Reza Aghamiri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reza Aghamiri?

Standort: Reza Aghamiri und Dr. Nadja Papadopoulos

Besser geht es bald nicht mehr. Die ganze Praxis ist Klasse und sehr freundlich. Sehr einfühlsam. Fachlich immer auf dem aktuellen Stand. Immer eine Vertretungsreglung innerhalb der Praxis gewährleistet.

Standort: Reza Aghamiri und Dr. Nadja Papadopoulos

Toller und sehr empathischer Arzt. Wenn es nötig ist, gibt er an Fachärzte weiter und er achtet auf Medikamentenverträglichkeit.
Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr aufgehoben.

Sehr freundlicher, kompetenter Hausarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wären mehr Ärzte so, wäre es eine bessere Welt

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf dem Kieler Ostufer sicherlich einer der besten Hausärzte

Super netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reza Aghamiri und Dr. Nadja Papadopoulos

Ich bin auf Empfehlung meiner Mutter heute erstmalig bei Herrn Dr. Aghamiri gewesen. Trotz des vollen Wartezimmers und meines relativ umfassenden und zeitintensiven Anliegens hat sich Herr Aghamiri nicht stressen lassen und sehr ausführlich, kompetent und einfühlsam die weitere Vorgehensweise mit mir besprochen.
Ich fühlte mich Dank seiner freundlichen und ruhigen Art sofort wohl. Auch meine Mutter, die seit Jahren Patientin dort ist, wurde immer menschlich und fachlich super kompetent behandelt

Absolut empfehlenswerter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reza Aghamiri und Dr. Nadja Papadopoulos

Beim letzten Besuch machte Herr Aghamiri einen gestressten Eindruck. Er reagierte gereizt und erbost, als ich auf eine Behandlungsmethode bestanden habe. Es fand keine ausreichende Untersuchung statt, auf die Medikamentenunverträglichkeit ist nicht eingegangen worden. Außerdem wurde ich ohne ein Abschiedsgruß aus der Praxis befördert mit dem Hinweis, er habe noch andere Patienten zu behandeln. Das Ärztehelferteam ist komplett ersetzt worden, leider in die negative Richtung - unfreundlich, patzig. Lange Wartezeiten.
Auch wenn ich seit 15 Jahre dort Patienten war, reicht mir dieser Einzelfall aus, um den Arzt zu wechseln. Diesem Arzt kann ich nicht mehr vertrauen, nachdem ich so behandelt wurde. Sehr enttäuschend. Sorry für die emotionale Bewertung, das ist aber ein NOGO.

Einzelfall, aber der Arzt wird gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reza Aghamiri und Dr. Nadja Papadopoulos

Dr, Aghamiri ist einer der besten Ärzte, mit Herz, Wissen und Verstand, der mir je untergekommen ist. Immer interessiert und hinter die Fassade schauend.
Seit dem Umzug der Praxis gibt es einen wesentlichen weiteren Wohlfühlfaktor, da der Neubau absolut hochwertig ist und komplett ausgestattet.

Hinter dem Dr Aghamiri steht ein teils tolles Team.
Sicher, es geht klar nach Sympathie meinerseits, denn nicht alle von den Damen sind nett, freundlich und herzlich. Eine Oberschwester gibts in der Praxis, die sollte man ein wenig meiden, wenn man Kritik oder Besserungen äußern möchte. Sie ist stark in ihrer Meinung und oftmals sehr unfreundlich.
Auch ihren unterrangigen Kolleginnen gegenüber herrscht ein sehr rauher Ton. Dennoch ist ist fachkompetent.
Von den anderen Schwestern kann ich nur voll des Lobes sein. Immer ein Lächeln und ein freundliches Wort zu den Patienten.

Insgesamt kann ich diese Praxis wärmstens empfehlen.

Toller Arzt vor einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reza Aghamiri und Dr. Nadja Papadopoulos

Dr. Aghamiri ist für mich ein guter Arzt, Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt gut. Er behandelt nicht nur die Symptome, sondern versucht sich ein Gesamtbild der Lebensumstände zu machen.
Allerdings gehe ich nicht mehr gern in die Praxis. Seit über 20 Jahren bin ich dort Patientin und bin
erschrocken wie sich das Arzthelferinnenteam verändert hat. Nur genervt, unfreundlich und schnippisch, bei einer hat man sogar das Gefühl, dass man ihr sagen muss, wie es weitergeht
Aber hier soll der Arzt bewertet werden und der ist super.

Toller Arzt, schreckliche Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reza Aghamiri und Dr. Nadja Papadopoulos

Der Arzt ist super. Die Helferinnen schrecklich seit dem kompletten Team Wechsel. Unfreundlich, genervt. Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und überlege zu wechseln. Ich bin selber Med.Fachangestellte , na klar gibt es auch ab und zu nervige Patienten aber das muss man schon ein wenig unterscheiden können.

Dr Aghamiri ist ein super und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reza Aghamiri und Dr. Nadja Papadopoulos

Ein super Glücksgriff für die Praxis. Sehr kompetent, offen und sehr direkt. Diese Praxis brummt und ist immer voll.
Menschen ziehen Menschen an.

Arzt mit Herz und super Energie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben