Sven Kochsiek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Armin Volkheimer Ferdinand Kokenge Alfred Darabaneanu u.w. Andere

Ich bin bei Herrn Kochsiek in Behandlung und bin dort sehr zufrieden.

Ich bin seit einem Jahr mit meiner 86-jährigen Schwiegermutter bei Herrn Kochsiek in Behandlung. Herr Kochsiek hat sich trotz des hohen Alters meiner Schiegermutter sehr engagiert und sich über die Maßen hinaus eingesetzt. So hat er bspw. in kürzester Zeit einen Termin im UKE in Hamburg zur Bestrahlung ihrer Schilddrüse organisiert und war darüber hinaus immer ansprechbar bei Fragen und Sorgen. Wir fühlen uns bie ihm in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und sind sehr dankbar, dass er meiner Schwiegermutter so gut geholfen hat. Die Kontrolle der Blutwerte und alle damit zusammenhängenden Untersuchungen klappten stets gut und einwandfrei. Selbst am Wochenende konnte ich ihn in dringenden Fragen kontaktieren.
Wir sind sehr froh, dass wir diese Adresse in der Nähe gefunden haben!

Standort: Dres. Armin Volkheimer Ferdinand Kokenge Alfred Darabaneanu u.w.

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. KOCHSIECK, doch seit 2Jahren läuft dort irgendwas schief..Man erreicht keinen mehr telefonisch und Blutwerte,die ich sonst wg meiner Medikation per sms erhalten habe,bekommt man auch nicht mehr. Habe ein Jahr gewartet und nichts passiert. Jetzt war ich wieder zur Blutabgabe da und erreiche wieder weder per Mail noch telefonisch jemanden. LEIDER kann ich deswegen die Praxis nicht empfehlen..eigentlich schade,weil ich ihn fachlich gut fand..

BLUTWERTE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Volkheimer Ferdinand Kokenge Alfred Darabaneanu u.w.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis am Ravensberg, damals noch unter Herrn Dr. Kokenge.
Seit ein paar Jahren hat sich dort eine ganz miese Stimmung eingeschlichen.
Telefonisch erreicht man niemanden mehr, man muss z.T. eine Stunde in der Warteschleife warten, bis jemand ans Telefon geht., meist gibt man dann nach dieser Stunde auf. Diagnosen werden einem nicht, wie besprochen mitgeteilt, nur durch mehrmaliges Bitten, auch per Email klappt es nur schwerlich, man bekommt dann mit Glück eine SMS mit der verschriebenen Medikation. Wenn man Pech hat, passiert gar nichts und man bleibt verunsichert zurück.
Wenn man chronisch krank ist und nie bei seinem behandelnden Arzt durchkommt, belastet das die Seele sehr.
Der Höhepunkt war aber, als ich der Sprechstundenhilfe vor Ort erzählte, wie schwer es für mich war, telefonisch oder per Email durchzukommen und das man mir bitte meine Papiere zusenden möge, denn ich würde mir einen anderen Arzt für mein Schilddrüsenleiden suchen und einer der Ärzte das Gespräch mithörte, sich einmischte und mir sagte, dass es auch besser wäre, wenn sie weniger Patienten hätten und ich ruhig wechseln sollte.
So ein Umgang ist einfach unglaublich, besonders wenn man viele Jahre dort als Patientin war.
Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen, denn menschlich geht es dort nicht zu.

Unglaublich - unzuverlässig- fachlich gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin Volkheimer Ferdinand Kokenge Alfred Darabaneanu u.w.

Fühle mich durch Herrn Kochsiek und Mitarbeiter gut betreut. Soweit ich dieses beurteilen kann erfolgt eine gute fachliche Behandlung und Kontrolle mit der ich bisher immer zufrieden war. Fragen werden beantwortet, die Blutabnahme funktioniert auch problemlos. Üblicherweise sind die Wartezeiten in der Praxis sehr gering. Auf einen Termin muss man jedoch schon einmal länger warten.

Zuverlässige, vertrauenswürdige internistische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin Volkheimer Ferdinand Kokenge Alfred Darabaneanu u.w.

Aufgrund eines langen Leidenswegs habe ich Herrn Kochsiek vor 5 Jahren aufgesucht und habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Doch ich musste jetzt leider feststellen, dass mein ganzes Vertrauen komplett unbegründet war. Er hat mir weder zugehört, noch angemessen behandelt. Frau über 50 ist gleich in der Schieblade "Klimakteriumsbeschwerden" und jeglich Argumentation prallt an seinem Selbstbewußtsein ab. Er ist nicht daran interessiert, Frau zu helfen, sondern durch - zugegebener Maßen intelligente - Fragen wird man in die psychosomatische Schiene geschoben. Das was ich allerdings übel nehme ist, dass er über 5 Jahre falsch behandelt hat und jegliche Versuche, ein klärendes Gespräch zu führen, an seiner Arroganz scheitert. Schade, wie gesagt, 5 Jahre verloren und um eine weitere Erfahrung in Sachen Menschenkenntnis reicher.

Sehr seibstbewußt - aber leider ohne Grundlage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin Volkheimer Ferdinand Kokenge Alfred Darabaneanu u.w.

Ich war beeindruckt, dass ohne Zeitdruck gearbeitet wurde. Es wurde sich Zeit genommen, um sich meine Geschichte anzuhören. Ich bin selbst aus dem medizinisch/pflegerischen Bereich und habe somit Erfahrungen was Ärzte angeht. Ich war enttäuscht über meine Hausärzte, die ich lange habe und die mich kennen müssten. Dr. Kochsiek hat mir Hoffnung gegeben mit seiner Art und Weise der Behandlung. Intensive Anamnese, über den Tellerrand schauen, mit Hintergrundinfos wie Studien und Statistiken. Danke

Definitiv Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Volkheimer Ferdinand Kokenge Alfred Darabaneanu u.w.

Herr K. hat sich viel Zeit für das Zuhören und für Erklärungen genommen. Persönlich als auch fachlich fühlt man sich sehr gut aufgenommen.

Sehr nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Volkheimer Ferdinand Kokenge Alfred Darabaneanu u.w.

Wegen einer schmerzhaften Gehörgangsentzündung musste ich auf einem Sonntag leider den Notdienst des Eckernförder Klinikums in Anspruch nehmen. Diensthabender Arzt war Herr Kochsiek.
Herr Kochsiek hat sich in aller Ruhe meine Leidensgeschichte angehört, danach gut recherchiert, welche Inhaltsstoffe in der Medikation enthalten sind, die bisher bei mir nicht angeschlagen haben, um danach die passend Medikation herauszusuchen. Sehr kompetenter, entspannter, bei der Untersuchung vorsichtiger Arzt!

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Volkheimer Ferdinand Kokenge Alfred Darabaneanu u.w.

Bin das erste mal da. Er hat mir zugehört, meine Krankheit verständlich erklärt und mich sogar kontaktiert als meine Ergebnisse da waren und mir die weitere Behandlung erklärt. Er ist sehr nett und macht einen guten Job.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben