Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
76.849 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Holger Hinrichsen

Arzt, Internist

0431/565923

Priv.-Doz. Dr. Hinrichsen

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:30 – 12:00
Mi
09:30 – 12:00
Do
09:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Preetzer Chaussee 13424146 Kiel
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Holger Hinrichsen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Ambulante Operationen
Endokrinologie & Diabetologie

Meine Kollegen (2)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Gastroenterologisch- Heptatologisches MVZ Kiel Standort Kiel-Elmschenhagen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

3,0

Entertainment

4,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.07.2020 • Alter: unter 30
1,0

Sehr erfahrener, vertrauenswürdiger, toller Arzt !

Dr. Hinrichsen nimmt sich viel Zeit, klärt einen geduldig und verständlich auf, leitet alle weiteren Untersuchungen direkt ein, sehr viel Erfahrung und Wissen, welches weit über sein Fachgebiet hinaus geht.

Ich fühlte mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben wie bei Dr.Hinrichsen. Man kann auf jeden Behandlungsvorschlag vertrauen und hat gleich das Gefühl, dass es einem helfen wird. So ging es mir jedes Mal nach Verlassen der Praxis besser als vorher. On Top Freundlich und humorvoll.

06.06.2020 • Alter: über 50
1,0

Hervorragender Arzt ...

... der sich sehr auf seine Patienten einstellt (jedenfalls bei mir), jeden Punkt gerne diskutiert und Fragen verständlich beantwortet. Immer sehr gut erreichbar und antwortet schnell auf Nachrichten.

Ausserordentlich kompetent im Bereich Autoimmunhepatitis, ausgezeichneter Behandlungserfolg.

Vielen Dank Herr Hinrichsen.

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr toller Arzt, mit viel Herz für SEINE Patienten

Immer für SEINE Patienten da. Verständliche Sprache für mich als Patienten.

Immer noch Patient bei Dr.Hinrichsen, nach vielen Jahren.

Gerade einen guten Freund dahin empfolen der jetzt endlich weiß was mit ihm los.

26.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super Arzt

Super Arzt. Gute Aufklärung über die Behandlung.

Leider trotz Termin lange Wartezeit. 2 Stunden.

12.11.2018 • gesetzlich versichert
1,0

Ein Glück, das es Herrn Dr. Hinrichsen gibt

Herr Dr. Hinrichsen ist ein Arzt, den sich jeder Patient nur wünschen kann. Er nimmt sich viel Zeit, man wird ganz gründlich untersucht, es wird einem alles genau erklärt, er hat mir sehr, sehr geholfen.

Ich bin froh, Herrn Dr. Hinrichsen zu kennen u. sagen zu dürfen....er ist m e i n Arzt.

Für sein Können und seine Herzlichkeit bin ich für ewig dankbar.

Von 1 Millionen Sterne bekommt er 1 Millionen Punkte von mir

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe76.849
Letzte Aktualisierung13.01.2021

Danke , Priv.-Doz. Dr. Hinrichsen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kiel

Finden Sie ähnliche Behandler