Top-Städte in Schleswig-Holstein

Nett, ungestresst, aufmerksam

Sehr wohl gefühlt! Aufmerksam zugehört und Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vorbildlich

Ich bin jetzt schon häufig zu Gast bei Herrn Meinicke gewesen und das ist definitiv ein Hausarzt, wie ich ihn mir vorstelle. Die Praxis ist extrem gut organisiert, was dazu führt, dass man immer gut…  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller freundlicher Arzt

Ich habe schon viele Hausärzte gehabt und noch nie habe ich mich so gut betreut und behandelt gefühlt wie bei Herrn Meinicke. Ein großes Lob an ihn und sein Team! Weiterzuempfehlen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Bewertung vom 19.08.2017

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Selbst ohne Termin bin ich zügig untersucht worden. Herr Meinicke ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich die nötige Zeit für seine Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgesprochen kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Da ich selber aus dem medizinischen Bereich komme und fast alle Ärzte in Kiel und deren Abeitsweise kenne, habe ich vor ca. 10 Jahren Herrn Meinicke zu meinem Hausarzt gemacht. Nicht nur für kleine…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super arzt

sehr schnell ohne termin dran gekommen und trotzdem alle sehr nett und freundlich. richtige untersuchung undnicht nur so eineübern tisch befragung"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Praxis

Kompetenter , vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2015

Sehr zu empfehlen

Ein Arzt wie man sich es wünscht! Freundlich, offen, ernsthaft, gründlich und hilfbereit. Leider lebe ich nicht mehr in Kiel. Ich bedaure sehr, das ich somit nicht mehr zu Herrn Meinige gehen…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt empfehlenswert

Herr Meinicke nimmt sich immer Zeit, sich ausführlich mit der jeweiligen Fragestellung auseinanderzusetzen und diese dann kompetent zu klären. Er erklärt einem alle Sachverhalte verständlich und…  Mehr

Bewertung vom 03.12.2014

Alles paletti

Diesen Arzt kann man in aller Beziehung empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Mit gefällt, dass Herr Meinicke immer verschiedene Möglichkeiten in Betracht zieht und über geziehlte Fragen an den Patienten sowie einer geziehlten Untersuchungen zu seinem fachlichen Urteil…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.03.2013

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kompetenter Arzt. Hat mich bis jetzt immer wieder gesund gekriegt. Was wünscht man mehr?"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.11.2012

Erfahrener Arzt, nimmt sich Zeit

Hat mich schon mit sowohl Grippe, als auch Vor- und Nachbetreuung einer OP gut behandelt. Auch Dr. Leila Gieß, die mit in der Praxis ist ist sehr freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2012

kompetent, besonnen, zuverlässig und gründlich !

Mein Hausarzt, seit mehreren Jahren. Fühle mich gut beraten, aufgehoben und, wenn Bedarf, medizinisch gut umsorgt. Nur zu empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler