebnis nach einem "passenden Arzt" weiter zu suchen, falls die örtliche Infrastruktur das zulässt. Schnell meint man: das medizinische System in D gibt nichts mehr her, es geht nur noch ums Geld ... Vertrauen kann man gleich zu Hause lassen, lange warten und schnell, schnell ...

Frau Dr. Erdt hat mich überzeugt, dass das nicht so sein muss.

Ich halte sie für fachlich kompetent, denn sie hat die richtigen Strategien gesucht, um aus anfänglichen Symptomen des Pudels Kern herauszufiltern. Sie hat selbst bestimmte Thesen zur Krankheit entwickelt und sich von Fachärzten unterstützen lassen. Konsequent und zeitnah, ohne den Faden zu verlieren und ohne auf Patientenaufforderung zu warten, hat sie die Untersuchungen und Behandlung eingeleitet.

Wichtig ist für das Patientenbefinden nicht nur das Herausfinden der Krankheitsursache, sondern auch wie das Untersuchungsergebnis vermittelt wird. Ihre Kommunikation ist klar, unmissverständlich, mitfühlend und sehr liebenswürdig. Bei Fragen ist sie geduldig und klärt auch ungefragt auf.

Jedes Mal, wenn ich nach Hause gehe, weiss ich, was ich tun kann, um gegen die Krankheit anzugehen.

Ich habe auch einen angenehmen Eindruck aus dem weiteren Praxisbetrieb. Frau Dr. Zitron untersuchte mich innerhalb ihres Spezialgebietes ebenfalls und ließ in ihrer Behandlung und im Gespräch keine Wünsche offen.

Vor nicht allzulanger Zeit wurde die Praxis durch einen Anbau erweitert. Mir scheint, das ist bald wieder nötig, denn der Ablauf im Anmeldeverfahren und beim Warten ist recht gedrängt.

Das soll aber kein Vorwurf an die Mitarbeiter dort sein, sondern die Nachfrage innerhalb der modernen und gepflegten Gemeinschaftspraxis scheint einfach recht groß zu sein.

23.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Erdt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hört sehr geduldig zu und nimmt sich für Ihre Patienten viel Zeit. Das Praxisteam ist super, sehr freundlich und aufmerksam. In dieser Praxis kann man sich wohl fühlen.

10.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle, warmherzige Ärztin

Frau Erdt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir genau zugehört. Sie hat eine offene, warmherzige Art und ist sehr geduldig. Sie hat mir sehr geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Praxispersonal ist sehr nett und zuvorkommend!

Letzte Aktualisierung07.08.2019

Danke , Frau Erdt!