Dr. med. Valeska Sandvoss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Valeska Sandvoss?

Frau Sandvoss hat unseren Sohn ostheopatisch behandelt. Sie hat uns ganz genau ihre Vorgehensweise/Behandlung erklärt und war sehr einfühlsam.
Außerdem konnte sie all unsere Fragen hilfreich beantworten,hat sich ausreichend Zeit genommen und uns tolleTipps für den Alltag gegeben.
Wir sind sehr zufrieden mit Frau Sandvoss und können sie unbedingt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super sympathische Ärztin, hat sich super viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet, wir haben uns richtig wohl gefühlt und kommen sehr Genre nach Kiel :) obwohl wir 90km weit weg wohnen :) eine sehr sehr gute Ärztin.

Sehr liebe und fürsorgliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren drei Kindern schon seit 4 Jahren in der Praxis Stoffregen/Harbs/Sandvoss.
Nach der Geburt unserer Tochter haben wir früh festgestellt, dass sie die linke Seite favorisiert. Dies haben wir Frau Sandvoss frühzeitig mitgeteilt. Sie teilte unsere Auffassung und hat uns zu einer osteopathischen Behandlung geraten. Nach dem dritten Termin können wir sagen, dass unserer Tochter sehr geholfen wurde.
Einfühlsame Behandlung bei der das Kind und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt steht.

Kompetente, freundliche Ärztin - wir fühlen uns super aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem 5 Monate altem Sohn bei der Arztpraxis Sandvoss / Stoffregen / Harbs seit seiner Geburt. Leider habe ich mich dort sehr schlecht aufgehoben gefühlt. Mein Sohn hat sich stark überstreckt und ich habe mir früh (2 Monate) krankengymnastik für ihn erwünscht und erfragt. Mir wurde diese verwehrt, stattdessen sollte ich zur Osteopathie bei frau Sandvoss. Bei der U4 waren seine Auffälligkeiten so stark, dass Frau Stoffregen sagte, er solle unbedingt Physiotherapie machen. Die Physiotherapeutin sagte mir, es sei schade, dass wir nicht früher schon angefangen haben, da sich die falschen Bewegungsmuster schon so eingeübt hätten.

Ich bin auch zu einer kostenpflichten Osteopathiebehandlung bei Frau Sandvoss gegangen. Hier fühlte ich mich nicht wohl und nicht gut betreut. Ich fand es zu mantipulativ und zu lang. Nach der Behandlung hat mir mein Sohn tagelang nicht in die Augen schauen mögen.

Keine Pause fürs Kind, grobe Behandlungsweise, harte Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben