Ihre Glück-das-wächst Praxis
Kanalstr. 37, Holtenau , Kiel

Dr. med. Kathrin van Heek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Ihre Glück-das-wächst Praxis

Empathisches Team, gute Betreuung und Hilfe zur Selbsthilfe.
Sehr engagierte und freundliche Mitarbeiter.
Kinderfreundliche Ausstattung und kurze Wartezeiten.

Danke!

Behandlung meiner Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ihre Glück-das-wächst Praxis

Das von Frau Dr. van Heek sorgfältig zusammengestellte Informationsmaterial zur Erläuterung Ihrer Methode: „Glück-das-wächst“ ist einzigartig in der Fachwelt und sucht seinesgleichen!Inhaltlich hochgradig, wertvoll, hochverdichtetes Fachwissen! Ihre Fachkompetenz und langjährige Berufserfahrung kommen vertrauensbildend vom ersten bis zum letzten Wort zum Tragen! Ihre Methode, bei der das Kindstets im Mittelpunkt steht, ist zeitgemäß wirksam!

Behandlungsmethode • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre Glück-das-wächst Praxis

Frau Heek hat eine "Behandlungsform" entwickelt, die sicherlich für einige Bedürfnisse hervorragend geeignet ist (lösungsorientiert). Sie geht zackig vor, gibt den Ton klar an und ich kann mir vorstellen, dass das oft hilfreich ist.
In unserem Fall war dies jedoch eher irritierend und nicht hilfreich. Wer nicht in das Schema passt, wird wenig empathisch im Regen stehen gelassen. Wenn sich keine Erfolge zeigen, wird angedeutet, dass es die Probleme, die vom Klienten beschrieben werden, "gar nicht gibt", dass sie selbstgemacht sind etc..
Ich habe durchaus den Eindruck, dass Frau Heek in Bezug auf ihren Ansatz sehr engagiert ist, ärgere mich aber über ihren rigorosen Umgang mit Menschen, die nicht zu diesem Ansatz passen.
Auf die Frage, ob sie uns jemanden anderen empfehlen könne, wusste sie keine Antwort. Ihr Tipp war, die Nöte meines Kindes "besser zu ignorieren".
Leider passt nicht immer die gleiche Antwort zu allen Lebenssituationen...
Sehr schade.

Leider wenig flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre Glück-das-wächst Praxis

Kompetente Ärztin die das Wohl des Kindes in das Zentrum stellt. Die Stärken des Kinde werden betont und gefördert anstatt die Schwächen mit unzähligen und unnötigen Therpaie immer wieder dem Kind vor Augen zu führen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke!
Durch die Diagnostik hat mein Sohn endlich ein auf ihn abgestimmtes Ergotherapie Rezept.
Dieses ist u.a. eine absolute Unterstützung im Behandlungsverlauf.
Seine Teilstärken und Teilschwächen sind durch die Testung deutlich und wir können mit den zuständigen Lehrkräften besser einen gemeinsamen Weg finden.
Die Beratung in der Praxis ist hervorragend, das Team kompetent aufgestellt und lösungsorientiert.
Hilfreich ist auch die offene Sprechstunde in akut Situationen.

Danke!

Fähige und Bedürfnisorientiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre Glück-das-wächst Praxis

Frau Dr. Kathrin van Heek hat mir bei den Problemen meiner beiden Kinder stets engagiert und einfühlsam zur Seite gestanden. Ich bin sehr froh, dass ich mich an sie gewendet habe und kann sie nur empfehlen.

Standort: Ihre Glück-das-wächst Praxis

Mein Sohn war immer gerne dort und das über 1 Jahr lang. Wir haben viel mitgenommen aus der Zeit. Auch besonders positiv zu erwähnen ist, wie man schon von der Arzthelferin empfangen wird, man fühlt sich sofort wohl. Auch die Neurodermitis Schulung ist sehr toll und empfehlenswert!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre Glück-das-wächst Praxis

In dieser Praxis arbeitet ein tolles Team.
Es wird sich sehr freundlich ohne vorurteile und mit ruhe und Feingefühl mit Kind und Eltern auseinandergesetzt .
Mein Sohn 12 Jahre fühlte sich dort direkt wohl.
Es ist auch sehr gut das man nur so viele Termine hat wie man braucht.
Das tempo von den Terminen kann man auch mit bestimmen.
Das Prinzip während der Termine eine Treppe hoch zugehen und am ende eine Medaille zu bekommen, ist für Kinder ein sehr guter anreiz mit zu manchen.
Wir hatten dort eine kurze Zeit. Also nicht länger als nötig.
Aber diese Zeit war gut
Mein Sohn und ich waren begeistert und würden immer wieder in die Praxis gehen.
Vielen dank an das ganze Praxis Team

Vielen Dank.

Immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ihre Glück-das-wächst Praxis

Mit 3 besonderen Kindern dort gewesen und durch jahrelange super Begleitung des ganzen Teams, alle 3 in die richtige Spur gelenkt.
Mit Frau Dr. Van Heek kann man nicht nur ernste Gespräche führen, sondern auch mal Spaß machen.
Irgendwie schade das die Zeit vorbei ist, aber vlt trifft man sich ja zufällig mal wieder beim Eis essen ;).

Danke! :-)

Sehr nette und lustige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre Glück-das-wächst Praxis

Wir bekamen zeitnah einen 1. Gesprächstermin. Schon die Dame am Empfang war sehr freundlich, ob am Telefon oder persönlich. Frau Dr. van Heek war ebenfalls sehr freundlich und kompetent, es stellte sich sofort ein Vertrauensverhältnis ein. Auch Frau Lindorf aus dem Team war sehr angenehm, unser Sohn hat sich dort wohlgefühlt. Wir sind rundum zufrieden! Zur Zeit benötigen wir keine weiteren Termin, sollte dies in Zukunft wieder nötig werden, gehen wir ganz bestimmt wieder zu Dr. van Heek.

Danke!

Tolles Team, tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben