Dr. Vajen
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Vajen
Dr. Vajen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vajen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vajen ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Kiel (Stand 01/2019)

Dr. Vajen ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Kiel (Stand 01/2019)

Dr. med. Andreas Vajen

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Onkologie

MKG Zentrum Kiel
Sophienblatt 12
24103 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vajen hinterlegt. Sind Sie Dr. Vajen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich, Dr. Andreas Vajen heiße Sie heute recht herzlich willkommen auf meinem Profil! Auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Schwerpunkte im MKG Zentrum Kiel informieren und sich ein Bild von unseren Praxisräumlichkeiten machen. Die Schwerpunkte unserer modernen Praxis liegen auf Implantologie, Kieferchirurgie und Hautchirurgie. In diesen Bereichen verfüge ich über ein breites Wissen, dass ich mir im Laufe der ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte Implantologie, Kieferchirurgie und Hautchirurgie verschaffen die ich im MKG Zentrum Kiel anbiete. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die Möglichkeiten, die für Ihre individuelle Behandlung in Frage kommen. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Zahnimplantate
  2. Kieferchirurgie
  3. Hautchirurgie

Wir möchten Sie im MKG Zentrum Kiel mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. Unser Operationsspektrum umfasst mund-, kiefer- und gesichtschirurgische Eingriffe und neuste Röntgenverfahren. Uns geht es immer darum, das Optimum einer funktionellen wie ästhetischen Rehabilitation der anatomischen Gesamtstruktur zu erreichen. Ihr persönliches Behandlungsziel beziehen wir in unsere Empfehlung sowie auch in die ...

1. DVT (dreidimensionales Röntgen)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Vajen

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr gute Ärzte

Hab mir alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig ziehen lassen und alles verlief problemlos, hab mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und auch sofort einen Notfalltermin bekommen am Tag mit Beschwerden. Kann den Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Sehr zu empfehlen!

Meine „Angst“ vor Zahnarzt besuchen, wurde mir hier komplett genommen. Sehr gut organisiertes Team und kompetent. Sehr freundliche Ärzte, die Ahnung von Ihrem Job haben."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Als Angstpatient fühle ich mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben

Für den Verlauf der anstehenden Behandlung , bei der erstmalig bei mir der Einsatz zweier Keramik - Implantate erfolgte, wurden drei Varianten der Narkose erörtert. Ich entschied mich für eine Vollnarkose. Im Nachgang stelle ich fest, dass der Eingriff selbst als auch der Heilungsprozess vollkommen ohne Komplikationen verlief. Ich würde mich jederzeit wieder für dieselbe Vorgehensweise entscheiden. Für mit dem Pkw anreisende Patienten möchte ich eine Verbesserung der Parkplatzsituation anregen. So könnte eine teilweise Erstattung der Parkhausgebühren erfolgen... geteiltes Leid ist halbes Leid. ????"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, Alter: über 50

Meine Empfehlung

Die Praxis kann man nur weiterempfehlen. Den Arzt kann man in Verwandten und Bekannten Kreis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach nur super - vielen Dank!

Dr. Vajen und sein gesamtes Team sind einfach klasse. Alle Mitarbeiter sind super nett, verständnisvoll und hilfsbereit. Die Praxis ist zudem sehr schick und modern eingerichtet. Auch die Operation, die bei mir der ebenfalls sehr nette und kompetente Kollege Sleman Alkhouri durchführte, hätte nicht besser sein können. Zudem war Dr. Vajen bei Problemen auch außerhalb der Öffnungszeiten der Praxis immer erreichbar, was wirklich nicht selbstverständlich ist und eine riesige Hilfe für mich war. Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vajen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vajen.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.02.2019

Gelbe Zähne: Entstehung und 4 Tipps zum Vorbeugen

Gelbe Zähne stellen für viele Menschen ein großes ästhetisches Problem dar. Weiße Zähne werden heutzutage mit Attraktivität, Sympathie und Erfolg verbunden. Aber wie entstehen eigentlich ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel