Dr. med. Regina Stoffregen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regina Stoffregen?

• Arzt für Naturheilverfahren

Wir fühlen uns mit unseren Kindern in der Praxis sehr gut aufgehoben. Bei den U-Terminen und Impfungen hat sich Frau Stoffregen angemessen Zeit genommen und ist stets auf unsere Fragen eingegangen. Sie kommuniziert super mit den Kindern, so dass diese schnell ihre Schüchternheit ablegen. Ein tolles Ärzteteam!

Kompetente Ärztin - geht super auf die Kinder ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider mussten wir mit Frau Stoffregen sehr schlechte Erfahrungen machen. Sie nahm mich nicht Ernst mit Problemen die wir mit unserem Sohn hatten und riet was, was jede Mutter nicht über ihr Herz bringen kann. Seit dem ist diese Ärztin für mich keine Ärztin. Zumal sie sehr unfreundlich ist und meint es wäre nichts! Ich vermeide das ich einen Termin bei ihr bekomme.

Unfreundliche Ärztin nimmt nicht Ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei den U-Untersuchungen und Impfungen ist diese Ärztin völlig in Ordnung.
Ich finde, die Ärztin hat sich aber allgemein zu wenig Zeit genommen, wenn mein Kind krank war oder ich mir Sorgen gemacht habe.
Ich hatte öfter das Gefühl, dass die Ärztin meine Sorgen bzw mein Bauchgefühl nicht ernst genug nimmt.
Auch die Wartezeit, wenn das Kind nur noch eine Windel an hat bis die Ärztin kommt empfand ich oft als zu lang.
Ich hätte gerne für Mittel, die ich zwar auch so in der Apotheke kaufen kann, gerne auch mehr als ein Rezept im Quartal bekommen.

Für U-Untersuchungen und Impfungen in Ordnung, ansonsten bin ich unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ina Maria Harbs und Dietmar Spengler

Ich bin sehr zu Frieden . Nur zum empfehlen!!

Sehr nette Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ina Maria Harbs und Dietmar Spengler

Tolle ärztin .Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und wir fühlen uns gut und sicher bei ihr.Meine grosse hatte nie vertrauen zu ärzten bis wir zu Frau stoffregen kamen.

Klasse ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ina Maria Harbs und Dietmar Spengler

Ich bin neu nach Kiel gezogen und habe einen Kinderarzt gesucht,
übers Internet bin ich auf die Praxis in der Bismarckallee aufmerksam geworden!

Die Helferinnen waren zuvorkommend und freundlich auch die Wartezeiten waren sehr
angenehm.
Meine Tochter hat sich bei Frau Dr. Stoffregen sehr wohl gefühlt. Wenn man aus der Praxis kommt wird man mit einem tollen Ausblick belohnt – auf jeden Fall empfehlenswert!

Sehr empfehlenswerte Ärztin für Ihre Kinder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ina Maria Harbs und Dietmar Spengler

Gute Aufklärung bzgl. meiner Fragen zur Erkrankung meines Kindes. Sehr freundliche Ärztin, nahm sich genügend Zeit für die Behandlung.
Ich bin sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Stoffregen nur empfehlen!

Kinderfreundliche Ärztin - nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ina Maria Harbs und Dietmar Spengler

Leider fühle ich mich seit der letzten Behandlung unseres Kindes in fachlich unkompetenten Händen und werde nun den Kinderarzt wechseln. Unser anfänglich bereits etwas unwohles Gefühl hat sich nun definitiv durchgesetzt, denn Frau Doktor Stoffregen hat trotz meiner Bedenken unser immer noch kränkelndes Kind geimpft. Das Resultat ist nun ein völlig erschöpftes Kind.
Zudem ist Frau Doktor Stoffregen bezüglich Stillen nicht auf dem neusten Stand, wenn ich nicht von einem Umfeld mit Hebammen und Ärzten umgeben wäre, hätte ich wohl bereits abgestillt, obwohl das Stillen bei mir und meinem halbjährigen Kind bestens klappt.
Diese Punkte haben uns das Vertrauen in Frau Doktor Stoffregen leider nun vollends genommen, weshalb wir diese Ärztin nicht empfehlen können.

Unfreundliche Behandlung, veraltete Ansichten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ina Maria Harbs und Dietmar Spengler

Von Stillen nach Bedarf und bedürfnisorientierter Erziehung hat Dr Stoffregen leider noch nichts gehört. Endlose Diskussionen wenn man Dinge anders sieht als sie. Kinder sollten nur alle 3 Stunde gestillt werden, der Schnuller "reingeprügelt" und dem Kind bloß nicht die Nähe gegeben werden die es braucht.
Eine Fortbildung in Sachen Stillen und bedürfnisorientierter Umgang mit Babys und Kleinkindern wäre wünschenswert!

Veraltete Ansichten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ina Maria Harbs und Dietmar Spengler

Nettes Kinderärzte-Team. Mein Kleine rund ich fühlen uns hier wohl und gut beraten.

Bewertung August 2011 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert