Top-Städte in Schleswig-Holstein

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Schrader

Bewertung vom 20.02.2017

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Schrader ist sehr kompetent und kennt sich auch mit schwierigeren Bereichen aus. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt einem Layen das so, dass man es gut verstehen kann."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016

Super Behandlung

Sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Arzt"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert

"Ein Arzt meinesVertrauens"

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Nimmt sich viel Zeit. Meine Fragen wurden alle gut beantwortet. Ein sehr kompetenter Arzt mit einem breiten Wissen, besonders auf dem Ernährungsgebiet."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt mit "Zeit" !

Dr. Schrader hat sich für mein Anliegen ausreichend Zeit genommen und entsprechende Diagnostik wie Ultraschall auch selber durchgeführt. Sehr angenehm im Umgang und in der Kommunikation. Kann ich…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt! Perfekte Betreuung!

Herr Dr. Schrader ist der Arzt, den man sich als Patient wünscht. Kompetend, aufmerksam und sehr freundlich. Perfekte Betreuung! Dafür nehme ich gerne den Weg von Hamburg nach Kiel auf mich."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich, nimmt sich zeit für Diagnose und Behandlung

Herr Schrader nimmt sich Zeit für die Behandlung und vor allem für die Diagnose was ich leider bei anderen Ärzten oft vermisse. Er wirkte auf mich kompetent und konnte mir durch die vorgeschlagene…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt sich Zeit und ist kompetent

Herr Dr. Schrader hat sich Zeit genommen die Probleme zu besprechen und hat kompetent und erfolgreich die Behandlungsmethoden aufgezeigt. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2015

Sehr kompetent

Sehr kompetent,fühlte mich in sehr guten Händen, nahm mir die Angst"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015

Kompetenter Arzt

Sofort, ohne lange Wartezeit einen Notfalltermin bekommen. Sehr freundliches Praxisteam. Arzt auf Augenhöhe, fühlte mich ernst genommen und wurde kompetent beraten. Blick über den…  Mehr

Zum Thema „Inkontinenz” am 17.12.2016

Wie Rückenprobleme und Inkontinenz zusammenhängen

Wenn ständiger Harndrang/ Inkontinenz die Lebensqualität beeinträchtigt, sollte ein Urologe aufgesucht werden. Oftmals bleiben die Beschwerden jedoch trotz Behandlung weiterhin bestehen. Die ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2016
von Heiko Brammer

Zum Thema „Inkontinenz” am 28.08.2014

Inkontinenz ist eine unsoziale Erkrankung

Harninkontinenz stellt für viele Frauen ein großes Problem dar. Für die Betroffene bedeutet diese Erkrankung oft eine ganz massive Einschränkung ihres Bewegungsraumes und der Teilnahme an ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2014
von Dr. med. Dorothee Struck