Praxis Dr.med. Philipp Ostertag Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Wulfsbrook 2, Kiel

Dr. med. Phillip Ostertag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Phillip Ostertag?

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Ostertag Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Anfang an in der Praxis und fühlen uns bestens aufgehoben. Vor allem unser besonderer Sohn wird umfangreich und toll betreut. Wir können Dr. Ostertag uneingeschränkt weiter empfehlen!

toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist kompetent und versucht auf Fragen einzugehen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Ostertag nimmt sich die entsprechende Zeit für den Patienten und fragt viel nach.
Selbst wenn er etwas vergessen hat, ruft er noch einmal durch und klärt Fragen telefonisch.
Ein sehr umsichtiger Arzt, der den richtigen Beruf für sich gewählt hat.

Klasse Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ostertage ist sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten und erklärt den Eltern alles.

Dr. Ostertag ist einer der besten Kinderärzte die es gibt! Er ist sehr sehr freundlich und nimmt sich immer viel Zeit und klärt umfassend auf. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl bei Dr. Ostertag! Er behandelt mit viel Einfühlungsvermögen und hat auch mal ein Scherz auf den Lippen! Weiter so ! Sein Team ist ebenfalls sehr höflich und ist stets bemüht die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Klar Notfälle gehen vor.

Top Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Richtig netter Kinderarzt, verständnisvoll,offen, freundlich,hilfsbereit !

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Kinder fragen immer:wann besuchen wir Dr Ostertag wieder?... Das sagt alles ;-) Und auch wir als Eltern sind zu 100% zufrieden!

Toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kinderfreundlicher, aufgeschlossener und sympathischer junger Arzt, gewissenhaft und kompetent, ganzheitliche Betrachtung, Beratung und Betreuung, unsere Fragen aus allen möglichen Bereichen wurden ad hoc zufriedenstellend beantwortet. Er geht umgehend und altersgerecht auf das Kind ein und sucht das Gespräch. Zudem offensichtlich sehr gut organisierte Praxis, ruhige entspannte Atmosphäre, freundliche und verbindliche Mitarbeiterinnen, helles Wartezimmer mit großem Spielbereich (ein Buch sollte man mitbringen), gemütliche Behandlungsräume, nicht modern, aber individuell eingerichtet mit bunten Kindertischen und -stühlen aus Holz, kindgerechten Behandlungsliegen mit Treppchen, Holzspielzeug und Mobiles für die ganz Kleinen. Aus der Zeit mit meinen Babies kann ich berichten, dass es ein separates kleineres Wartezimmer mit Wickeltisch gibt, in dem ich in Ruhe stillen und/oder füttern konnte. Aufgrund dieser Umstände nehmen wir eine längere Anfahrt und längeres Warten gern in Kauf. Bei vorheriger telefonischer Anmeldung konnten lange Wartezeiten für uns jedoch vermieden werden. Wir, insbesondere die Kinder fühlten sich jedes Mal sofort wohl, sind schnell angekommen und waren ausgeglichen - die besten Voraussetzungen für die Behandlung. Auch nach der Behandlung mochten die Kinder gern noch bleiben und im Wartezimmer spielen. Ich kann Herrn Dr. Ostertag und sein Team unbedingt weiter empfehlen.

Kompetenter freundlicher Arzt, hervorragender Praxisablauf, sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Ostertag ist der Nachfolger einer älteren Kinderarztes, bei dem wir seit Geburt unserer Tochter immer waren. Dr. Ostertag ist sehr freundlich, relativ jung und wirkt bis jetzt auch sehr kompetent auf uns. Wir sind zufrieden und kommen gerne in seine Praxis, auch die Sprechhilfen sind sehr freundlich.

Freundlich und junger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert