Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Schrader
Priv.-Doz. Dr. Schrader ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Schrader oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Schrader zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Carsten Schrader

24116 Kiel

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Schrader hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Schrader? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Schrader über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Schrader.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.09.2017

Sehr guter Arzt, nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten.

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Kiel besser kennenlernen. Wir sind eine internistische Gemeinschaftspraxis mit hausärztlichem Versorgungsauftrag. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Gastroenterologie, Hämatologie sowie Internistische ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Gastroenterologie, Hämatologie sowie Internistische Onkologie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Gastroenterologie
  2. Hämatologie
  3. Internistische Onkologie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Allgemeinmedizin
  2. Innere Medizin
  3. Kardiologie
  4. Sportmedizin

Unsere Philosophie

Unsere Praxis mit hausärztlich- und internistisch / kardiologisch / gastroenterologischem Schwerpunkt liegt im Herzen von Kiel am Schrevenpark nahe der Universität.
Unser Leistungsspektrum bietet ein breites Angebot an Diagnose und Therapiemöglichkeiten. Angefangen von unserem freundlichen Team am Empfang bis zur ärztlichen Behandlung steht der ganze Mensch mit Kopf und Seele im Mittelpunkt unserer Behandlung.
Natürlich werden Akuterkrankungen, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Schrader

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten.

Ich bin extra von Rostock nach Kiel gefahren um mich von Herrn Dr. Schrader untersuchen zu lassen. Ich habe diesen langen Weg nicht bereut. Schnelle Terminvergabe, sehr kompetent, sehr einfühlsam und…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, effektiv & effizient, nimmt sich Zeit für den Patienten

Ich bin zu Dr. Schrader über Eine Empfehlung gekommen und war nach dem kennenlernen total geflasht, etwas derartiges kompetentes hatte ich nicht erwartet, gepaart mit einer hohen professionell en…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Schrader ist sehr kompetent und kennt sich auch mit schwierigeren Bereichen aus. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt einem Layen das so, dass man es gut verstehen kann."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung

Sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Arzt"  Mehr

Zum Thema „Inkontinenz” am 17.12.2016

Wie Rückenprobleme und Inkontinenz zusammenhängen

Wenn ständiger Harndrang/ Inkontinenz die Lebensqualität beeinträchtigt, sollte ein Urologe aufgesucht werden. Oftmals bleiben die Beschwerden jedoch trotz Behandlung weiterhin bestehen. Die ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2016
von Heiko Brammer

Zum Thema „Inkontinenz” am 28.08.2014

Inkontinenz ist eine unsoziale Erkrankung

Harninkontinenz stellt für viele Frauen ein großes Problem dar. Für die Betroffene bedeutet diese Erkrankung oft eine ganz massive Einschränkung ihres Bewegungsraumes und der Teilnahme an ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2014
von Dr. med. Dorothee Struck