Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Oliver Zernial bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Helios Klinik Kiel Abt. MKG-Chirurgie
Hamburger Chaussee 77, Gaarden, Kiel

Willy-Brandt-Ufer 10, Kiel

Hamburger Chaussee 77, Kiel

Helios Klinik Kiel Abt. MKG-Chirurgie

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie D...

Meine Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich am Willy-Brandt-Ufer 10 im Herzen von Kiel im 6. OG der Germania Arkaden direkt ...

Kaum eine medizinische Fachrichtung entwickelt sich so rasant wie die zahnärztliche Chirurgie und Implantologie. Innovationen und technische Entwic...

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Akademische Ausbildung

• 2001 Examen der Humanmedizin CAU Kiel
  • 2003 Promotion zum Doktor der Humanmedizin verliehen durch die CAU Kiel
  • 2004 Examen der Zahnmedizin CAU Kiel

Standort: Praxis für Implantologie, Kiefer und ästhetische Gesichtschirurgie Dr.med. Oliver Zernial

Kurzfristig einen Termin für meine 86jährige Schwiegermutter bekommen, sie hatte einen Kronenabbruch und lebt im Pflegeheim. Die Zusammenarbeit ihres Zahnarztes und der Praxis Zernial klappte hervorragend. Sie bekam kurzfristig einen Termin und war mit dem Verhalten des Praxisteams und der Behandlung sehr zufrieden.

Das Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Zernial und sein Team sind ganz etwas Wertvolles. Nicht nur das Ergebnis meiner großen Behandlungen( Zähne ziehen, Knochenaufbau, Implantate) ist 1A, auch die Mischung aus echter Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Einfühlungsvemögen bei ängstlichen Patienten ist einfach wunderbar und selten so zu finden. Danke von Herzen...

Mehr geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Termin bis zum Behandlungsabschluss einfach nur Top !!!
Wenn man Zahnimplantate braucht ist das die erste Adresse in Kiel und Umgebung !!
Danke an das gesamte Team !!!

Habe ein Implantat bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor 3 Jahren habe ich mehrere Implantate bei Dr. Zernial erhalten.
Damals äußerte ich großes Lob über die schnelle, problemlose, unkomplizierte Prozedur.
Und heute? Unverändertes, größtes Lob für Dr. Zernial. Die Implantate sitzen "bombenfest".
Ich hoffe, keine weiteren zu benötigen. Wenn doch, dann nur von Dr. Zernial.!

Bombenfeste Zähne. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Implantat wurde gesetzt,vom ersten Kontakt bis zum Implantat setzen, wurde sich viel Zeit genommen,mir alles zu erklären und meine,kleinen Ängste genommen. Das ganze Team,so freundlich und immer für einen Scherz zu haben. Dr.Zernial,hat das Implantat gesetzt und war wirklich toll, jeder Schritt wurde angesagt, immer wieder nachgefragt ob alles gut ist, mit seiner ruhigen und lockeren Art, macht er und sein Team, den Eingriff so angenehm, wie es eben geht, gemacht. Rundum eine super Betreuung

Sehr freundlicher und ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zernial ist ein sehr freundlicher Typ mit Humor. Die ganze Crew ist sehr nett und freundlich und nimmt einem die "Angst" vor dem Zahnarzt. Mir wurde ein Zahn gezogen und am nächsten Tag, einem Freitag den 13., wurden mir zwei Implantate gesetzt. Alles lief ohne Probleme und ich fand es ging schnell. Die nach Abklingen der örtlichen Betäubung aufkommenden Schmerzen konnte ich mit den verschriebenen Tropfen schnell eindämmen.
Meine Empfehlung: im Bedarfsfall immer in diese Praxis.
Danke .

Zahnklinik der Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich musste mich notfallmässig behandeln lassen, wurde sofort bestens versorgt und war sehr froh, so schnell Hilfe gefunden zu haben. Dr. Zernial weiß, was zu tun ist und ist dabei klar, sehr freundlich und professionell. Vielen Dank auch an das engagierte Team, die mich liebevoll aufgefangen haben.

Menschlicher Profi mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor etwa zehn Jahren wurden mir von einer Zahnarztpraxis (mit Schwerpunkt Implantologie) zwei Implantate ohne Knochenaufbau gesetzt. Diese bereiteten schon früh einen Druckschmerz und es kam zu wiederkehrenden Entzündungen mit Knochenabbau und Taschenbildung.Offensichtlich durch zu groß gewählte Implantatstifte. Es drohte der Verlust der Implantate. Herrn Dr. Zernial ist es gelungen, nachträglich Knochenmaterial anzulegen. Ich bin jetzt schmerzfrei!!!!

Ich fühlte mich zu jederzeit gut betreut. Beruhigend war, dass Kontrolltermine immer problemlos möglich waren..

Ich danke Herrn Dr. Zernial und seinem gesamten Team ganz herzlich.

Sehr netter Arzt mit einem super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit meiner Kindheit litt ich unter meinem ausgeprägten Gummy Smile (extrem sichtbares Zahnfleisch beim Lächeln oder Lachen).
Ich vereinbarte also einen Beratungstermin, ließ mich daraufhin mit Botox behandeln und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Dr. Zernial nahm sich Zeit, beriet ausführlich und erzielte ohne kostspielige und schmerzhafte Op ein tolles Ergebnis.

Das gesamte Team ist super nett und in der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre.

Wenig Aufwand- großer Nutzen!

Perfekte Behandlung bei Gummy Smile • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen. Kurz zu mir - Ich bin männlich und 31 Jahre alt. Ich fühlte mich bei Dr. Zernial sehr gut aufgehoben. Ich konnte sehr schnell vertrauen zu ihm aufbauen. Neben hohem fachlichen Wissen, lässt der er auch Platz für lockere Sprüche - was zu einer super und ausgeglichenen Stimmung beiträgt. Ich war skeptisch aber die Gesamtheit hat mich einfach überzeugt! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!! Ich komme definitiv wieder, coole Truppe, tolle Praxis, super Arzt! Danke für alles!

Botox und Hyaluron Behandlung - traut euch Männer :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben