Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Zernial
Dr. Zernial

Dr. med. Oliver Zernial

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Willy-Brandt-Ufer 10, 24143 Kiel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(52)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017, Alter: unter 30

TOP Ergebnis nach Weisheitszahn-OP

Aufgrund von immer wiederkehrenden Beschwerden habe ich mich (THW Kiel Handballer) für die Entfernung meiner Weisheitszähne bei Dr. Oliver Zernial entschlossen. Zu jeder Zeit fühlte ich mich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2017

Passionierter Arzt

Herr Dr. Zernial ist ein hervorragender Facharzt für Mund,-Kiefer- und Gesichtschirurgie. Geerdet, supersympathisch. Voller Passion für sein Fachgebiet und achtsam im Umgang mit seinen Patienten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super kompetenter und sehr netter menschlicher Arzt !!!!

Dr. Zernial hat das unmögliche bei mir möglich gemacht !!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2017, privat versichert

Wer kann...der kann = Dr. Zernial !

Kompetent, vertrauenswürdig und authentisch. Einige Leistungen sind nicht für's kleine Portemonnaie...aber enstprechendes Können als Leistungserbringung rechtfertigt die Preise in jeglicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt mit viel Begeisterung für seinen Beruf,tolles Team .

Sehr angenehmes Klima, ruhige professionelle Behandlung .Ich fühlte mich von Anfang der Behandlung an gut informiert und bestens medizinisch behandelt. 2 Implantate Unterkiefer mit Knochenaufbau.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2017

Sehr sympathischer kompetenter Arzt

Ich habe seit wenigen Jahren eine Zahnlücke und der einzige Grund für die Verzögerung der Behandlung ist meine Angst vor der Behandlung. Auf Empfehlung von einem Freund ging ich in die Praxis von…  Mehr
 

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Zernial hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles, freundliches und sehr kometentes Team

Man merkt, dass in dieser Praxis unterstützend zusammengearbeitet wird und es sich wirklich um ein Team handelt. Von der sehr hilfsbereiten, freundlichen und schnellen Terminvergabe mit sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017

freundlich und Kompetent

Die Praxis ist sehr zu Empfehlen. Während der Op wurde ich jede Minute nach meinem zustand und schmerzen befragt. Besser zu viel als zu wenig. Es war sogar zwischenzeitlich lustig obwohl mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knochenaufbau Unterkiefer rechts und links und Setzen von insges. 4 Implantaten

Mein Hauszahnarzt hatte mir für den Ersatz von wackelnden Brücken im Unterkiefer rechts und links hinten mehrere Adressen von Kiefernchirurgen gegeben und ich hatte mich für Dr. Zernial…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, privat versichert

Entspannt.

Ich bin bei der Behandlung wunderbar entspannt. Die Behandlung hat hevorragend geklappt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kiefernoperation

Ich bin ein "Angsthase", wenn es um Zahnoperationen geht. Bedingt durch eine akute Entzündung, stand bei mir eine große OP an. Sowohl die Aufklärung vor der OP, d.h. Erklärungen, warum der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

-- Unsere ersten Implantate --

Es sollte "nur einmal Nachsehen" und "auf Nr.Sicher gehen" sein; ausgesprochen von unserem Haus-Zahnarzt. Eine empfohlene "3D-Aufnahme" bei Dr. Zernial brachte die entsprechende Erkenntnis und....am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Zernial und sein Team entscheiden

Ich kann nur jedem, der gerade auf der Suche nach einer guten Praxis für Mund- Kiefer oder Gesichtschirurgie ist, sich für diese Praxis zu entscheiden. Gleich bei meinem ersten Termin bin ich mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine ersten Implantate

Vor einem Jahr lockerte sich meine Brücke im Frontzahnbereich ( betreffend 6 Zähne ) und ich erfuhr das auch die 3 Zähne, auf denen sie befestigt war, nicht erhaltungswürdig waren .Für mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angsthase Alter ich 66 meine FRAU 58

Hier begibt man sich in gute Hände ( und glauben sie mir !!!! wir sind Angsthasen ) Dr.Oliver Zernial hat bei uns je 6 Implantate gesetzt und Knochenaufbau durchgeführt .Ein Lob an das gesamte Team.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat - 1 Jahr eine tolle Betreuung durch das gesamte Team

Diese Praxis kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein Dank geht an die gesamte Praxis. Die Praxisräume- sehr ansprechend und hell - man fühlt sich sehr wohl Die Anmeldung -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Vollkommene Zufriedenheit

Die Beratung für die geplante Behandlung wurde sehr umfangreich und auch für mich als Patienten plausibel und verständlich durchgeführt. Die einzelnen Phasen der Behandlung wurde höchst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Entfernung eines Weisheitszahns

Die Praxis ist relativ groß, sehr modern und so schön eingerichtet, dass ich gleich fragte ob die Kasse die Behandlung übernimmt, dies wurde bejaht. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt-sehr sehr zu empfehlen

sehr sehr guter Arzt,Praxis sehr angenehm,sehr detaillerte Rechnung Preis Leistung eine glatte 1.Es wird alles supper erklärt und man nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.Die Praxis und der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnet!

Angenehmes Klima, ruhige professionelle Behandlung ohne Hektik. Fühlte mich stets gut informiert und bestens medizinisch behandelt. Sehr gute Unterstützung auch bei der Abrechnung mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wunscharzt

Dr. Zernial und sein Team unterstützten mich weit mehr als ich es von einem Arzt erwartet hätte. Eigentlich habe ich Dr. Zernials Praxis lediglich aufgrund einer kleinen Hilfeleistung um einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und netter Arzt und super Team

Ich habe vier Implantate im Oberkiefer bekommen mit Knochenaufbau. Hinsichtlich Terminplanung, Pünktlichkeit, einer sehr kompetenten Beratung, zweier Operationen in perfekter Ausführung und einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professioneler, kompetenter Arzt mit viel Begeisterung für seinen Beruf

Ein Jahr lang hat Dr. Zernial mein Behandlung begleitet. Während dieser Zeit habe ich mich immer gut beraten und betreut gefühlt. Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Team freundlich und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die meisten haben einen Beruf, nur wenige eine Berufung...

...es gibt (zurecht!) kaum Superlative, die in den Bewertungen noch nicht genannt wurden... Um meinem wurzelbehandeltem Zahn bald ein Ende zu setzen, begab ich mich auf Empfehlung hin in diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Meine Empfehlung!

Nach ausführlicher Recherche, habe ich mich dazu entschlossen, mir ein zweiteiliges Keramikimplantat, als Ersatz für den mir nach zweimaliger Zahnwurzelresektion verloren gegangenen Backenzahn,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2015

Wurzel Spitzen Resektion

Aufgrund eines Schlaganfalls vor 8 Jahren kann nicht mehr lesen und schreiben. Ich benutze daher ein Sprachumwandlungsprogramm, das für mich schreibt. Ich bin jedoch nicht immer in der Lage, ganze…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.06.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente ärzte, tolles team

Sehr gute Behandlung, wirkte alles ausgesprochen kompetent und fachkundig, alle Beteiligten haben sich Zeit genommen für Besprechungen und Beratungen. Auch das Team um die behandelnden Ärzte herum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlicher arzt

Praxis ist super organisiert, das Personal äußerst freundlich, es gibt sogar einen Rückruf Service der einwandfrei funktioniert um Fragen und Termine abzuklären. Das verdient ein dickes Plus!!!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!!!

Auf Grund von nichtkönnen (Pfusch) anderer Zahnärzte habe ich 9 ( !!! ) Inplantate bekommen. Aller beste Rundumversorgung und tolles Klima. Besser geht nicht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015

100% Arzt - 100% Team - 100% Behandlung

Super Ärzte, super Team, super Praxis! Modernste Ausstattung und ein sehr freundliches und fürsorgliches Helferteam und dazu hoch kompetente Behandlung, was will man mehr?! Dr. Zernial und sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015

Super!

Bin sehr zufrieden! Ist zu empfehlen!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert

Tolle Praxis!

Ich war im Dezember bei Dr. Zernial aufgrund einer Nasenkorrektur. Herr Dr. hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und mich kompetent beraten. Er war total sympathisch, somit konnte ich meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

dem arzt und ganzem team die bestnote 1 :-)

ich habe insgesamt 5 implantate von dr. zernial bekommen. er hat in 1sitzung 3 zähne gezogen und anschließend 4 implantate gesetzt, teilweise mit knochenaufbau im oberkiefer. ich hatte während und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014

kompetenter und netter Arzt

Hab extrem angst gehabt. Dank Herrn Zernial nicht mehr????;0)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2014, gesetzlich versichert

kompetenter,sehr freundlicher,Ruhe ausstrahlender,Vertrauen erweckender Arzt

Ich hatte 3 Wackelzähne und Knochenschwund im Ober- und Unterkiefer. Dr. Zernial hat mich dann sehr ausführlich beraten und mir das Entfernen der 3 Zähne , einen anschließenden Knochenaubau und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

implantat

einfach gut. 4 implantate, keine schmerzen, keine komplikationen, termine gehalten, prima"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.04.2014, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Gesichtshaut sagt danke

Zur Narben- und Gesichtshautbehandlung habe ich das Behandlungskonzept, bestehend aus HydraFacial, Radioplasty, Hyaluronsäure und Botox, genutzt. Durch die gute Beratung fühlte ich mich jederzeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier hast du keine Angst!

In großer Sorge um den Zustand meines linken, oberen Schneidezahns, nachdem ich beim Trinken aus einer Glasflasche angstoßen wurde und anschl. starke Schmerzen hatte, ging ich zu meinen Zahnarzt Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes und freundliches Team

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Vor,während und nach jeder Behandlung wurde eine ausführliche Beratung/Aufklärung vorgenommen. Trotz Komplikationen habe ich stets einen kurzfristigen Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

WOW!!!

Ein WOW an das ganze Team incl. Dr. Oliver Zernial! Noch vor 6 Monaten hätte ich nie im Leben daran gedacht, das ich so etwas jemals über einen Kieferchirurg + Team schreiben oder sagen würde. Von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Chirurg mit hochmoderner Praxis

Sehr moderne, gepflegte Praxis mit tollem Wohlfühlambiente, sehr schöne Lage mit Blick über die Förde und unglaublich großen Behandlungsräumen - ich war beeindruckt! Wichtiger ist aber der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Zernial & Team - Als Patient fühlt man sich hier einfach super aufgehoben

Die Praxis Dr. Zernial kann ich nur weiterempfehlen. In dieser Praxis wird man schon gleich am Empfang sehr freundlich begrüßt und man hat gleich das Gefühl, dass man in dieser Praxis gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassiger Kieferchirug mit einem tollen Team

Ich habe 8 Implantate im Oberkiefer mit vorherigem Sinuslift sowie 7 Implantate im Unterkiefer erhalten. Im Vorfeld erfolgte eine sehr genaue Beratung und Planung anhand einer 3D-Aufnahme. Dies ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2014

sehr kompetentes Team

War noch nie so gut aufgehoben, hatte weder bei der Behandlung ( 9 Implantate ) noch danach große schmerzen, nach der letzten Sitzung setzten der stifte, hatte ich gar keine schmerzen. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Respekt zeichnen diesen Mediziner aus

ein von Diagnostik und großer Sachkunde geleiteter Arzt. Die aus den Beratungsgesprächen entstehende Vertrauensbasis wird bei jeder Behandlung neu unter Beweis gestellt. Ein Arzt, der helfen will.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

Großartige Arbeit

Als ich mir die Trennung von den jeweils drei letzten, zwar gut erhaltenen, aber wackeligen Zähnen der beiden Oberkieferhälften bevorstand, war ich ziemlich deprimiert. Was nun? Eine Prothese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

Extrem freundlich, kommunikativ und kompetent.

Auch wenn es sich anhört, als würde ich dafür bezahlt. so kann ich tatsächlich wirklich nur Gutes sagen. Ich bin dort mit ziemlichen Befürchtungen angekommen, weil mir Einiges bevorstand. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen. Netter und kompetenter Arzt mit einem super Team

Ich musste mich von einem komplizierten Weisheitszahn trennen. Dieser kleine operative Eingriff wurde mit einer Sedierung (Dämpfung von Funktionen des zentralen Nervensystems durch ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt und tolles Praxisteam

Über einen Zeitraum von 8 Monaten wurden mir 6 Implantate eingesetzt. Vom ersten bis zum letzten Termin fühlte ich mich ganz sicher und sehr gut behandelt. Erstklassige Beratung, erstklassiges,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima Arbeit

Eine sehr nette Praxis, die sich zuvorkommend um den Patienten kümmert. Es wird Wert auf ausführliche Information gelegt und ehrlich beraten. Das Ergebnis ist prima und es gab keine Komplikationen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragender Arzt und sehr freundliches Hilfspersonal. Sehr empfehlenswert!

Ich war bei Dr. Zernial um meine vier Weisheitszähne entfernen zu lassen. Die OP ist sehr gut verlaufen und es sind auch keine Komplikationen aufgetreten. Doktor Zernial ist ein sehr netter und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2013, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Virtuose!!

Perfekte Planung und Durchführung von 9 Einzelimplantaten mit vorherigem Sinuslift. Dr. Zernials Fähigkeit, die 3D -Information des DVT in Chirurgie umzusetzen, ist phänomenal. Im Verein mit den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.09.2013

kompotenter und netter Arzt

Alles super gelaufen .Von spritze und danach keine Schmerzen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2013

SUPER!!!

Toller Arzt!!! Tolle Praxis!!! Sehr gute Aufklärung und Behandlung!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.07.2013

Zwei alte Implantate entfernt, 3 neue gesetzt

Vom ersten Termin an fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm, vertrauenserweckend, liebevoll und fürsorglich. Die Beratung war ausführlich und sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wäre es kein Zahnarzt, würde ich gern regelmäßig hingehen :)

Ich bekam ein komplett neues Esszimmer mit 12 Implantaten inkl. Knochenaufbau. Beratung, Durchführung und Endergebnis: perfekt! Die Praxis: Penthouse mit Blick über den Kieler Hafen, hochmodern,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013

sehr zufrieden...!

Dr. Zernial und seine Mitarbeiter sind fachlich sehr kompetent - zudem ist die Stimmung und das Ambiente in der Praxis sehr angenehm. Es wird ungewöhnlich viel dafür getan, daß die Patienten sich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2013

2 Implantate + 1 "Schnellimplantat"

Patientin aus Frankfurt mit allerbester Erfahrung in dieser Kieler Praxis bei Dr. O. Zernial einschließlich der Gesamtbetreuung und Versorgung. Sehr gute Zusammenarbeit mit Zahnärzten, In meiner…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2013

Kompetenter und netter Arzt - kompetentes und nettes Team

Ich habe zwei Implantate bekommen. Das Vorgespräch, die Operation und die Freilegung liefen sehr professionell ab. Alles wurde sehr ausführlich erklärt, und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.03.2013

Umfangreicher Knochenaufbau im Ober- und Unterkiefer und Einsatz 7 Implantate

Herr Dr. Zernial hat bei mir einen sehr aufwendigen Knochenaufbau im Unter- und Oberkiefer durchgeführt und ein Vierteljahr später auch 7 Implantate eingesetzt. Auffallend neben seiner hohen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2013

Einsetzen zweier Implantate

Vertrauensvolle, persönliche Ansprache in angenehmer Atmosphäre - qualifizierte, ausführliche Beratung - absolut schmerzfreie und zügige Operation. Fazit: Absolut empfehlenswee!t"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.01.2013

Implantation dreier Wurzeln mit Knochenaufbau, Extraktion eines Zahnes

Ausführliche Voruntersuchung und Beratung mit genügendem Zeitfenster, korrekte Einhaltung aller Termine, freundliches Personal, Wünsche bezüglich der Ausführung des Eingriffs wurden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter Arzt

Super nettes Praxis Team und super Behandlung, habe mir meine vier Weisheitszähne ziehen lassen und kann mich nicht über Schmerzen beklagen, lediglich ein leichtes Gefühl, ähnlich wie Muskelkater…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2012

Inplantateinsetzung

Beide Inplantate wurden zur vollsten Zufriedenheit eingesetzt."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.10.2012

Kompetenter und freundlicher Arzt

gepflegtes Ambiente,keine Wartezeit,kompetente Beratung in entspannter Atmosphäre,präziese Durchführung der OP mit einem augezeichneten Ergebnis ohne Nachwirkungen. Jederzeit weiter zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.09.2012

Wir sind überglücklich,

daß wir durch freundliche Empfehlung Herrn Dr. Zernial, seine moderne, sehr geschmackvoll und patientenfreundlich eingerichtete Praxis und sein freundliches Team kennen lernen konnten. Ich stand…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2012

perfekte Behandlung in einer topmodernen Praxis

Mir wurden in einer Sitzung 3 Implantate in den Unterkiefer eingesetzt. Was soll ich sagen, alles super gelaufen. Ich konnte am Abend schon wieder Suppe schlürfen und habe keine Schmerztablette…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2012

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, sehr zu empfehlen

Mir wurden 4 Implantate gesetzt. Die Beratung und Information über den eingriff waren sehr gut und meine Ängste total unbegründet. Die OP wurde erfolgreich in sehr ruhiger und angenehmer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.07.2012

Wurzelspitzenresektion - sehr kompetenter und zugewandter Arzt, tolles Team

Trotz bereits starker Entzündungen und Fistel im Vorfeld hat Dr. Zernial und sein Team beide Backenzähne erhalten können. An allen 6 Wurzelspitzen wurden eine Resektion durchgeführt. Gerade mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.07.2012

perfekt!

Die Behandlung durch Dr. Oliver Zernial ist unbedingt zu empfehlen! Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und war begeistert von dem netten und kompetenten Praxisteam. Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.06.2012

sehr kompetenter und zugewandter Arzt, außerordentlich zu empfehlen

Dr. Zernial setzte bei mir zwei Implantate mit dem Sinuslift-Verfahren ein. Dr. Zernial verfügt meines Erachtens über modernste Fachkenntnisse. Er informierte mich eingehend über die geplanten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.04.2012

Zahnmedizinisch das beste was es in Kiel gibt!

Ohne viele Worte, dieser Arzt und seine Mitarbeiter sind einfach nur Klasse ."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.04.2012

empfehlenswerter Arzt, empfehlenswerte Praxis

Ich hab mich als Patient bei Ihnen stets äußerst gut gefühlt, sehr freundlich, gut und umfassend informiert, kompetent beraten und behandelt. Durch das tolle Klima in Ihrer Praxis, die selten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.04.2012

Kompetenter Arzt sehr zu empfehlen!

In dieser Praxis habe ich mich auch als Kassenpatient einfach nur wohlgefühlt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.02.2012

implantate

innerhalb von30 minuten wurden mir zwei implantate gesetzt brauchte danach nicht eine schmerztablette"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2012

Sehr empfehlenswert

AAA ;-)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2012

Bewertung vom 01. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2012

Alles super!

4 Implantate im Unterkiefer. Alles super gelaufen. Jetzt habe ich keine Angst mehr!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.01.2012

Sehr kompetenter Kollege, sehr gut organisierte Praxis

Die Behandlung bei Dr. Zernial war sehr professionell und angenehm. Bei ihm fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben. Er nahm sich Zeit und erklärte mir die Behandlung sehr verständlich. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.01.2012

Toller Arzt,meiner Meinung nach konnte ich keinen besseren finden

Bei mir wurden im OK 6 Implantate ,im UK 8 Implantate gesetzt,zusätzlich musste ein Knochenaufbau vorgenommen werden. Diese OP wurde über einen längeren Zeitraum(ca. ein Jahr)…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.12.2011

Besonders

Besonders, freundlich, kompetent und hält, was er mit seinem Team verspricht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2011

Bewertung vom 09. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.11.2011

Implantate Oberkiefer

Meine Behandlung war extrem langwierig, erfolgte dennoch ohne jegliche Komplikationen und Probleme und hatte ein ausgezeichnetes Resultat."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2011

Top !

Hier stimmt einfach alles, absolut empfehlenswert !"  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 25.07.2011

Gute freundliche Beratung und Behandlung.Danke!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2011

Super flexibles Team ,sehr schneller Termin,toll

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.07.2011

Bewertung vom 06. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 01.07.2011

Bewertung vom 01. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.07.2011

Bewertung vom 01. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantologie neuster Stand...

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Eingriff wurde dreidimensional simuliert und war dadurch für mich leicht verständlich. Da bei mir ein Knochenaufbau nötig war hatte ich anfangs Bedenken,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.10.2010

Sicherheit und Kompetenz auf hohem Niveau

Nach einer einjährigen Odyssee habe ich endlich den Kieferchirurgen meines Vertrauens gefunden. Der erforderliche Eingriff wurde kompetent, sicher, zügig, freundlich mit modernster Technik…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.10.2010

Bewertung vom 20. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.10.2010

Bewertung vom 09. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

DVT 3D Kiefer-Diagnostik

Seriöse und ausführliche Beratung, minimalinvasive Technik und Durchführung, bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 22.06.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bewertung vom 22. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (95)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(49)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(49)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(49)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(50)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(46)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(33)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(50)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(48)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(46)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(33)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 19.05.2015

Nur Zähneputzen war gestern, heute geht mehr für gesunde Zähne und Zahnfleisch

Die Zahngesundheit ist die Grundlage für die allgemeine Gesundheit und deshalb wichtig für das Wohlbefinden eines jeden. Der Patient kann für gesunde Zähne selbst viel tun und intensiv putzen. ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2015
von Dr. med. dent. Karsten Goepel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.08.2013

Zahnimplantate - Endlich wieder feste Zähne

Tagtäglich kommen Patienten in die Praxis, die schon seit vielen Jahren unter schlecht sitzenden Prothesen leiden. Sie klagen über das umständliche Rein- und Rausnehmen der Prothese ebenso ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2013
von Dr. med. dent. Jan-Ole Clausen