Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Körner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wurzelspitzenresektion

St. Elisabeth-Krankenhaus Kiel Abt. MKG-Chirurgie
Königsweg 8, Mitte, Kiel

Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Beratung zur geplanten Entfernung Ihrer Weisheitszähne. Falls vorhanden bringen Sie bitte ein aktuelles Röntgenbild und die Überweisung Ihres Zahnarztes mit. Bitte planen Sie ca. 30 Minuten ein.

Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Beratung zur geplanten Wurzelspitzenresektion. Falls vorhanden bringen Sie bitte ein aktuelles Röntgenbild und die Überweisung Ihres Zahnarztes mit. Bitte planen Sie ca. 30 Minuten ein.

Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Beratung für eine geplante Implantatversorgung. Falls vorhanden bringen Sie bitte ein aktuelles Röntgenbild und die Überweisung Ihres Zahnarztes mit. Bitte planen Sie ca. 30 Minuten ein. Dies ist zunächst nur eine Erstberatung. Sie erhalten von uns detaillierte Informationen über den Ablauf der Behandlung und die Kosten. In einem zweiten Gespräch planen wir dann gerne die OP mit Ihnen, so dass beim dritten Treffen der Eingriff erfolgen kann.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen in der Gemeinschaftspraxis Dres. Kerscher Körner und Föge in Kr...

Falls Ihnen eine Weisheitszahnentfernung ein Knochenaufbau oder ein Zahnersatzverfahren mit Implantaten bevorstehen können Sie sich gerne an die za...

• Plastische & ästhetische Operationen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Absolut professionelles Team, alle super nett und ich bin begeistert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Ich wurde ausführlich beraten und habe einen sehr zeitnahen OP-Termin bekommen ( innerhalb von 48h ). Besser kann es nicht laufen…

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge Zahnimplantat (Beratung)

Gut organisierte Praxis. Die Arzthelferin waren sehr nett. Man kam sich nicht vor, wie nur eine Nummer. Der Arzt hat sich Zeit genommen und alle Möglichkeiten angesprochen. So fühlte man sich abgeholt & nicht in eine Richtung gedrängt. Gutes Team, empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Schöne Praxis und freundliches Personal, modern eingerichtet.

Ich fühlte mich super als Patientin angenommen , all meine Fragen wurden sachlich ne verständlich besprochen

Standort: Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Herr Dr. Körner ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, der dich auch die Zeit nimmt und den Patienten alles erklärt.
Auch die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
Diese Praxis kann ich jederzeit empfehlen!!!

Standort: Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Das erst mal in der Praxis gewesen. Alles hell und freundlich. Arzthelferin sehr nett, ob am Empfang oder bei der Behandlung. Dr.Körner hat mit seiner ruhigen Ausstrahlung einen die Angst genommen, alles genau erklärt, auch während der Behandlung. Bin sehr zufrieden gewesen.

Standort: Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Sehr gutes Praxisteam, nette Ärzte, behutsamer Umgang mit Angstpatienten, nehmen sich Zeit alles ausreichend zu erklären. Hier kann man volles Vertrauen haben.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nettes entgegenkommendes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Ich habe bei Dr. Körner alle Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernen lassen. Das Prozedere der Op verlief reibungslos, ein par Komplikationen blieben mir leider nicht erspart, welche unabhängig von der fachlichen Kompetenz je nach Kiefer/Zähne wohl auftreten können. Durch Dr. Körners Begleitung auch nach der Op war das jedoch alles halb so wild. Ich kann den Arzt zu 100% empfehlen, auch für ängstliche Patienten sehr geeignet, da er sich Zeit nimmt und eine nette beruhigende Art hat. Da ich einer dieser besagten \"ängstlicheren\" Patienten bin, möchte ich Herrn Körner nochmals hiermit danken dass er sich immer wie selbstverständlich für meine ganzen Fragen und selbst gewünschten Kontrollterminen Zeit genommen hat und auf mich eingegangen ist!

Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert