Praxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wall 55, Kiel

MKG im Sellspeicher



Wall 55, Kiel

MKG im Sellspeicher



Wall 55, Kiel

MKG im Sellspeicher



Wall 55, Kiel

MKG im Sellspeicher



Wall 55, Kiel

MKG im Sellspeicher



Wall 55, Kiel

MKG im Sellspeicher



Wall 55, Kiel

MKG im Sellspeicher



Wall 55, Kiel

MKG im Sellspeicher



Wall 55, Kiel

MKG im Sellspeicher



Wall 55, Kiel

MKG im Sellspeicher



Wall 55, Kiel

MKG im Sellspeicher


Wall 55, Kiel

MKG im Sellspeicher

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und unsere Praxis im Sell-Speicher näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Moderne chirurgische Verfahren erlauben es mir Erkrankungen und Verletzungen schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Deshalb erklären...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

174 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MKG im Sellspeicher Lidstraffung (Beratung)

Prof.Springer arbeitet sehr professionell und kompetent. Ich habe mich von dem Beratungsgespräch bis zur OP und Nachsorge zu 100% gut aufgehoben gefühlt. Die Lidstraffung ist einwandfrei verlaufen und das Ergebnis sehr natürlich, so wie ich es mir erhofft habe. Danke vielmals, ich würde den Eingriff jederzeit wieder bei Prof. Springer und seinem freundlichen Team machen lassen!

Standort: MKG im Sellspeicher Andere

Ich hatte meine Ohren anlegen lassen und bin sehr zufrieden! Ich hatte davor die Angst vor unnatürlich aussehenden oder verformten Ohren, welches nicht eintraf. Ich bin mit dem Ergebnis echt echt zufrieden und die Ohren sehen einfach natürlich aus, also genau so, wie man es sich wünscht. Dr. Springer war hilfsbereit und vor allem ehrlich bei der Beratung und auch in den Nachsorgeuntersuchungen engagiert und immer freundlich. Also echt nur weiter zu empfehlen.

Standort: MKG im Sellspeicher Implantologie

Implantatbehandlung und Knochenaufbau erfolgreich. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute Terminplanung, gute Organisation und die merklich gute Stimmung im Team hilft mir als Patienten sehr weiter. Hier greift ein Rädchn ins andere. Sehr empathischer Umgang, Gute ausführliche Anamnese. Intensive Aufkläung und Hinweise auf Chancen und Risiken und das Wichtigste, eine sehr gute Behandlung. Eine Sedierung während des Kieferaufbaus kann ich für empfindliche Wesen wie meine Wenigkeit nur empfehlen. Ich bin froh hier gelandet zu sein. Herzlichen Dank an das ganze Team und natürlich Prof. Dr. Springer.


Standort: MKG im Sellspeicher Knochenaufbau

Implantat mit Knochenaufbau
Kompetente Beratung, entsprechende Behandlungszeit, kaum Schmerzen, voller Erfolg. Sehr empfehlenswert!


Standort: MKG im Sellspeicher Oralchirurgische Behandlung

Implantat und Knochenaufbau
Prof. Springer hat alles anschaulich erklärt und sich für Fragen viel Zeit genommen.
Die OP hat super geklappt, ohne Komplikationen und Schmerzen. Ich fühlte mich dort gut behandelt.
Ein Lob auch an seine sehr netten OP-Assistentinen.
Die Terminanfrage per Email funktionierte ebenfalls sehr gut.
Daher sehr empfehlenswert!


Standort: MKG im Sellspeicher Oralchirurgische Behandlung

Implantate und Knochenaufbau
Super Arzt - fachlich top - gelöste Atmosphäre - gesamtes Team sehr professionell, freundlich und zugewandt - nur zu empfehlen!!!


Standort: MKG im Sellspeicher Oralchirurgische Behandlung

Ein top Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, den man nur weiterempfehlen kann! Herr Springer ist absolut professionell, dabei gleichermaßen super humorvoll und auf Champions-League-Niveau, was die Behandlung angeht. Falls mal ein Zahn ausfallen, abbrechen oder ein neuer gebraucht werden sollte -> hin da. Vielen Dank für die super Behandlung ;)


Standort: MKG im Sellspeicher Oralchirurgische Behandlung

Absolut tolles empfehlenswertes professionelles Team. Nachdem ich drei Implantate bei anderen Ärzten verloren hatte, konnte der Professor nach Knochenaufbau über vier Zähne erfolgreich dafür sorgen, dass die neuen Implantate ohne Komplikationen knöchern eingewachsen sind. Ein fachlich sehr kompetenter und freundlicher Mensch. Vielen Dank


Standort: MKG im Sellspeicher

War erstmal bei prof. Springer, eine fantastische Beratung, ehrlich und ein nette Mensch. Es ging darum, das der Mensch im Vordergrund steht! Komme gerne wieder zurück, auch wg. Praxisteam! BK

Ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MKG im Sellspeicher

Zwei mal dort gewesen, zufriedener und glücklicher aus der Praxis rausgegangen denn je. Die Behandlungen gingen auch sehr schnell vorbei.
Gerne wieder.

Der beste Arzt in Sachen Ästhetik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen