Dr. Dr. Möller
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Dr. Möller
Dr. Dr. Möller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Möller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Möller ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Kiel (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Möller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Björn Möller

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

MKG im Sellspeicher
Wall 55
24103 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Möller hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Möller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und unsere Praxisklinik iAesthetic näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen ...

Das Fachgebiet, auf dem ich besonders spezialisiert bin, ist die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.
Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Plastische Operationen
  2. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Moderne chirurgische Verfahren erlauben es mir, Erkrankungen und Verletzungen schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Deshalb erklären wir Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen und welche am erfolgversprechendsten sind. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Zu den Leistungen unserer chirurgischen Praxis gehören:

1. Oralchirurgie
  2. Plastische Operationen
  3. Ästhetische Implantologie
  4. Zahnfleischbehandlung - Rote Ästhetik

Über uns

Praxisklinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Implantologie und Plastisch-Rekonstruktive Chirurgie.
Wir beraten und behandeln Sie in allen Belangen der (Wieder-)Herstellung von Ästhetik und Funktion im Kiefer-, Gesichts- und Kopfbereich. Unsere Schwerpunkte sind der Wiederaufbau von Zahnfleisch und Knochen, die orale Implantologie auch unter schwierigsten Bedingungen (künstliche Zahnwurzeln, Implantate), die operative Korrektur von Fehlbissen (Dysgnathie) ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Möller

Bewertung vom 18.10.2018

Ich fühlte mich ab der ersten Sekunde wohl!

Eigentlich ist der Gang zum Kieferchirugen nicht gerade der Schönste...doch man fühlt sich in dieser Praxis wirklich gut aufgehoben! Einem wird alles ausführlich erklärt und man wird super betreut! Ich hatte Schmerzen am Weisheitszahn und bin direkt am gleichen Tag noch ran gekommen. Hatte wirklich Angst, doch Dr. Möller war einfach spitze! Ich habe nichts gemerkt! Nun fehlen noch meine restlichen 3 Weisheitszähne und ich weiß, dass ich diese auf jeden Fall wieder von ihm entfernen lasse! DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer freundlich und bemüht

(Kiefer-) Chirurgen haben ja keinen guten Ruf. Aber Dr. Möller beweist das Gegenteil!!! Er ist daran interessiert wie es dem Patienten geht, nimmt sich Zeit und erklärt alles! Er hat Verständnis und ist immer freundlich."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Dr. Möller hat mir ein ‚Horn‘ auf der Stirn entfernt (ein Knochentumor mitten im Gesicht). Ich hatte vor dem Eingriff natürlich einige Bedenken, was das optische Ergebnis hinterher betrifft. Dr. Möller hat sich sehr viel Zeit genommen und mit mir alles besprochen und dann einen so feinen Schnitt gemacht, der genau in meiner Stirnfalte liegt, so dass jetzt nach einer Woche schon fast nichts mehr zu sehen ist. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der so freundlich, geduldig und kompetent ist."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühlte mich gut aufgehoben!

Super netter Arzt und tolles freundliches Praxisteam! Hat mir die Aufregung und Angst vor der weisheitszahn OP völlig genommen!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zur vollsten Zufriedenheit

Ich habe meine 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose von Dr. Dr. Möller rausnehmen lassen. Vorgespräch, operation und Fäden ziehen waren insgesamt zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für jegliche Art von Fragen und Aufklärungen, hat mir absolut meine Angst genommen und ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Möller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Möller.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger