Peter Schejok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Schejok?

Standort: Praxis Gneisenaustraße Dres. Torsten Wendt Peter Schejok u.w.

Bis jetzt bin ich in jeder Lage sehr gut behandelt worden. Auch wenn es mal Stress gibt und die Praxis gestürmt wird, finden die Angestellten und ihre Atzte immer ein nettes Wort und einen Weg für die Lösung möglicher Probleme. "Geht nicht" ist dort ein Fremdwort. Mir hat man dort in jeder Hinsicht geholfen und ich verdanke Allen, vor allen Dr. Schejok, so viel. Man muss auch mal Zeit mitbringen, es geht nicht immer alles sofort, aber jeder tut dafür sein Bestes. Danke und weiter so.

Eine Praxis mit kompetenten Fachpersonal und klasse Assistenten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gneisenaustraße Dres. Torsten Wendt Peter Schejok u.w.

Sehr moderne Praxis mit super Mitarbeitern und fähigen Ärzten. Ich persönlich habe speziell Herrn Schejok und seinen Fähigkeiten sehr viel zu verdanken. Aber auch von den anderen Ärztinnen und Ärzten bin ich immer professionell behandelt worden. Ich schätze auch sehr die Einhaltung der HygieneMaßnahmen gerade in diesen schweren Zeiten von Corona. Ich fühle mich rundum betreut und mehr als nur gut aufgehoben. Ihr seid immer zuvorkommend und habt ein Lächeln übrig auch wenn einem nicht immer persönlich danach ist. Macht bitte Alle weiter so. Danke!

Ich habe speziell Herrn Schejok und seinen Fähigkeiten sehr viel zu verdanken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gneisenaustraße Dres. Torsten Wendt Peter Schejok u.w.

Herr Schejok hat mich bei der Beschreibung meiner Symptome immer wieder unterbrochen und hat behauptet, dass alles was ich sage, falsch ist, weil ich nicht die richtigen medizinischen Begriffe verwendet habe. Nach ca. einer Minute hat er mir gesagt, dass ich mir selber überlegen soll, wie ich gesund werde oder eine Therapie machen soll, worauf ich meinte, dass mir schon ein Arzt reichen würde, der mich mal aussprechen lässt. Darauf hat er mir gesagt, ich solle lieber mit seiner Kollegin reden.

Unhöflich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gneisenaustraße Dres. Torsten Wendt Peter Schejok u.w.

Sehr kompetenter Kardiologe und Hausarzt. Er liegt mit seinen Diagnosen immer richtig. Er redet nicht um den heißen Brei herum, sagt klipp und klar, was Sache ist. Dabei ist er ehrlich und Fair.
Kann ich nur empfehlen

Sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Kompetent, positiv, einfach Klasse

Kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gneisenaustraße Dres. Torsten Wendt Peter Schejok u.w.

Ich hatte Sorgen bzgl. Herzstolpern/Herzklopfen aus für mich unerklärlichen Gründen (ich bin M/damals 21). Nach einer ersten Untersuchung hat mich Dr. Schejok bereits beruhigt und entwarnt. Es sei alles in Ordnung, mein Herz sei augenscheinlich Gesund und ich solle auf Besonderheiten (brauche ich hier nicht zu erläutern) in meiner Ernährung achten, dann wird alles besser. Ich bat ihn dennoch um weitere Untersuchungen per EKG, Ultraschall und Blutanalyse etc. um wirklich sicher sein zu können, dass die Beschwerden doch keine schlimme Ursache haben. Ich fühlte mich in meiner Sorge ernst genommen und der Arzt sowie seine Praxis haben mir ein sicheres Gefühl gegeben. Ich bin Angstpatient bzgl. Blutentnahme und das Personal in der Praxis hat das super und nahezu mühelos und beschwerdefrei durchgezogen. Herr Schejok hat sich viel Zeit genommen, obwohl die Praxis viele wartende Patienten hatte.

Meine (unbegründeten) Sprgen wurden sehr ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gneisenaustraße Dres. Torsten Wendt Peter Schejok u.w.

Ich war bei Herrn Dr. Schejok zur Herzüberprüfung. Er hat mir alles gut erklärt, Ich fühlte mich gut aufgehoben,
Da ich seit Jahren trockener Alki bin, hatte ich etwas Angst, gleich in eine Schublade gesteckt zu werden. War aber nicht so.
Ich fühlte mich ernstgenommen. Weitere Untersuchungen hat er sehr schnell in die Wege geleitet.
Beim Ultraschall hat er sich m. M. n viel Zeit genommen.

Einen Termin bekam ich binnen paar Tagen. Wartezeit etwa 20 Minuten.

Herz durchchecken und evtl. Risiken minimieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gneisenaustraße Dres. Torsten Wendt Peter Schejok u.w.

Hr Schejok war von Beginn an unfreundlich. Im Laufe des Gesprächs kamen Ungeduld und Vorwürfe hinzu. Und am allerschlimmsten: Er hat mir schlichtweg nicht zugehört, mich ständig unterbrochen. Bei einem ersten Termin und somit einem ersten Kennenlernen und einer ersten Anamnese nach 4min zu sagen, er müsse auch noch andere Patienten behandeln und sich beeilen, finde ich unmöglich. Zumal ich nicht grundlos, sondern wegen eines auffälligen EKGs beim Hausarzt zu ihm überwiesen wurde. Ganz schlecht.

Unfreundlich, ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gneisenaustraße Dres. Torsten Wendt Peter Schejok u.w.

Nachdem ich mich seit längerer Zeit abgeschlagen gefühlt habe, ging ich endlich zum Arzt, der sogleich eine Blutuntersuchung vorschlug.
Dabei konnte eine Schilddrüsenerkrankung festgestellt werden.
Dr Schejok hat mich sehr gut aufgeklärt und ich wurde schnell auf die richtige Dosis eingestellt.
Dabei war er zuvorkommend und sehr einfühlsam.
Insgesamt fühle ich mich in der Praxis (auch dem Praxisteam mit Helfern) sehr gut aufgehoben und betreut.

Feststellung einer Schilddrüsenerkrankung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gneisenaustraße Dres. Torsten Wendt Peter Schejok u.w.

Bei Übergewicht hat man sofort ein psychisches Problem. Wer mit einem Übergewichtigen Kind dort auftaucht , dem wird mit dem Jugendamt gedroht

Bei Übergewicht sollte dieser Arzt gemieden werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben